Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Im Ernst oder wie?? Du brauchst nur Versandkosten pecken??? Bistdudeppat.... was kosten der LRS regulär, in Euro bitte??

mfg Roman

ja im ernst... hast ja den thread gelesen ;)

regulär kostens 2500Euro, san also ka schnäppchen! Ich bin selbre ziemlich baff darüber, aber freu mich natürlich riesig.

Die LR sollten in etwa 3 Wochen da sein... natürlich gibts dann sofort bilder.

-felix

ps: ich glaub das war der billigste Satz LWs dens jemals gegeben hat :D

Geschrieben
ja im ernst... hast ja den thread gelesen ;)

regulär kostens 2500Euro, san also ka schnäppchen! Ich bin selbre ziemlich baff darüber, aber freu mich natürlich riesig.

Die LR sollten in etwa 3 Wochen da sein... natürlich gibts dann sofort bilder.

-felix

ps: ich glaub das war der billigste Satz LWs dens jemals gegeben hat :D

aba steht ned im thread, das die nur den werksverkauf machen dürfen, weil die lr nicht durch den qualitätstest gekommen sind (wenn auch optisch)?

lg

dominik

Geschrieben
aba steht ned im thread, das die nur den werksverkauf machen dürfen, weil die lr nicht durch den qualitätstest gekommen sind (wenn auch optisch)?

lg

dominik

"dürfen" tut carbonsports alles!

stefan(der besitzer von CS) hat gemeint, dass sie den werksverkauf machen, weil, wie du richtig gesagt hast, die Laufräder optische Mängel aufweisen, aber in PERFEKTEN technischen zustand sind.

CS hat das letztes jahr geändert dass, sie direkt an den Kunden verkaufen, und Stefan sagt, dass das so bleibt. Sie machen bei den Modellen mit optischen Mängeln einfach eine Ausnahmen und bieten diese zu günstigeren Preisen an: 1750 statt 2500Euro.

Geschrieben
1750€ ist ja wirklich günstig ca 24.000 schülling.

leichtbau bis einer weint.

"schülling" gibts nimma.....

abgesehen davon, ist das sowieso alles relativ. und was bringt dein posting? das is ein thread indem es um leichtbau geht und nicht darum bei welchen teilen welche preise gerechtfertigt sind. was trägt das zum thema bei? nix? genau! die diskussion gehört woanders hin....

ausserdem ist es egal, weil hier NIEMAND diesen preis bezahlt hat. ich hab die laufräder gratis bekommen, und sonst hat keiner einen satz LWs, also who cares? :confused:

Geschrieben
"dürfen" tut carbonsports alles!

stefan(der besitzer von CS) hat gemeint, dass sie den werksverkauf machen, weil, wie du richtig gesagt hast, die Laufräder optische Mängel aufweisen, aber in PERFEKTEN technischen zustand sind.

CS hat das letztes jahr geändert dass, sie direkt an den Kunden verkaufen, und Stefan sagt, dass das so bleibt. Sie machen bei den Modellen mit optischen Mängeln einfach eine Ausnahmen und bieten diese zu günstigeren Preisen an: 1750 statt 2500Euro.

jojo..schon klar... :wink:

wollts nur dazugsagt habn ;)

Geschrieben
jojo..schon klar... :wink:

wollts nur dazugsagt habn ;)

jap, wollt nur bissl was ergänzen :D.. nicht das wer glaubt ich krieg kaputte Laufräder ;)

Leider werden die Flanken lackiert, also wird man nicht sehen, was genau los ist. Schaut aber garnet so schlecht aus!

Geschrieben
Ach so! Was meinst du eigentlich - soll ich mir die FRM nehmen oder eben eh die Zero´s?? Meine FRM Quelle ist nämlich versiegt daher kann ich wieder nehmen was ich will!

von der performance her auf jeden fall die ZeroGravity. Aber das is nur meine Meinung. vom preis her tun sie dafür um einiges mehr weh... sind schon verdammt teuer die teile :( :k:, bremsen aber enorm stark!

Über die FRM hab ich bis jetzt nur gelesen, dass sie nix für schwere fahrer sind, weil sie schlecht verzögern. Aber ich hab keinerlei erfahrung mit denen. Das hab ich wie gesagt nur gelesen. Mein ZeroGravitys haben dafür schon knapp 5000Km runter, und machen keine Probleme.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...