Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja hast eh recht. man soll nicht über andere urteilen:s: Es is besser wenn man selber besser wird als dauernd andere zu kritisieren! Aber i finds einfach zum :k: wenn nur einmal jemand bender sagt und sofort beginnen alle zum aufschrei was fü ein depp der bender is weiler nur droppt. Das stört mich einfach extrem!!
Geschrieben
nicht scho wieder so ne diskussion!!! :s:

OK, Themenwechsel um eine Diskussion im Keim zu ersticken:

Ist beim FR ein Eingelenker oder ein Viergelenker besser :D;) ?

Geschrieben
persönlich vermute ich ja, dass der bender kein guter fahrer ist, aber wissen tu ichs net. :D

dann behaupt nicht so einen blödsinn

ich bin absoluter drop gegner, aber zu behaupten der er nicht fahren kann zeugt von unwissen.

naja...krank is der Bender sicher net!! Aber sry der Schweizer hat auch net soviel Style. Und I find es is halt Bender sein style einen enormen drop zu machen

??

ich steh auf solche aussagen

fast so wie "aber die britney spears is viel geiler"

traurig was das marketing alles erreichen kann

OK, Themenwechsel um eine Diskussion im Keim zu ersticken:

Ist beim FR ein Eingelenker oder ein Viergelenker besser ?

guter eingelenker is besser als ein schlechter viergelenker

guter vielgelenker is besser als ein schlechter eingelenker

tolle aussage oder? :devil:

man muss sich am bike wohlfühlen und die federung muss funktionieren.

jemand der fahren und einen funktionierenden eingelenker hat wird immer schneller sein als andere mit 4 gelenkern oder vpp systemen

oder redest nur vom kantenklatschen?

weil da is ja wohl voll wurscht, haupsach stabil und progressiv

des bekommst mit jedem system einigermaßen hin

Geschrieben
guter eingelenker is besser als ein schlechter viergelenker

guter vielgelenker is besser als ein schlechter eingelenker

ich gehe noch weiter und behaupte, ein guter eingelenker sei besser als eins chlechter eingelenker :eek:

na aber back to topic: schauts euch das kretz-foto an (vom joga gepostet) und DANN sagts noch amal der junge hätte keinen style :spinnst?:

was mich wundert: bereits beim kleinen sprung federt er bei der landung voll ein. da würd ich keinen großen springen (mit dem rad...)

Geschrieben
dann behaupt nicht so einen blödsinn

ich bin absoluter drop gegner, aber zu behaupten der er nicht fahren kann zeugt von unwissen.

zuerst lesen, dann erst posten. lies dir post #22 durch, der 2. post war nur eine vermutung und keine behauptung.

Geschrieben
Im text steht das er sich extra ne harte feder kiefern lassen hat villi kann es an dem stiel seine landung liegen das er immer so tief einfedert

Was rauchst denn grad schönes. :devil:

Ich hoffe nicht dass er bei der Landung nen Stiel hatte. Des wär dann nämlich sicher sein letzter gewesen. :D

Geschrieben

der drop is eh schon etwas älter, aber trotzdem echt respekt :toll:

@mafa

warum so gegen das dropen?

das hab i net so ganz kapiert. :confused:

Geschrieben
warum so gegen das dropen?

das hab i net so ganz kapiert. :confused:

ich antworte mal für mich: Wo runterfallen kann man schnell, da braucht man außer gegnug Mut nicht wirklich viel, aber schön stylisch und schnell über nen Trail heizen da muss man scho bissl mehr können! mM ;)

Geschrieben

@m0le

stimmt, außer dicke eier braucht man net viel :l: :D

aber ich finde beim dropen natürlich auch viel geiler wennst z.b. mit nem x-up oder im tabel top runterdropst, kommt viel besser, aber natürlich find ich das normale "runterplumsen" auch recht geil, wenns schön hoch is :devil:

Geschrieben
hier ein kleines beispiel von mir beim "großen gap" in maribor. ;)

sowas stört mich ja nicht, das find ich auch extrem genial, muss halt nich bissl üben das es stylisch ausschaut, was mir nicht gfallt is das sture 10meter kante runterklatschen!

Geschrieben

bei nem 10m klatsch gehts rein ums adrenalin und dem rausch.

geil wärs schon...mal sowas zu machen :rolleyes: :devil:

Geschrieben
@m0le

stimmt, außer dicke eier braucht man net viel :l: :D

aber ich finde beim dropen natürlich auch viel geiler wennst z.b. mit nem x-up oder im tabel top runterdropst, kommt viel besser, aber natürlich find ich das normale "runterplumsen" auch recht geil, wenns schön hoch is :devil:

ob das besser kommt oder net is mir aber sowas von wurscht.

des is halt a andere motivation, ich fahr für mich selbst radl, und net für die zuschauer. ;)

Geschrieben

@andi

es geht einfach um das geile gefühl danach, wennst weist, dass du sowas krasses geschaft hast, darum gehts mir aber eben auch für die zuschauer, aber wer style beim dropen macht weiss glaub ich wie ich das meine. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...