Zum Inhalt springen

Gesamtwertungen 2006:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bin heuer voll auf 50 eingestellt und a paar leute versuchen mir die 100 einzureden.

durchkommen würd ich vermutlich aber wo bleibt dann noch der spaß an der sache :confused:

du bist schon alt genug, dass du die männerstrecke fahren kannst - ich fahr ja auch und ich werd noch weniger spaß dabei haben als du ;):D

Geschrieben
du bist schon alt genug, dass du die männerstrecke fahren kannst - ich fahr ja auch und ich werd noch weniger spaß dabei haben als du ;):D

Das wird wieder ein Spaß nächstes Jahr:D

Aber du, Sorgen musst dir erst dann machen wenn ich dich einhol:p

Geschrieben

na siehts das, da is scho wieder so einer :D

eines muß ich mal klar sagen, wenn ich den speida soweit kriege das er die 50 fährt fahr ichs auch, und zwar gmiatlich!

wenns nicht soweit kommt bilden wir zwei ein "special forces slow motion team" und ich fahr auf super gmütlich die 100er ;)

also speida, hüf ma :rofl:

Geschrieben
Jipp! Der der dann elendige Krämpfe hatte und kurz nach dem Ortsplatz abreissen lassen musste! :rolleyes:

Na, Sachen gibts:D I bin auf dem steilen Anstieg nachm Start/Ziel erst richtig in fahrt gekommen.

Aber heuer dann.......:p

Geschrieben
4:09 War mit der Zeit aber eh voll zufrieden, war meine erste Langdistanz! Nächstes Jahr pack ma des schon! Hast die eine Frau noch eingeholt die du wolltest? Ruth Hagen??

Wollt i des? I glaub du meinst die Lisi (NoMan) Na, hab i ned, war ma zu schnell:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...