Zum Inhalt springen

Jackass

Gast scott-jackass14

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Natürlich kenne ich Jackass

Hier meine ehrliche Meinung dazu:

Manche Sachen sind zwar ganz witzig, die meisten finde ich aber ziemlich krank. Die Typen, die sich soetwas ausdenken sind meiner Meinung nach nicht mehr ganz normal in der Birne. Am schlimmsten finde ich jedoch solche, die die Blödheiten dann auch noch nachmachen (sorry Desperado, ist aber so).

CU,

markob

Gast scott-jackass14
Geschrieben

Dem Desperado geb ich voll Recht.:cool: Ich mach nämlich

auch ur viele Blödheiten von Jackass nach!!! :f: Manche

Sachen sind schon ein bisserl deppat! Aber ich finde JACKASS rult gewaltig!!!!:k:

Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

... lasst ihr euch auch von 7jährigen volksschülerinnen in die eier treten? ...

naja, wenigsten hat das dann den vorteil, dass sich solche typen

eventuell nicht mehr fortpflanzen können... :devil::D

ein sarkastischer

HAL9000

Geschrieben

Ich sagte so gut wie alles.

Das heisst: wir haben nicht das omlette , die sache mim dixi klo , den abwäsern und auch das mim eier treten gemacht.

dafür haben wir was dazu erfunden. im altpapier behälter die neilreichgasse runterollen lassen zb :)

tat weh.. johoho :)

Ciao

thomas

Geschrieben

jackass is schon ziemlich geil......aber etwas gezielt nachzumachen is eher peinlich.....entweder man is so crazy und baut gezwungenermassen seine eigene scheisse aber nur nachmachen is lächerlich !!

Geschrieben

Als wir so Blödsinn gemacht haben, hat noch niemand geahnt, dass es jemals sowas wie Jackass im Fernsehen geben würde.

Und 1:1 nachmachen ist irgendwie lahm, das hat man ja schon bei der depperten MTV Germany Produktion gesehen (die zum Glück gleich wieder eingestellt wurde).

Mit dem Altpapiercontainer eine Straße runterfahren find ich auch nicht so toll.

Zum Einen wird der aus Steuergeldern finanziert.

Und zum Anderen ist das ein richtig teurer Spaß wenn man dann ein geparktes Auto am Straßenrand erwischt.

Geschrieben

also den altpapier behälter ist nichts passiert herr steuerzahler.

uns nicht

keinem auto. und die altpapier box haben wir zurück gestellt , ohne einen kratzer.

wir machen sachen aus jackass nicht nach weil wir diese typen so bewundern sondern weil wir´s lustig finden. wenn jemand einen witz erzählt , darfst ihn nicht weiter erzählen weil den scho wer anderer kennt?

ich hab grad dem markob eine mail geschrieben das im vergleich zu 13. jährigen ami kids wir immer sehr genau wissen was wir tun.

und hier ein abschliessendes machtwort :-)

Ich finde das es nicht schaden kann solche sachen zu üben da ich ja mal als berufsziel stuntman anziele.

Vielen dank für die aufmerksamkeit.

Ich werde schon nicht sterben und auch nicht österreich in den wirtschaftlichen ruin reiten.

Ciao thomas

Geschrieben

@Biker753

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber steht das nicht in der Art ...

"Alle Stunts werden von professionellen Stuntmen und/oder absolut durchgeknallten Typen durchgeführt ..." :devil:

@Desperado

Du brauchst mir keine PM mehr mit Rechtfertigungen schreiben. Mir ist es absolut wurscht, wenn du dir den Schädl einhaust, solange du keine anderen dabei gefährdest.

CU,

markob

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...