Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Vaval

Schau mal wie oft der Fred angeklickt wurde. Voll arg. :p

@ruffl + Sir G.

Ihr sollts ned eure geilen Verflossenen posten sondern der Vaval die Bilder von der Ma!!! :s:

Geschrieben

bist du org ... mal kurz nicht reinschauen und das forum explodiert :)

wegen dem kind: Bub oder Mädl? Wie schaut der oder die kleine aus? Wo ist der Papa des Kinders? Daher, warum getrennt?

(nummer meines posts notiert sowie die seite damit ich ihm auch wieder mal finde *gg*)

Geschrieben
ich glaub das is ein neuer rekord oder??

in 30 min 82 beiträge! (2,73 in der min!!)

in 1std. 113 antworten (1,83 in der min!!)

nach 12std, warens 153 ( immer noch ein schnitt von 12,75 in der std)

und nach 24std ganze 276 beiträge das sind immer noch 11,5 in der std!!!!

Und ich glaub es war kein einziges ernstzunehmendes Angebot dabei für

die Dame, die du hier offerierst!! :s:

Geschrieben
kurz vor der geburt hat er sich gschlichen! hat dann wieder eine andre geschwängert und is wieder kurz vor der geburt verduftet...

hab grad an den streunenden kater aus unserer gegend denken müssen, der alle paar wochen hinter unsere sterilisierten katzen hersteigt...

tolle brücke ;)

Geschrieben
bist du org ... mal kurz nicht reinschauen und das forum explodiert :)

wegen dem kind: Bub oder Mädl? Wie schaut der oder die kleine aus? Wo ist der Papa des Kinders? Daher, warum getrennt?

(nummer meines posts notiert sowie die seite damit ich ihm auch wieder mal finde *gg*)

is ein mädl heißt sophie und wird ende jän. 3 jahre alt!

foto von der kl such ich gleich raus...

Geschrieben

nur nicht stressen, foto ist nicht so wichtig, eigentlich gar nicht aber ich bin einer der kleine kinder gern hat nachdem ich ja selbst welche hab :)

fährt sie auch mit'n bike herum oder macht sie etwas anderes? oder gar nichts?

Geschrieben

na ja wennst mal ein kind bekommen hast kriegt das nicht jeder wieder weg ... muss also nix aussagen. aber wegen a bisserl a bauerl schei** ma si a ned au :) was zählt san die menschlichen qualitäten, die einsatzbereitschaft in der beziehung usw.

i bin da mehr runherum anspruchsvoller, i sag immer a 1a frau für die optik is nur wos fürs bettl, weil i hab no nie ane kennen gelernt di leiwand und affengeil zu gleich wor.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

:confused: und wenn ich sie jetzt kennen lernen möcht woher bekomm ich di tel?

Hallo!

eine freundin von mir kerstin, 21,5 jahre, blonde haare, normale figur, 1kind (3 jahre alt) rest sehts eh am foto... hat mich gebeten ob ich nicht einen netten kerl kenne...

also biete ich sie euch nun an! :rofl:

voraussetzung is mal er soll älter sein als sie und eine eigene wohnung haben also nimmer bei mama oder papa wohnen!

sie selber wohnt in rannersdorf (gleich neben schwechat)

PS: große oberweite hat sie auch.... :toll:

Geschrieben
:confused: und wenn ich sie jetzt kennen lernen möcht woher bekomm ich di tel?

Suchst dir einfach alle Kerstin`s aus Rannersdorf aus dem Telbuch raus und fragst ob sie vielleicht an dir interressiert sind....werden sicher amüsante Gespräche :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...