Weight Weenie Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Geschrieben 4. Januar 2006 kennst du günstige und brauchbare flaschenhalter für normale flaschen? Da gibt es tausende!!!!!! BBB, Taxc, Elite, Topeak um nur einige der gängigsten Marken zu nennen! Zitieren
bigair Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Da gibt es tausende!!!!!! BBB, Taxc, Elite, Topeak um nur einige der gängigsten Marken zu nennen! Taxc sind mMn a schas, die sind so weich, das bei jeder bissl heftigeren abfahrt die flasche irgentwo im gestrüpp zu suchen ist :f: und beim alten radl is mir ein taxc hinnig wordn (die alustangerl aus der plastikhalterung grissn, habs dann wida reinpickt ) Zitieren
xtremelight Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 http://cgi.ebay.de/COMBITOOL-ZUBEHOR-204-tlg-SET-orig-GRAVIERM-v-Dremel_W0QQitemZ6025805400QQcategoryZ19800QQtcZphotoQQcmdZViewItem Was haltet ihr von dem Produkt zum bearbeiten der Kettenblätter und ähnlichem??? Also für mich sieht der dem (alten) Original-Dremel verdammt ähnlich Wir haben auch ein paar dieser "Aldi-Dremels" im Geschäft und bisher sind noch alle am Leben. Ich persönlich bin nach einem "zu Tode gequälten" Proxxon zum Dremel Professional gewechselt. Da habe ich jetzt seit kurzem den zweiten, aber ich spare bei Werkzeugen ungern. Denn mit guten Werkzeugen macht´s mehr Spaß!!! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 http://cgi.ebay.de/COMBITOOL-ZUBEHOR-204-tlg-SET-orig-GRAVIERM-v-Dremel_W0QQitemZ6025805400QQcategoryZ19800QQtcZphotoQQcmdZViewItem Was haltet ihr von dem Produkt zum bearbeiten der Kettenblätter und ähnlichem??? musst halt mit dem versand rechnen und was ein original dremel bei baumarkt kostet..(i glaub so 80 euros... ) für den preis sicher nit schlecht...garantie is ja auch...aber wenn a original dremel nit viel teurer is..dann würd i den originalen nehmen... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Geschrieben 4. Januar 2006 Taxc sind mMn a schas, die sind so weich, das bei jeder bissl heftigeren abfahrt die flasche irgentwo im gestrüpp zu suchen ist :f: und beim alten radl is mir ein taxc hinnig wordn (die alustangerl aus der plastikhalterung grissn, habs dann wida reinpickt ) Wenn du jemals in der Nähe von Steyr mit dem rad unterwegs bist dann versprich mir bitte dass du mich anrufst! Ich möchte unbedingt mit dir eine Runde fahren! Denn das Teil gibt es ja noch nicht dass du nicht ruinierst!!!! Das muss ich zumindest einmal im Leben live gesehen haben!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Geschrieben 4. Januar 2006 ...aber wenn a original dremel nit viel teurer is..dann würd i den originalen nehmen... Ein Original mit dem Zubehör kostet im Baumarkt so um die 165 Euros!!! Zitieren
bigair Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Wenn du jemals in der Nähe von Steyr mit dem rad unterwegs bist dann versprich mir bitte dass du mich anrufst! Ich möchte unbedingt mit dir eine Runde fahren! Denn das Teil gibt es ja noch nicht dass du nicht ruinierst!!!! Das muss ich zumindest einmal im Leben live gesehen haben!! ich kann dich im sommer besuchen kommen...ich fahr sowieso überall gratis mit zug hin... lg dominik Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Geschrieben 4. Januar 2006 ich spare bei Werkzeugen ungern. Denn mit guten Werkzeugen macht´s mehr Spaß!!! Da hast auch wieder recht! Ist das dremeln recht laut? Ich will meine Nachtbarn ja nicht unnötig nerven! z.B. bei Kettenblättern stelle ich es mir laut vor! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Geschrieben 4. Januar 2006 Mag ich dringend haben!!! 166g http://www.leichtbau-konfigurator.de/files/pics/4ti.jpg Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Geschrieben 5. Januar 2006 Um meinen Leichtbau Wahn voran zu treiben habe ich mir heute die Tune Rasselbande in 11-28 bestellt! http://hometown.aol.de/ingenieurtec/Raselbande.jpg Außerdem ist heute meine SID SL gekommen damit wäre ich schon mal auf 8,376 herunten!!! Zitieren
psy Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 @rainerb klasse hab auch gestern ne sid wc beim kalnai bestellt*gg*, außerdem werden hoffentlich bald meinen speichen kommen, mfg chris Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Geschrieben 5. Januar 2006 @rainerb klasse hab auch gestern ne sid wc beim kalnai bestellt*gg*, außerdem werden hoffentlich bald meinen speichen kommen, mfg chris 1.) Wie kannst du gestern deine DID beim Kallnei bestellen wenn der bis 9. Urlaub hat? Welche denn? Die gebrauchte? 2.) Welche Speichen bekommst denn? Zitieren
psy Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 speichen hab ich beim pancho bestellt, und zwar die 2-1.5er mal zum probieren , ich werd dann wahrscheinlich eh noch auf andere naben und felgen umsteigen (momentan xc717/xtr nabe und eben die revo speichen) also ich hab gestern beim kalnai angerufen und hab gnaz normal ne sid wc bestellt, hab dann noch nachgefragt wegen der gebrauchten, aber der hat sich nicht ausgekannt, er hat dann gemeint die die sich auskennen kommen erst montag wieder :f: hab ihm dann gesagt dass ich trotzdem eine haben will, keine ahnung ob er die bestellung dann angenommen hat , naja ich werd am montag auf jeden fall nochmal anrufen, was hat die rasselbande gewicht?? mfg chris Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Geschrieben 5. Januar 2006 was hat die rasselbande gewicht?? Die sollte so um die 155g haben! Es wird immer realistischer dass ich unter 7,5kg komme!!!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: Zitieren
psy Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 155 is in ordnung , auf 7,5 kommst, ich muss mal wieder meine excel liste aktualisieren, damit ich schaun kann was ich momentan so an gewicht hab, sag mal von wo bekommst du die plastikschrauben?? mfg chris Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Geschrieben 5. Januar 2006 sag mal von wo bekommst du die plastikschrauben?? Hab da ganz einen guten Kontakt! Meld dich wennst welche brauchst! Zitieren
psy Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 wo kann man die überall einsetzen?? schaltwerkseinstellschrauben, werfereinstellschrauben, getränkehalter und?? kann man irgendwas machen dass man bei der sid die v-brake aufnahmen /sockeln wegnimmt? mfg chris Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Geschrieben 5. Januar 2006 Die Schrauben kannst nehmen bei: Flaschenhalter Schaltwerk Anschlagschrauben Spannschraube Umwerfer Anschlagschrauben Leitblechverbindung V-Brake Befestigungsschraube Anschlagschraube Steuerlager Befestigungs-/Einstellschraube für Krallendeckel STI-Hebel Fixierschraube für High / Low Verstellung Anschlagschraube für Hebelausgangsstellung Zitieren
psy Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 alles klar, ich wer am samstag mal im geschäft nachschaun was ich so an schrauben brauch, dann meld ich mich nochmal bei dir, oK? oder weißt du welche ich brauch? hab a xtr schaltwerk, xtr werfer, getränkehalter hab ich keinen aber hätt trotzdem gern schrauben drinnen, dann hab ich noch die xtr dual c schalthebeln, und dann bräucht ich noch die steuersatzschraube, mfg chris Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Geschrieben 5. Januar 2006 alles klar, ich wer am samstag mal im geschäft nachschaun was ich so an schrauben brauch, dann meld ich mich nochmal bei dir, oK? oder weißt du welche ich brauch? hab a xtr schaltwerk, xtr werfer, getränkehalter hab ich keinen aber hätt trotzdem gern schrauben drinnen, dann hab ich noch die xtr dual c schalthebeln, und dann bräucht ich noch die steuersatzschraube, mfg chris Schick mir mal schnell deine Email Adresse dann sende ich dir den Katalog in Form einer Excel Datei zu!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Geschrieben 5. Januar 2006 Das ist übrigens die Schraube zur Kralle im Steuersatz! Unschlagbar leicht!! http://img276.imageshack.us/img276/3462/schraubepolyamidm5x308mk.jpg Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 6. Januar 2006 Autor Geschrieben 6. Januar 2006 wahnsinn!!! Nur mal zum Vergleich, die selbe Schraube von Syntace aus Titan und 8mm kürzer!! Wiegt fast das 7fache!!!!! http://img202.imageshack.us/img202/5103/schraubestahlm5x226fg.jpg Zitieren
psy Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 des is wirklich extrem, na gut ich muss dann mal in die heia! sag dir wegen den schrauben noch bescheid, aja schau jetzt noch kurz bei meinen mails nach, danke schon mal, mfg chris Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.