Weight Weenie Geschrieben 3. März 2006 Autor Geschrieben 3. März 2006 hab jetz mal auf lightbikes verglichen...das wird n harter weg.. was haste denn jetz für schläuche.. Hab die 26" Conti Supersonic Tria Schläuche reingemacht! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. März 2006 Autor Geschrieben 3. März 2006 was würdet ihr hier als erster tunen? Für deine Zwecke sicher optimal - für mich wärs zu schwer! Fährst du mit dem Teil auch im Alltag? Zitieren
wuwo Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 was würdet ihr hier als erster tunen? wenn ich du wär würd ich mal was neues probieren..... zb. pedale draufschrauben. Zitieren
kdanny1 Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 Hab die 26" Conti Supersonic Tria Schläuche reingemacht! also mit denen fährst du sicher keinen meter weit..falls sie dir beim aufpumpen nicht schon geplatzt sind die kannste echt vergessen..warum nimmste kein notubes? is TAUSEND mal besser Zitieren
mmm-bikes.com Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 Hab die 26" Conti Supersonic Tria Schläuche reingemacht! ne sehr schlechte wahl!! kannste ja gleich nen kondom einziehen. die halten doch nicht länger als von 12 bis mittag!! mach n schönes notubes kit rein und dann biste beim gleichen gewicht und kannst dann auch noch fahren. bei den tria schläuchen mußte doch schon aufpassen das sie beim aufpumpen nicht platzen!! gibt aber welche die fahren volle mobbe damit Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. März 2006 Autor Geschrieben 3. März 2006 Ich werde berichten!! Aber ich hab ja eh dicke Reifen - da geht das schon! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 wenn du das im ibc anschneidest wird ganz sicher die warten dort nur so drauf wenn du dann noch volle mobbe dazuschreibst wird gerauft Zitieren
xtremelight Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 Dem sein Rad hoffentlich bald schwerer ist als meines! http://www.cosgan.de/images/more/bigs/i047.gif Na! Wir wollen doch keine Namen nennen... :l: Aber mal ein Tipp um Dein Vorhaben zu unterstützen: Tausche mal den 960er "Blei-Umwerfer" gegen einen 952er!!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. März 2006 Autor Geschrieben 3. März 2006 Tausche mal den 960er "Blei-Umwerfer" gegen einen 952er!!! Ich bin gerade an einen drann für Achsmontage aber aus Carbon! Meinst eh den? Zitieren
xtremelight Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 Ich bin gerade an einen drann für Achsmontage aber aus Carbon! Meinst eh den? Vermutlich. Zumindest kenne ich außerem dem 950-952er XTR keine anderen mit e-type Carbon. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. März 2006 Autor Geschrieben 3. März 2006 Bin neugierig wieviel er wirklich bringt an Gewicht! Zitieren
mmm-bikes.com Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 Bin neugierig wieviel er wirklich bringt an Gewicht! kann ich dir morgen sagen, habe noch irgendwo nen neuen rumliegen, e-type carbon toppull fd-952. liegt glaube ich original bei 125gr. morgen das genaue gewicht! Zitieren
richirich0 Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 Ich habe mir vor kurzen einen e-type aus carbon (950) gekauft, wiegt 120g Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. März 2006 Autor Geschrieben 3. März 2006 Hab mir gerade Nino´s Bike angeschaut! Ich bin leichter bei: Lenker, Vorbau, Reifen, Kassette... Der Rest ist bei ihn unverschämt leicht! Besonders die Kurbel ist ein Wahnsinn! Wenn er die reifen nicht wechselt bin ich vorn, aber das wird er nicht zulassen - vermutlich! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 nino macht sich sicher keine maxxlites rauf....das hat er immer gesagt..(no 300g "slicks".) . i glaub aber nit das er sich wegen dir welche rauftut i kann mi natürlich auch täuschen Zitieren
kdanny1 Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 mit welchen zügen hast du denn jetz die nokkons montiert..?haste da schon die cordz drinnen..? und gibts bei den dp4 jetz auch ne sl (ti)version..? weisst du da den unterschied..?bei den frms kenn i mi zuwenig aus... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. März 2006 Autor Geschrieben 3. März 2006 nino macht sich sicher keine maxxlites rauf....das hat er immer gesagt..(no 300g "slicks".) . i glaub aber nit das er sich wegen dir welche rauftut i kann mi natürlich auch täuschen Du willst damit andeuten dass ich Würschtl ihm wurscht bin!?? :devil: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. März 2006 Autor Geschrieben 3. März 2006 mit welchen zügen hast du denn jetz die nokkons montiert..?haste da schon die cordz drinnen..? und gibts bei den dp4 jetz auch ne sl (ti)version..? weisst du da den unterschied..?bei den frms kenn i mi zuwenig aus... Hab heute mal die Powercordz nur durchgezogen - mehr weiß ich noch nicht! Bei den FRM gibt es eine normale und die Ti Version! Unterscheiden sich meines Erachtens nach eh nur bei den Bremschuhen! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 Hab heute mal die Powercordz nur durchgezogen - mehr weiß ich noch nicht! Bei den FRM gibt es eine normale und die Ti Version! Unterscheiden sich meines Erachtens nach eh nur bei den Bremschuhen! wie sagte einst highlander: wir sind alle würmer pass auf bei den cordz: nicht abschneiden...sonst bekommst sie nimma in die tunehüllen rein.... die frm sind sicher n edles teil....das gewicht is ja auch spitze und die optik sowieso... :love: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. März 2006 Autor Geschrieben 3. März 2006 Irgendwo muss ich noch Gewicht runter bringen! Ich weiß nur nicht mehr wo? Zitieren
kdanny1 Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 Irgendwo muss ich noch Gewicht runter bringen! Ich weiß nur nicht mehr wo? irgendwas geht immer kommt immer nur auf die kohle drauf an aber wenn du die carbonkrone und nen neuen lrs mit der sattelstütze machst...dann dürftest komplett eh auf 6,9 kommen! das is top..was willste mehr.. i bin HEILFROH wenn ich unter 7 komme.... aber es wird immer mühsamer wenn das rad schon so leicht ist... meine restlichen 250 gramm werden auch noch recht zach werden! aber i werds auch mal schaffen Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. März 2006 Autor Geschrieben 3. März 2006 Das werden wir schon schaffen!! Aber dass du mir ja hinter mir bleibst! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 allzuviel unter 7 gehts sich bei mir ja zwecks rahmen nit aus.... also brauchste keine sorge haben ausser i besorg mir mal nen scandium wenn ich denke das dann 450 gramm weniger auf der waage aufscheinen naja...i geh schlafen und träum von an leichten rahmen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 zb. pedale draufschrauben. die sind am renner du kasperl. zweites paar kann ich mir nicht mehr leisten Zitieren
NoWin Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 Ich würde gern mal mit so einem 7 Kilo Trum im Wienerwald herumheizen ... bin gespannt, wielange das halten würde ??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.