Zum Inhalt springen

PEitschenschläge:  

143 Benutzer abgestimmt

1. 1. PEitschenschläge:

• einen hinzufügen
    • einen abziehen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kinder, Kinder!

Mit einem einfachen Thread/Topic kann man euch gegenseitig auf einander aufhetzen. :confused:

Habt ihr ein Glück dass ich nichts gegen iinvaders hab, sonst hätte ich euch sicher schon infiltriert. Muahahahaaahahahahaa.

Also gebt euch die Hand und peitscht euch nicht gegenseitig aus!!! :look:

@le' örst:

du darfst da keine falschen schlüsse ziehen. ich denk weder joga noch jogul und schon gar nicht ich haben irgendwas von dem ganzen ernst genommen.

auserdem weis ich aus zuverlässiger quelle das joga eh auf lack leder und peitschen steht! *schnalz*

infiltriert? von dir? zum iinvader gehört schon a bissal mehr dazu als wie an radler mitn motorrad übern haufen zu fahren. (auch wenn das schon ein guter anssatz is *gg*) wie kams eigetnlich dazu? hat er dich bergauf in der kurve überholt, und als rache hast ihn auf da grad niedergmaht? :aetsch::D (anmerkung an die redaktion: auch dies ist nicht ernst zu nehmen! ;):D )

@jogul: wie wenn die nora-hansis oder jimmys ein gefahr für uns wären! :p

mfg

Fuxl

Geschrieben
@le' örst:

du darfst da keine falschen schlüsse ziehen. ich denk weder joga noch jogul und schon gar nicht ich haben irgendwas von dem ganzen ernst genommen.

Hast du leicht mich ernst genommen?? :f:

auserdem weis ich aus zuverlässiger quelle das joga eh auf lack leder und peitschen steht! *schnalz*

Bitte keine Details. :D:D

wie kams eigetnlich dazu? hat er dich bergauf in der kurve überholt, und als rache hast ihn auf da grad niedergmaht?

Nein, eigentlich wars so dass ich mich entscheiden konnte:

Ich fahr in das Heck vom Audi (Kombi) voll rein und brich mir mein Genick und geh drauf, oder

ich nehm den Radfahrer mit, ich hab nix und er geht drauf.

Nach langer Überlegung (ca. 2ms) hab ich mich dann für den Radfahrer entschieden.

Geschrieben
Hauptsache du weißt was davon, weil das is bislang an mir vorbeigegangen... *g*

@ Fuxl: Natürlich mein ichs ernst... und ich habs auch ernst gemeint, dir die Rechte wegzunehmen!! :D :devil:

Ich will Reformen...

Aber du bist ja nicht Manns genug um dich mit mir ebenbürtig zu messen... Mann gegen Mann... du mit deinen Mod-Rechten kommst dir wohl gut vor... ja... schließ nur die Threads, in denen ich dich anprangere... mach nur... Zensur!! Aber irgendwann... irgendwann kommt der Zeitpunkt... an dem ich dich stürzen werde! *G* :devil:

Geschrieben

nagut, vieleicht stehst du nicht auf ausgepeitscht werden, aber ich steh aufs auspeitschen! *ssssscccccchhhhhhhhhhhhnalz*

wir habens doch nur ins off topic verschoben!?!?? dort gehörts auch hin.

hmm und der andere fred...naja....normalerweise werden da andere maßnahmen gesetzt, als wie den fred closen, aber das iinvaders tribunal war gut gelaunt und hat die bestrafung auf eine öffentlich auspeitschung beschränkt. *gg*

auserdem nehm ich von dir noch jede herausforderung an!

ich hab da ne idee!

wir machen uns das wie beim quartett spielen aus. ein fähres duell somit!

einer macht eine angabe: zB mein auto hatt 99Ps.

der andere sagt meins hat 103ps und gewinnt den punkt.

der der den punkt gewinnt darf die nächste angabe machen.

ein online-schwanzvergleich so quasi! :D

mfg

Fuxl

Geschrieben

meins nur 99 *gg*

punkt geht an dich

hmm...........im modforum werden grad die regeln diskutiert. dort is noch nix fix, aber ich kann mcih drann erinnern das gesagt wurde: ein schniedel is erst dann nimmer erlaubt wenn er ne latte is."

trotzdem will ich dein zumpferl gar nicht sehen weil:

1: ich nicht weis wo die zoom funktion ist, damit ich überhaupt was erkenn

2: ich vor lachen nicht zu nem psychischen-frak werden will. ;):D

mfg

Fuxl

Geschrieben
http://www.tuningcars.de/media/6be18280e9d4f93283658a58dc183ab7/km_a404.jpg
Hast im google nach auspeitschen oder auspeitschung gesucht, gö?! *g* Hab i gestern a gemacht und das gleiche Foto gefunden! *g*
Geschrieben

:zzzz:

gibts jetzt endlich mal ne handfeste auspeitschung oder wird hier weiter mit plüschteddys und pferdeschwänzen rumgespielt?

@fuxi: ad sportnora-hoschis :D ....also ich glaub ja dass die team-intern im moment sowas wie ein qualitätsmanagement machen. jetzt haben sie beschlossen ein einseitiges austauschprogramm zu machen um sich methoden der qualitätssicherung in anderen teams zu gemüte zu führen... wies scheint mit uns :rofl: dadurch sollten wir uns alle geehrt fühlen und unsere beinahe-glaubensbrüder willkommen heissen, denn das zeigt mal wieder dass unsere burg hier doch die coolste is... und schon gehts weiter mit dem vergleich :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...