andreas999 Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 @benni: machma. @chris: oder schnitzel essen und dafür kein bier trinken Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Ja, wie man will...nur beim Bike sparen hilft halt nyx. :devil: Zitieren
andreas999 Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 ja, vor allem finanziell. [peterlogik] pro bier was ich nicht trink bin ich um 2 EUR reicher und a paar gramm leichter. [/peterlogik] pro gramm, die ich am radl einspare bin ich um 10 EUR ärmer. Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 [peterlogik] pro gramm, die ich am radl einspare bin ich um 10 EUR ärmer. pro nichtgespartem Gramm bin ich um 10€ reicher. [/peterlogik] [andilogik] schwerere Teile aufs Bike hauen und man wird Millionär [/andilogik] :devil: Zitieren
andreas999 Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 [peterlogik] pro gramm, die ich am radl einspare bin ich um 10 EUR ärmer. pro nichtgespartem Gramm bin ich um 10€ reicher. [/peterlogik] [andilogik] schwerere Teile aufs Bike hauen und man wird Millionär [/andilogik] :devil: nein, nur net sinnlos sparen, was rein gar nix bringt. Zitieren
Konfusius Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 nein, nur net sinnlos sparen, was rein gar nix bringt. passend zu diesem sinnigen statement möchte ich auf ein rad verweisen welches mich beim ersten anblick tief bewegte... http://www.downhill-board.com/showflat.php?Cat=&Board=de_general&Number=440703&page=0&view=collapsed&sb=5&o=31&fpart=1 PS: man beachte die tune teile! Zitieren
andreas999 Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 ja, hab ich auch glesen im DH-board. sowas ist rausgschmissnes geld. um des kriegt man gebraucht schon was sehr feines und neu auch schon ein tolles radl. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.