Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wos is mit dem Typ neben dem geilen Radl .....kann der a foahrn:confused: :devil: oder NUR posen ???? :D

Du meinst den geilen Typ neben dem Radl?

Geschrieben
der typ muas si nur am radl anhoidn sonst prackts eam um :rofl:

Tua mi nur nida mochn host scho recht :(

...Gfrastsackel :D

Geschrieben

muss den thread nochmal "aufwärmen"

- ich hab grad vom händler, nachdem ich ihm meine schrittlänge von 91cm und meine größe von 190cm angegeben hab folgende info bekommen!

"Ich kann ihnen garantieren das der 58er passen wird weil der 58cm ja semislooping ist also 2-3cm niederiger Geht auf alle fälle bis 195cm und einer schritlänge von ca 94cm"

...da ich aber ein von grund auf skeptischer mensch bin und dass bb ja allwissend ist, wollt ich euch mal um eure meinung zu der oa aussage befragen! - will mir da jemand dass bike nur um jeden preis andrehen oder was hat das mit den semislooping rahmen auf sich?!?!

ich dank euch schonmal im voraus für die "einwürfe"

lg sbx

ps.: hab auch schon bei cube direkt angefragt - warte aber noch auf eine antwort!!!

Geschrieben

http://www.cube-bikes.de/cube_bikes/geo/r_peloton_attempt_stream_ag.gif

Das sind die Geometriedaten ... wenn die letzte Zeile die Größe angibt, dann hätte ein 58er Rahmen eine Oberrohrlänge von 560 mm und das ist sehr kurz für deine Größe ... und nur 155mm Steuerrohrlänge - da wirst mit ca. 12-13 cm Überhöhung rechnen dürfen, also eher nicht passend - ich würde eher in Richtung 60er Rahmen tendieren - das paßt eher !

Geschrieben

Du solltest vielleicht versuchen, irgendwo das Rad testen zu können. Und wenns beim testen auch zu klein oder groß ist, dann weißt du was nicht passt...

Es gibt natürlich ein paar Grundregeln in Sachen Rahmengröße, aber es fühlt sich jeder 190cm große auf dem gleichen Bike anders...

Geschrieben
jaaaa!

- wenn´s dann endlich mal auf einem mtb sitzen und sehen wie genial das biken sein kann! :D

Ich fahr Rennrad und Radmarathon auch Bike sowie Mtb-Marathons. Ich bin meistens freundlich unterwegs. :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...