Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hab die 26" Conti Supersonic Tria Schläuche reingemacht!

also mit denen fährst du sicher keinen meter weit..falls sie dir beim aufpumpen nicht schon geplatzt sind :p

die kannste echt vergessen..warum nimmste kein notubes? is TAUSEND mal besser ;)

Geschrieben
Hab die 26" Conti Supersonic Tria Schläuche reingemacht!

ne sehr schlechte wahl!!

kannste ja gleich nen kondom einziehen. die halten doch nicht länger als von 12 bis mittag!!

mach n schönes notubes kit rein und dann biste beim gleichen gewicht und kannst dann auch noch fahren. bei den tria schläuchen mußte doch schon aufpassen das sie beim aufpumpen nicht platzen!!

gibt aber welche die fahren volle mobbe damit :toll:

Geschrieben
Dem sein Rad hoffentlich bald schwerer ist als meines! http://www.cosgan.de/images/more/bigs/i047.gif

Na! Wir wollen doch keine Namen nennen... :l:

Aber mal ein Tipp um Dein Vorhaben zu unterstützen:

Tausche mal den 960er "Blei-Umwerfer" gegen einen 952er!!!

Geschrieben
Hab mir gerade Nino´s Bike angeschaut! Ich bin leichter bei: Lenker, Vorbau, Reifen, Kassette... Der Rest ist bei ihn unverschämt leicht! Besonders die Kurbel ist ein Wahnsinn! Wenn er die reifen nicht wechselt bin ich vorn, aber das wird er nicht zulassen - vermutlich!
Geschrieben
mit welchen zügen hast du denn jetz die nokkons montiert..?haste da schon die cordz drinnen..? und gibts bei den dp4 jetz auch ne sl (ti)version..? weisst du da den unterschied..?bei den frms kenn i mi zuwenig aus...
Geschrieben
nino macht sich sicher keine maxxlites rauf....das hat er immer gesagt..(no 300g "slicks".) . i glaub aber nit das er sich wegen dir welche rauftut ;)

i kann mi natürlich auch täuschen :p

Du willst damit andeuten dass ich Würschtl ihm wurscht bin!?? :D :devil:

Geschrieben
mit welchen zügen hast du denn jetz die nokkons montiert..?haste da schon die cordz drinnen..? und gibts bei den dp4 jetz auch ne sl (ti)version..? weisst du da den unterschied..?bei den frms kenn i mi zuwenig aus...

Hab heute mal die Powercordz nur durchgezogen - mehr weiß ich noch nicht!

Bei den FRM gibt es eine normale und die Ti Version! Unterscheiden sich meines Erachtens nach eh nur bei den Bremschuhen!

Geschrieben
Hab heute mal die Powercordz nur durchgezogen - mehr weiß ich noch nicht!

Bei den FRM gibt es eine normale und die Ti Version! Unterscheiden sich meines Erachtens nach eh nur bei den Bremschuhen!

wie sagte einst highlander: wir sind alle würmer :D;)

pass auf bei den cordz: nicht abschneiden...sonst bekommst sie nimma in die tunehüllen rein....

die frm sind sicher n edles teil....das gewicht is ja auch spitze :toll: und die optik sowieso... :love:

Geschrieben
Irgendwo muss ich noch Gewicht runter bringen! Ich weiß nur nicht mehr wo?

irgendwas geht immer ;) kommt immer nur auf die kohle drauf an :D

aber wenn du die carbonkrone und nen neuen lrs mit der sattelstütze machst...dann dürftest komplett eh auf 6,9 kommen! das is top..was willste mehr.. :confused:

i bin HEILFROH wenn ich unter 7 komme....

aber es wird immer mühsamer wenn das rad schon so leicht ist...

meine restlichen 250 gramm werden auch noch recht zach werden!

aber i werds auch mal schaffen :D

Geschrieben

allzuviel unter 7 gehts sich bei mir ja zwecks rahmen nit aus....

also brauchste keine sorge haben ;)

ausser i besorg mir mal nen scandium :D wenn ich denke das dann 450 gramm weniger auf der waage aufscheinen :eek:

naja...i geh schlafen und träum von an leichten rahmen :D

Geschrieben

zb. pedale draufschrauben. :p

die sind am renner du kasperl. zweites paar kann ich mir nicht mehr leisten :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...