wuwo Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 brauchst du leicht an winter zum crosser fahren? nein. einen crosser. Zitieren
Simon Geschrieben 27. Juli 2007 Autor Geschrieben 27. Juli 2007 winter gibts fast jedes jahr! ... heißer Tipp, Danke Zitieren
ruffl Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 Was ist Cyclocross? Ich mein Cyclo is klar, das heißt sowas wie Kreis aber Cross. Kreuz? Zitieren
Nimnix Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 Was ist Cyclocross? Ich mein Cyclo is klar, das heißt sowas wie Kreis aber Cross. Kreuz? Ja wenn ma des im google eingibt kommt Kreuz. Aber wenn a bisserl mehr schaut kommt auch: durchkreuzen Also mit dem Rad die Gegend durchkreuzen bez. auch Gelände Zitieren
ruffl Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 Ja wenn ma des im google eingibt kommt Kreuz. Aber wenn a bisserl mehr schaut kommt auch: durchkreuzen Also mit dem Rad die Gegend durchkreuzen bez. auch Gelände Also mit so Ballonreifen und Nachwuchsübersetzung. Zitieren
ruffl Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 Und übrigens, im Mutterland des Cyclocross heißt es: KWWWWWEEEAAAAAFFFFÄÄÄLLLDDDDRRRIIIIIIJJJJJJJJJDDDDEEEENNNNNN Zitieren
Simon Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Geschrieben 30. Juli 2007 Angeblich soll es in OÖ einen Cross-Cup ähnlich unserem Schnecke-Cup geben! Bin schon gespannt was da raus kommt! Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Am 17.11. Krieau! Auch fix ;-) Ausschreibung Sollte ich da schon retour sein aus dem Süden, dann fahr ich wieder mit Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Sollte ich da schon retour sein aus dem Süden, dann fahr ich wieder mit viel Besser Cyclista organisiert eine Crossserie in Mallorca Flug,Hotel im Startgeld von EUR 50,- inkludiert Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 viel Besser Cyclista organisiert eine Crossserie in Mallorca Flug,Hotel im Startgeld von EUR 50,- inkludiert Da fehlt eh nur eine Null - und damit meine ich jetzt nicht dich Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Da fehlt eh nur eine Null - und damit meine ich jetzt nicht dich wennst mich meinst hättet zwei Nullen gebraucht, für jedes T eine = Agent 00TT mit der Lizenz zum gaaanz langsam Treten Zitieren
Simon Geschrieben 14. August 2007 Autor Geschrieben 14. August 2007 Gerade entdeckt: http://www.cyclocrossonline.be/html/forum/ ... ned schlecht!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.