Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja ich will halt ein leichtbau hardtail mit scheiben aufbaun!! :toll:

hab mir shcon oft überlegt umzubauen, aber naja schließlich und endlich komm ich dann doch nicht über die scheiben hinweg :D ,

außerdem müßt ich jetzt dann wieder nen neuen lfr aufbauen, hab noch nciht mal den jetztigen wirklich ausgenützt!

naja vielleicht geh ich dann im sommer auf ein leichtbau radl mit v-brakes los!!*g*

mfg chris

Geschrieben

ich schätz mal dass es mitte feb. fertig (zum größten teil) sein wird, wollt heut mal bilder mahcen und sie reinstellen,

aber akku von der kamera is leer!!! :mad:

naja ich werd dann wahrscheinlich morgen erstmals bilder reinstellen,

sag mal was sagst du zu ner skareb??gibts jetzt bei ebay um 129€ (hat 1372gr.--> net xychlecht für den preis)

mfg chris

Geschrieben

Suche Sram X.O Shifter + Schaltwerk mit medium cage, wenn möglich Baujahr 2005. Wo bekomme ich so etwas günstig. Auf ebay bin ich jetzt nicht fündig geworden.

Entweder es waren Sets mit long cage oder solche mit dem medium carbon cage Modelle 2006.

Geschrieben
Suche Sram X.O Shifter + Schaltwerk mit medium cage, wenn möglich Baujahr 2005. Wo bekomme ich so etwas günstig. Auf ebay bin ich jetzt nicht fündig geworden.

Entweder es waren Sets mit long cage oder solche mit dem medium carbon cage Modelle 2006.

suchst du die gripshift? wenn ja, schick ne pm habe noch nen gebrauchten satz da.

Geschrieben
Ich kann mich im Moment mit diesem Carbon cage noch nicht sehr anfreunden. Einerseits aus optischen Gründen (muss ihn mir wohl noch öfter ansehen, dass er mir so richtig gefällt) andererseits hätte ich Angst, das Ding zerbröselt mir, wenn ich da durch den Wald glühe und es mal da und mal dort dagegengeht.
Geschrieben
Ich kann mich im Moment mit diesem Carbon cage noch nicht sehr anfreunden. Einerseits aus optischen Gründen (muss ihn mir wohl noch öfter ansehen, dass er mir so richtig gefällt) andererseits hätte ich Angst, das Ding zerbröselt mir, wenn ich da durch den Wald glühe und es mal da und mal dort dagegengeht.

naja carbon sei mal dahin gestellt, ist lediglich plastik mit carbon-optik.

zerbröseln wird da schon nichts, aber dann lieber n 2005 und dann mit dem carbon-cage tunen, ist auch leichter als n 2006.

Geschrieben
wo gibs einen carbon käfig für sram?

selbermachen. schneiden doch viele einfach aus ner carbonplatte heraus.

die profis machen sich ne kopie vom original und bauen sie aus rovingen nach.

diese gabe ist mir leider nicht gegeben bzw habe ich mich damit noch nciht befaßt, dies sollten lieber die machen die es besser können als ich!!

Geschrieben

@richi0

also wennst wirklich nen umwerfer meinst (und nicht a schaltwerk) dann passt auch jeder andere, weil die immer 1:1 gehen!

also sollten shimano auch passen,

nur bei der hinteren schaltung kanns probleme geben!

mfgc hris

Geschrieben
ja aber ein shiamno zB funkt ned!

gibts ned. ich bin schon mit xtr-, xt- und ultegra-umwerfer gefahren und hab mit sram geschalten. die schaltwerke passen ned dazu. nur mit attack shiftern

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...