Supermerlin Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 nageh, hast das foto von der unverputzen wand nimmer? Ich weiß nicht was Du hast Komote, ist eh ein neues Photo - da ist ja jetzt ein neuer roter Pfeil drinnen. lg, Supermerlin Zitieren
Siegfried Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Geschrieben 5. Januar 2006 Na ihr werd´s drein schauen, wenn i euch dann das Foto reinstell, mit den neuen Avid´s, dem Shiftguide, der X9, dem Rockring, dem neuen Lenker/Vorbau... ...da kriegts dann wieder euer unverputzte Wand :devil: Zitieren
Mighty Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 mhm , ja deemax können was , andererseits bräucht i die hintere mit 150 mm und die kann i ma um fast 400 euro net leisten Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Hab die Deemax gestern nachgewogen und der LRS wiegt (ohne Reifen/Scheiben) inkl. Ventile knapp unter 2,5kg. Und ich bin eigentlich nicht bereicht, mir ein paar Hunderter irgendwo raus zu schneiden, damit ich mir 200 Gramm erspar und womöglich dann nix erreich damit. naja, meine Combo (DT5.1, Rev. 2.0-1.5 Speichen, DT Prolock Alu Nippel und Hope Bulb vorne/ XC hinten) wiegt nach Liste 1860g (500+500+283+22+215+340) da wär dann schon ein Unterschied... :devil: @FSA mir ist aufgefallen, dass die onyx einen recht großen leerwinkel haben im vergleich zu den A2Z, die shimanofreiläufe haben auch einen angenehm kleinen leerwinkel. check! Ich muss mal mit einer A2Z fahren. Die Onyx bin ich nämlich nur selten gefahren - eigentlich der LRS von meinem Nachbar. Sag, hat die ChrisKing nicht einen saukurzen Leerweg oder woher kommt dieser Düsentriebwerksound? Zitieren
Matthias Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 naja, meine Combo (DT5.1, Rev. 2.0-1.5 Speichen, DT Prolock Alu Nippel und Hope Bulb vorne/ XC hinten) wiegt nach Liste 1860g (500+500+283+22+215+340) Liste raus, Realität rein > 1.912g Zitieren
MalcolmX Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 nicht vergessen die steckachse und der schnellspanner, die oben auch aufgelistet sind... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.