Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bei der schockierenden nachricht kann man ja gar net lesen. ich mein, immerhin steht dort, dass der gee gstörben ist, wenn man jetzt noch davon ausgeht, dass keine persönlich bekanntschaft bestanden hat, dann is dass noch einmal doppelt so schlimm :D:D:D

viel versäumt hast heut. :jump:

Gast lazy WHEELY
Geschrieben

... leut die netamal gscheit gradaus fahren können setzten sich auf a bike mit massig federweg und wollen nur mehr droppen, ohne gscheit radlfahren zu können.

dann no lässig ohne protektoren weils die helden in den videos auch so machen ...

... hast meine 100%ige zustimmung!

kantenklatschen schön und gut, wenn man sich step by step herantasten, wenns der körper und das bike mitmachen und wenn man seine eigenen grenzen kennt ... ansonsten find ich es als hobbyfahrer net unbedingt erstrebenswert sich hals über kopf über einen 7m drop runter zu werfen nur um seine harte sau raushängen zu lassen ... aber jeder wie er will :toll:

Geschrieben
@andi

anscheinend seh ich echt schlecht, konnte das letzte unten net ganz entziffern :eek::eek:

hab nicht ich gsagt, dass du schlecht siehst. ;)

stehen tut:

chancellor e. gordon gee past away this last weekend at the age of 59. vanderbilt piblic affairs

und ganz unden rechts sieht man dann wie der mr. gee wirklich ausgschaut hat.

der text beginnt so:

the heart attack, that cut short the life of e.g.g. was completely unexpected. ...

R.I.P, Gee

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...