Zum Inhalt springen

Ovomaltine???


Empfohlene Beiträge

ja ha ... die riegel könnens.... das erste wo i mi damals einbaut hab, de lustige gschicht mit der hand war auch meine meldung

 

GEBTS MA MAN OVOLMALTINE RIEGEL ... :rofl:

 

i trink am liebsten immer in der früh zwar an heissen tee den aber nur im winter

 

im sommer wird dann a liter kakao KALT runtergespült :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Ovomaltine auch immer gemocht, allerdings ist es mir vergangen nachdem ich 2 Würmer mitten in der Dose gefunden hab beim Rauslöffeln. :k:

 

neugierig bin....

hast nach dem 1.wurm noch ungläubig weitergelöffelt bis der zweite aufgetaucht ist... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY

 

Vielleicht kennt der eine oder ander die Webeaufschrifft auf der Ovomaltinedose: Das Aufbaugetränk. Soll man davon was halten oder nicht man muss doch bedenken das Kakao recht viel Fett enthält. Ist Ovomaltine in der Sporternährung sinnvoll oder nicht?

 

Grüße,Martin

 

 

aufbaun? was denn bitte? fett? muskeln? dann trainier gscheit und werf a bissl eiweiß ein.. seis natürlicher art oder mit sporternährungsmittel.. a la http://www.powerbar.at (Recovery drink - schmeckt fast wie ovo.. :toll: ) oder der powerbar weight gainer.. eher für bodybuilder typgen geeignet..

 

ovomaltine trink am besten nur wenns dir schmeckt.. ich finds super lecker das zeugs!!

 

dann prost und

Be great.

 

dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...