Mr.Radical Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Er is sicher besser als ich. Das is schlimm! Zitieren
konafreak90 Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 ja hast eh recht. man soll nicht über andere urteilen:s: Es is besser wenn man selber besser wird als dauernd andere zu kritisieren! Aber i finds einfach zum :k: wenn nur einmal jemand bender sagt und sofort beginnen alle zum aufschrei was fü ein depp der bender is weiler nur droppt. Das stört mich einfach extrem!! Zitieren
Hypokid1649345236 Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Geschrieben 11. Januar 2006 Vielleicht liegt ihm das droppen halt andere fahren wieder rum lieber dirt Zitieren
m0le Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 nicht scho wieder so ne diskussion!!! :s: Zitieren
zec Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 nicht scho wieder so ne diskussion!!! :s: OK, Themenwechsel um eine Diskussion im Keim zu ersticken: Ist beim FR ein Eingelenker oder ein Viergelenker besser ? Zitieren
mafa Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 persönlich vermute ich ja, dass der bender kein guter fahrer ist, aber wissen tu ichs net. dann behaupt nicht so einen blödsinn ich bin absoluter drop gegner, aber zu behaupten der er nicht fahren kann zeugt von unwissen. naja...krank is der Bender sicher net!! Aber sry der Schweizer hat auch net soviel Style. Und I find es is halt Bender sein style einen enormen drop zu machen ?? ich steh auf solche aussagen fast so wie "aber die britney spears is viel geiler" traurig was das marketing alles erreichen kann OK, Themenwechsel um eine Diskussion im Keim zu ersticken: Ist beim FR ein Eingelenker oder ein Viergelenker besser ? guter eingelenker is besser als ein schlechter viergelenker guter vielgelenker is besser als ein schlechter eingelenker tolle aussage oder? :devil: man muss sich am bike wohlfühlen und die federung muss funktionieren. jemand der fahren und einen funktionierenden eingelenker hat wird immer schneller sein als andere mit 4 gelenkern oder vpp systemen oder redest nur vom kantenklatschen? weil da is ja wohl voll wurscht, haupsach stabil und progressiv des bekommst mit jedem system einigermaßen hin Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 guter eingelenker is besser als ein schlechter viergelenker guter vielgelenker is besser als ein schlechter eingelenker ich gehe noch weiter und behaupte, ein guter eingelenker sei besser als eins chlechter eingelenker na aber back to topic: schauts euch das kretz-foto an (vom joga gepostet) und DANN sagts noch amal der junge hätte keinen style was mich wundert: bereits beim kleinen sprung federt er bei der landung voll ein. da würd ich keinen großen springen (mit dem rad...) Zitieren
andreas999 Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 dann behaupt nicht so einen blödsinn ich bin absoluter drop gegner, aber zu behaupten der er nicht fahren kann zeugt von unwissen. zuerst lesen, dann erst posten. lies dir post #22 durch, der 2. post war nur eine vermutung und keine behauptung. Zitieren
mafa Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 zuerst lesen, dann erst posten. lies dir post #22 durch, der 2. post war nur eine vermutung und keine behauptung. wie auch immer Zitieren
Hypokid1649345236 Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Geschrieben 12. Januar 2006 Im text steht das er sich extra ne harte feder kiefern lassen hat villi kann es an dem stiel seine landung liegen das er immer so tief einfedert Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Im text steht das er sich extra ne harte feder kiefern lassen hat villi kann es an dem stiel seine landung liegen das er immer so tief einfedert Was rauchst denn grad schönes. :devil: Ich hoffe nicht dass er bei der Landung nen Stiel hatte. Des wär dann nämlich sicher sein letzter gewesen. Zitieren
Gast wusl Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 der drop is eh schon etwas älter, aber trotzdem echt respekt @mafa warum so gegen das dropen? das hab i net so ganz kapiert. Zitieren
m0le Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 warum so gegen das dropen? das hab i net so ganz kapiert. ich antworte mal für mich: Wo runterfallen kann man schnell, da braucht man außer gegnug Mut nicht wirklich viel, aber schön stylisch und schnell über nen Trail heizen da muss man scho bissl mehr können! mM Zitieren
Gast wusl Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 @m0le stimmt, außer dicke eier braucht man net viel :l: aber ich finde beim dropen natürlich auch viel geiler wennst z.b. mit nem x-up oder im tabel top runterdropst, kommt viel besser, aber natürlich find ich das normale "runterplumsen" auch recht geil, wenns schön hoch is :devil: Zitieren
Gast wusl Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 hier ein kleines beispiel von mir beim "großen gap" in maribor. Zitieren
Hypokid1649345236 Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Geschrieben 12. Januar 2006 sry style wusl sieht gut aus Zitieren
m0le Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 hier ein kleines beispiel von mir beim "großen gap" in maribor. sowas stört mich ja nicht, das find ich auch extrem genial, muss halt nich bissl üben das es stylisch ausschaut, was mir nicht gfallt is das sture 10meter kante runterklatschen! Zitieren
Gast wusl Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 bei nem 10m klatsch gehts rein ums adrenalin und dem rausch. geil wärs schon...mal sowas zu machen :devil: Zitieren
andreas999 Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 @m0le stimmt, außer dicke eier braucht man net viel :l: aber ich finde beim dropen natürlich auch viel geiler wennst z.b. mit nem x-up oder im tabel top runterdropst, kommt viel besser, aber natürlich find ich das normale "runterplumsen" auch recht geil, wenns schön hoch is :devil: ob das besser kommt oder net is mir aber sowas von wurscht. des is halt a andere motivation, ich fahr für mich selbst radl, und net für die zuschauer. Zitieren
Gast wusl Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 @andi es geht einfach um das geile gefühl danach, wennst weist, dass du sowas krasses geschaft hast, darum gehts mir aber eben auch für die zuschauer, aber wer style beim dropen macht weiss glaub ich wie ich das meine. Zitieren
Mighty Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 muss unbedingt moi nach maribor Zitieren
Gast wusl Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 jeder wie er glaubt. ja eh, sonnst wärs eh langweilig Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.