Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hey felix, du könntest mein rad auch mal pimpen.

vielleicht werd ich dann ein bisschen schneller. :rolleyes:

Her mit den Teilen! ....Versuchsobjekte kann ich immer gut gebrauchen ;)

Dein Speci dürft aber eh net viel überm 6.8er Limit liegen? Mein bockschweres Corratec hat mit den LWs 6.5 :D... und da sind sonst nur normale sachen montiert

:f:

Geschrieben

@felix: geiler umwerfer :toll: spitzen gewicht...

@rainer: die amcl schaun echt nit so toll aus wie deine anderen :( schade eigentlich....dabei sind die doch sooooooo leicht...

aber es gibt ja die amcl schon aus carbon .. :love: ;)

Geschrieben

Also eins weiß ich - ich werde mir niemals C Naben kaufen! Am Wochenende mit zwei Leuten gefahren und dann noch einen am Telefon gehabt und alle sagen das selbe! Nach 1 - 2 Monaten waren die Naben nicht mehr so toll! Wie wenn Sand drinnen wäre!

Was hast du eigentlich bei deinem rad gemacht damit du vor Pedä bist??

Geschrieben

die neuen naben sollten besser sein...bei mir zurzeit noch keine probs..

find den amcl preisleistungsmäßig top! da kann man ja wenns wirklich nimma funzt ne andere nabe auch noch nachrüsten ;) kommt immer noch günstiger als n lightweight lrs :p

geh rainer...so schwer is das bei meiner liste aber nicht...schau mal genau das muss dir doch auffallen ;)

i reich natürlich die bilder noch nach... :qualm:

Geschrieben

am wochenende tu ich noch das foto updaten...(bei der optik ändert sich ja dann kaum mehr was) dann schick ichs gleich weiter...

bin neugierig wie langs bei mir dann dauert...denk aber das es gleich (ca.2-3wochen dann auf lb dann ist)

bei dir dauert das ja schon ne ewigkeit... :(

Geschrieben
Ich hab ihm geschrieben er solls noch nicht reintun! Ich habe blöderweise meine WCS Carbon Stütze verkauft weil die Schmolke TLO schon seit einem Monat hier sein sollte! Na ja, jetzt hab ich nur die Original Alu Stütze und mit der will ich kein Foto!
Geschrieben
Nö, der Ö Vertrieb traut sich gar nichts mehr sagen zu dem Thema! Ist mir ja eigentlich eh wurscht weil die Laufradgarnitur ja auch noch nicht da ist! Aber in zwei Monaten wären dann halt die ersten Bergzeitfahren da wäre es dann schon geil mit dem Scale!
Geschrieben

ich hätts ja auch schon gern fertig :) aber dann wär der kick auch schon weg..(ein bisi tunen is ja immer geil) so fehlen noch n paar kleinigkeiten..die ziehn sich halt n bischen...

wenn du bergrennen fahren willst wärs sicher ideal mit dem scale...da gehts dann ordenltich ab :D

i wart ja auch nur noch bis zum wochenende um endlich mal wieder mit dem scott zu fahren. wie groß da der unterschied zum 12.7kg fully ist ...obs wirklich so viel leichtgängiger ist...usw...

da bin ich mal gespannt :eek:

Geschrieben
Ich hab eigentlich nie was gemerkt davon! Ob das Rad 8 oder 7 kg hatte - für mich kein Unterschied! Auch beim Renner nicht! Ob da die Laufradgarnitur 1,8 oder 1,4 kg hatte - kein Unterschied!

OK, warum soll dein Bike immer weniger wiegen. Willst du zwanghaft Geld ausgeben und einen Defekt (bei einem Rennen) und ev. einen Sturz riskieren.

Beim LRS merke ich sehr wohl einen Gewichtsunterschied.

Geschrieben
OK, warum soll dein Bike immer weniger wiegen. Willst du zwanghaft Geld ausgeben und einen Defekt (bei einem Rennen) und ev. einen Sturz riskieren.

Beim LRS merke ich sehr wohl einen Gewichtsunterschied.

Ich eigentlich auch. :confused:

Rainer, so gefühlslos kannst ja net sein :D

Sogar die 125gramm von Reynolds Laufrädern auf LWs hab ich ziemlich stark gmerkt. Das aber nicht nur beim beschleunigen.... es wirkt sich einfach aus ganze Fahrverhalten aus.

Geschrieben
Ich eigentlich auch. :confused:

Rainer, so gefühlslos kannst ja net sein :D

Sogar die 125gramm von Reynolds Laufrädern auf LWs hab ich ziemlich stark gmerkt. Das aber nicht nur beim beschleunigen.... es wirkt sich einfach aus ganze Fahrverhalten aus.

Du merkst beim fahren 120 gramm Unterschied? Das wären 60 gramm pro Laufrad! Sei mir nicht böse aber das halte ich für unfug! Du merkst vielleicht den Unterschied zwischen den laufrädern aber nicht das gewicht! Ich fahre echt nicht wenig und bin auch kein Grobmotoriker aber 60 gramm Unterschied bei einem Laufrad merke ich nicht mal ansatzweise!

Geschrieben
Du merkst beim fahren 120 gramm Unterschied? Das wären 60 gramm pro Laufrad! Sei mir nicht böse aber das halte ich für unfug! Du merkst vielleicht den Unterschied zwischen den laufrädern aber nicht das gewicht! Ich fahre echt nicht wenig und bin auch kein Grobmotoriker aber 60 gramm Unterschied bei einem Laufrad merke ich nicht mal ansatzweise!

nino merkt sogar 5 gramm unterschied :devil: :D rainer du hast anscheinend kein feingefühl :devil: :D;)

Geschrieben

also da muss ich dem rainer schon recht geben...

120gr pro lrs merkst definitiv nicht! es ist die einbildung aber kein "wirkliches spüren"!

und der nino is ein kasperl. den darf man nicht ernst nehmen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...