felixor Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Im Ernst oder wie?? Du brauchst nur Versandkosten pecken??? Bistdudeppat.... was kosten der LRS regulär, in Euro bitte?? mfg Roman ja im ernst... hast ja den thread gelesen regulär kostens 2500Euro, san also ka schnäppchen! Ich bin selbre ziemlich baff darüber, aber freu mich natürlich riesig. Die LR sollten in etwa 3 Wochen da sein... natürlich gibts dann sofort bilder. -felix ps: ich glaub das war der billigste Satz LWs dens jemals gegeben hat Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Geschrieben 22. Februar 2006 So schaut die Kurbel aber auch geil aus! So werde ich auch im Alltag damit fahren wahrscheinlich! 8 gramm schwerer als mit dem Carbon Blatt! http://img140.imageshack.us/img140/7296/cimg18147ae.gif http://img425.imageshack.us/img425/1299/cimg18138kb.gif Zitieren
bigair Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 ja im ernst... hast ja den thread gelesen regulär kostens 2500Euro, san also ka schnäppchen! Ich bin selbre ziemlich baff darüber, aber freu mich natürlich riesig. Die LR sollten in etwa 3 Wochen da sein... natürlich gibts dann sofort bilder. -felix ps: ich glaub das war der billigste Satz LWs dens jemals gegeben hat aba steht ned im thread, das die nur den werksverkauf machen dürfen, weil die lr nicht durch den qualitätstest gekommen sind (wenn auch optisch)? lg dominik Zitieren
felixor Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 aba steht ned im thread, das die nur den werksverkauf machen dürfen, weil die lr nicht durch den qualitätstest gekommen sind (wenn auch optisch)? lg dominik "dürfen" tut carbonsports alles! stefan(der besitzer von CS) hat gemeint, dass sie den werksverkauf machen, weil, wie du richtig gesagt hast, die Laufräder optische Mängel aufweisen, aber in PERFEKTEN technischen zustand sind. CS hat das letztes jahr geändert dass, sie direkt an den Kunden verkaufen, und Stefan sagt, dass das so bleibt. Sie machen bei den Modellen mit optischen Mängeln einfach eine Ausnahmen und bieten diese zu günstigeren Preisen an: 1750 statt 2500Euro. Zitieren
Komote Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 1750€ ist ja wirklich günstig ca 24.000 schülling. leichtbau bis einer weint. Zitieren
felixor Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 1750€ ist ja wirklich günstig ca 24.000 schülling. leichtbau bis einer weint. "schülling" gibts nimma..... abgesehen davon, ist das sowieso alles relativ. und was bringt dein posting? das is ein thread indem es um leichtbau geht und nicht darum bei welchen teilen welche preise gerechtfertigt sind. was trägt das zum thema bei? nix? genau! die diskussion gehört woanders hin.... ausserdem ist es egal, weil hier NIEMAND diesen preis bezahlt hat. ich hab die laufräder gratis bekommen, und sonst hat keiner einen satz LWs, also who cares? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Geschrieben 22. Februar 2006 Falls jemand Interesse hast! http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7221553089&ssPageName=STRK:MESE:IT Find ich gut die Dinger!! Zitieren
bigair Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 "dürfen" tut carbonsports alles! stefan(der besitzer von CS) hat gemeint, dass sie den werksverkauf machen, weil, wie du richtig gesagt hast, die Laufräder optische Mängel aufweisen, aber in PERFEKTEN technischen zustand sind. CS hat das letztes jahr geändert dass, sie direkt an den Kunden verkaufen, und Stefan sagt, dass das so bleibt. Sie machen bei den Modellen mit optischen Mängeln einfach eine Ausnahmen und bieten diese zu günstigeren Preisen an: 1750 statt 2500Euro. jojo..schon klar... wollts nur dazugsagt habn Zitieren
felixor Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 jojo..schon klar... wollts nur dazugsagt habn jap, wollt nur bissl was ergänzen .. nicht das wer glaubt ich krieg kaputte Laufräder Leider werden die Flanken lackiert, also wird man nicht sehen, was genau los ist. Schaut aber garnet so schlecht aus! Zitieren
Chris Chance Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Falls jemand Interesse hast! http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7221553089&ssPageName=STRK:MESE:IT Find ich gut die Dinger!! Ich hab schon gedacht das Xtremelight der Verkäufer ist.Wegen des ähnlichen Namens. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Geschrieben 23. Februar 2006 Ich hab schon gedacht das Xtremelight der Verkäufer ist.Wegen des ähnlichen Namens. Nö, ich wollte eigentlich hier schon den namen haben aber die waren ja alle schon belegt! Zitieren
felixor Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Nö, ich wollte eigentlich hier schon den namen haben aber die waren ja alle schon belegt! klingt aber eh ähnlich wie rainer b Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Geschrieben 23. Februar 2006 klingt aber eh ähnlich wie rainer b Ich muss es nur schaffen dass alle den Namen Rainer B. sofort im Geiste mit Xtremlightbike verbinden! Zitieren
felixor Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Ich muss es nur schaffen dass alle den Namen Rainer B. sofort im Geiste mit Xtremlightbike verbinden! also bei mir is es mal eingetrichtert! Was wiegen die bremsschuhe denn? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Geschrieben 23. Februar 2006 Was wiegen die bremsschuhe denn? http://img138.imageshack.us/img138/8939/bremsschuhejagwirecarbon0rq.jpg Zitieren
felixor Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 schade, sind leider schwerer als die auf den 0Gs .... . sonst hätt ich mitgeboten danke für das bild! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Geschrieben 23. Februar 2006 schade, sind leider schwerer als die auf den 0Gs .... . sonst hätt ich mitgeboten danke für das bild! Was sind OG´s?? Zitieren
felixor Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Was sind OG´s?? ZeroGravity Bremsen! Die Bremsschuhe von denen wiegen etwas weniger. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Geschrieben 23. Februar 2006 ZeroGravity Bremsen! Die Bremsschuhe von denen wiegen etwas weniger. Ach so! Was meinst du eigentlich - soll ich mir die FRM nehmen oder eben eh die Zero´s?? Meine FRM Quelle ist nämlich versiegt daher kann ich wieder nehmen was ich will! Zitieren
felixor Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Ach so! Was meinst du eigentlich - soll ich mir die FRM nehmen oder eben eh die Zero´s?? Meine FRM Quelle ist nämlich versiegt daher kann ich wieder nehmen was ich will! von der performance her auf jeden fall die ZeroGravity. Aber das is nur meine Meinung. vom preis her tun sie dafür um einiges mehr weh... sind schon verdammt teuer die teile :k:, bremsen aber enorm stark! Über die FRM hab ich bis jetzt nur gelesen, dass sie nix für schwere fahrer sind, weil sie schlecht verzögern. Aber ich hab keinerlei erfahrung mit denen. Das hab ich wie gesagt nur gelesen. Mein ZeroGravitys haben dafür schon knapp 5000Km runter, und machen keine Probleme. Zitieren
Max Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Felix, du beziehst dich sicher aufn Tour-Test. Das Ergebnis lag aber an den Belägen, ned den Bremsen. Ich werd mir sicher irgendwann welche kaufen Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Geschrieben 23. Februar 2006 Felix, du beziehst dich sicher aufn Tour-Test. Das Ergebnis lag aber an den Belägen, ned den Bremsen. Ich werd mir sicher irgendwann welche kaufen FRM oder Zero´s? Zitieren
Max Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 also Chris, gemmas an? :devil: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=44314&stc=1 so, ich geh jetzt mal ne Pizza essen :love: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Geschrieben 23. Februar 2006 Was ist das jetzt wieder für ein Teil??? :love: Länge, breite, höhe, durchmesser usw., usw.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.