Weight Weenie Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Geschrieben 27. Januar 2006 Die Frage stellt sich trotzdem warum du überhaupt Scheiben verbaust? Bei deinen Anforderungen doch eigentlich nur Nachteile! Zitieren
psy Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 naja ich will halt ein leichtbau hardtail mit scheiben aufbaun!! hab mir shcon oft überlegt umzubauen, aber naja schließlich und endlich komm ich dann doch nicht über die scheiben hinweg , außerdem müßt ich jetzt dann wieder nen neuen lfr aufbauen, hab noch nciht mal den jetztigen wirklich ausgenützt! naja vielleicht geh ich dann im sommer auf ein leichtbau radl mit v-brakes los!!*g* mfg chris Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Geschrieben 27. Januar 2006 Wann wird dein Rad fertig? Hast du schon mal Bilder geposted? Zitieren
psy Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 ich schätz mal dass es mitte feb. fertig (zum größten teil) sein wird, wollt heut mal bilder mahcen und sie reinstellen, aber akku von der kamera is leer!!! naja ich werd dann wahrscheinlich morgen erstmals bilder reinstellen, sag mal was sagst du zu ner skareb??gibts jetzt bei ebay um 129€ (hat 1372gr.--> net xychlecht für den preis) mfg chris Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Geschrieben 27. Januar 2006 Der Preis ist wirklich nicht schlecht! Könnte man kaufen! Aber ich bin ja versorgt! Zitieren
psy Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 stimmt, du schon, aber ich überleg! ich weiß nicht, mfg chris Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Geschrieben 27. Januar 2006 Was ist mit der WC ? Zitieren
psy Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 nein ich mein nicht für mein radl, sondern einfach so! mfg chris Zitieren
grilli Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Suche Sram X.O Shifter + Schaltwerk mit medium cage, wenn möglich Baujahr 2005. Wo bekomme ich so etwas günstig. Auf ebay bin ich jetzt nicht fündig geworden. Entweder es waren Sets mit long cage oder solche mit dem medium carbon cage Modelle 2006. Zitieren
mmm-bikes.com Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Suche Sram X.O Shifter + Schaltwerk mit medium cage, wenn möglich Baujahr 2005. Wo bekomme ich so etwas günstig. Auf ebay bin ich jetzt nicht fündig geworden. Entweder es waren Sets mit long cage oder solche mit dem medium carbon cage Modelle 2006. suchst du die gripshift? wenn ja, schick ne pm habe noch nen gebrauchten satz da. Zitieren
richirich0 Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 wiso willst umbedingt einen von 2005? Zitieren
grilli Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Ich kann mich im Moment mit diesem Carbon cage noch nicht sehr anfreunden. Einerseits aus optischen Gründen (muss ihn mir wohl noch öfter ansehen, dass er mir so richtig gefällt) andererseits hätte ich Angst, das Ding zerbröselt mir, wenn ich da durch den Wald glühe und es mal da und mal dort dagegengeht. Zitieren
mmm-bikes.com Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Ich kann mich im Moment mit diesem Carbon cage noch nicht sehr anfreunden. Einerseits aus optischen Gründen (muss ihn mir wohl noch öfter ansehen, dass er mir so richtig gefällt) andererseits hätte ich Angst, das Ding zerbröselt mir, wenn ich da durch den Wald glühe und es mal da und mal dort dagegengeht. naja carbon sei mal dahin gestellt, ist lediglich plastik mit carbon-optik. zerbröseln wird da schon nichts, aber dann lieber n 2005 und dann mit dem carbon-cage tunen, ist auch leichter als n 2006. Zitieren
richirich0 Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 wo gibs einen carbon käfig für sram? Zitieren
mmm-bikes.com Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 wo gibs einen carbon käfig für sram? selbermachen. schneiden doch viele einfach aus ner carbonplatte heraus. die profis machen sich ne kopie vom original und bauen sie aus rovingen nach. diese gabe ist mir leider nicht gegeben bzw habe ich mich damit noch nciht befaßt, dies sollten lieber die machen die es besser können als ich!! Zitieren
richirich0 Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 ja eben das ist auch mein problem noch nie probiert, kenn mich nicht aus! würde nur blödsinn rauskommen! lass i lieber, kennst wen der was so was kann????? Zitieren
xaver133 Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Cruiser der "Meister des schwarzen Goldes" ist dein Mann, wenn es um Carbon geht. Der ultimative Carbonselbstbaubastel Thread Zitieren
grilli Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Weiß jemand ob bei Sram X.O Schaltwerk und Gripshiftern noch irgendwelche Stahlschrauben verbaut sind (vielleich die Pulley bolts?) oder ist hier eh schon alles aus Alu ? Zitieren
grilli Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Irgendwas funktioniert da mit meiner Signatur nicht ! Zitieren
richirich0 Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 hab mir die sram trigger XO gekauft, nur ich möchte nicht den sram umwerfer, gibt es einen anderen der was mit sram funkt.? Zitieren
Max Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 hab mir die sram trigger XO gekauft, nur ich möchte nicht den sram umwerfer, gibt es einen anderen der was mit sram funkt.? Jeder andere passt Zitieren
richirich0 Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 ja aber ein shiamno zB funkt ned! Zitieren
psy Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 @richi0 also wennst wirklich nen umwerfer meinst (und nicht a schaltwerk) dann passt auch jeder andere, weil die immer 1:1 gehen! also sollten shimano auch passen, nur bei der hinteren schaltung kanns probleme geben! mfgc hris Zitieren
mbiker Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 ja aber ein shiamno zB funkt ned! gibts ned. ich bin schon mit xtr-, xt- und ultegra-umwerfer gefahren und hab mit sram geschalten. die schaltwerke passen ned dazu. nur mit attack shiftern Zitieren
richirich0 Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 aha, also bei den umwerfer is des egal? nur bei den schaltwerk ned! hab ma gedacht is bei beiden glei! ok danke!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.