gweep Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Ich habe 1999 mit Counter-Strike begonnen und habe damals einen Nick gebraucht als ich in den MfG/a Clan gejoint bin. Damals hab ich mir eben erst ein Internet Slang Book gekauft und bin beim burchblättern auf den Nick gekommen. Hab mich also dann gweep genannt was so viel bedeutet wie "gestresster Hacker". Nachdem ich dann meinen eigenen CS Clan eröffnet hatte, genau genommen am 25.11.1999 mit dem Clan Namen: [NTKY] Nice To Kill You hat sich dann mein Name recht schnell verbreitet zumal der Clan auch damals recht erfolgreich war. Dann kam noch die Zeit mit WCM und Clanzone.at was noch mal für Public gesorgt hat. Na ja, jetzt Zocke ich noch UO und WoW aber das eher selten. Zitieren
slapmag Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Keiner checkt meinen Nick...net amoi ich ...hab mal irgendwo einen Nick gebraucht und alles war schon vergeben, dann war ich schon so sauer das ich irgendwas in meiner Umgebung gesucht hab, glücklicherweise stand auf meinem Skategürtel ein Aufdruck "slapmag"...naja...seitdem bin ich der Hr. Slapmag Zitieren
Sev Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Eine Freundin hat beim SMS schreiben einfach mal den halben Namen aus Bequemlichkeit weggelassen. Und auch ich bin ein fauler Hund (Student eben) und hab das übernommen. Übrigens Sev kommt von Severin, was wiederum aus dem Lateinischen kommt (severus) und der Strenge heißt. (Klingt wie die Geschichte mit der Maus). Der Heilige Severin hat in der Nähe von Tulln gewirkt. ICH BIN KEIN SCHWINDLIGER ITAKER!!! Zitieren
bigair Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Eine Freundin hat beim SMS schreiben einfach mal den halben Namen aus Bequemlichkeit weggelassen. Und auch ich bin ein fauler Hund (Student eben) und hab das übernommen. Übrigens Sev kommt von Severin, was wiederum aus dem Lateinischen kommt (severus) und der Strenge heißt. (Klingt wie die Geschichte mit der Maus). Der Heilige Severin hat in der Nähe von Tulln gewirkt. ICH BIN KEIN SCHWINDLIGER ITAKER!!! wir habn auch einen severin in der klasse...der heist dann... ....sevis ....sevi ....serverin usw Zitieren
gweep Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 ich dachte das kommt aus dem lateinischen "servus" Zitieren
lordoftherims Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 von einer Leidenschaft verknüpft mit meinem Beruf!! (Ich bin Sauron und fahr gern Mountainbike! ) nee Quatsch... Ich bin großer Herr der Ringe Fan und weil ich seit zwei Jahren auch an Fahrrädern rummache(das kann jetzt falsch verstehen wer will) bin ich irgendwann auf dieses Forum gefallen und hab gschwind einen Namen gesucht hab auf meinen Arm gekuckt und dann auf mein Radl... Lord of the Rims! Zitieren
Shamrock Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Aha: Und weils ihr da U2-Fans warts und auch nachgespielt habts, U2 eine irische Band ist, habt ihr das irische Nationalsymbol als Bandname genommen... stimmts? net ganz. bei der nächsten bandprobe sollte jeder drei namen mitbringen und der hat einfach diskussionslos gepasst. die offizielle version ist natürlich viel verwegener und hat mit geld, drogen und leichten mädchen zu tun - marketing und so... Zitieren
olivia Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 auf meinen Arm gekuckt wow suuuper schön ! Zitieren
NoReturn Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 CTD steht für CrashTestDummie. Ich persönlich finden den Nick zum :k: aber "umtaufen" will ich mich nicht lassen - will ja die Leute nicht verwirren Und warum habe ich ihn: weil ich mich so oft einbaue bzw. verletze... Zitieren
lordoftherims Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 wow suuuper schön ! Dankeschön. Hat gar nicht weh getan. Zitieren
grigori Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 @Matthias: KGB stimmt (Kaufe Gerne Bikes) Na-zdarowje grashdanin Matthias Zitieren
Lacky Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 bin ich irgendwann auf dieses Forum gefallen und hab gschwind einen Namen gesucht hab auf meinen Arm gekuckt und dann auf mein Radl... Lord of the Rims! btw, ist es schwer einen tätowierer zu finden der elbisch kann? btw mei nickname ist ne ableitung von meinem nachnamen, sehr einfallslos Zitieren
lordoftherims Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 btw, ist es schwer einen tätowierer zu finden der elbisch kann? es ist wahrlich schwer einen guten Tätowierer zu finden. Der Rest kommt auf die Vorlage an. Aber er hat die feinen Linien verflucht!! :devil: Zitieren
M0rph Geschrieben 14. Januar 2006 Autor Geschrieben 14. Januar 2006 Freiheit für Mittelerde!!!! :s: Zitieren
texx Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 die linien auf DEM RING sind nicht elbisch, sondern in der schwarzen sprache verfasst, die sauron entwickelt hat, um sich mit seinesgleich zu verständigen. weil er zu faul war ein neues alphabet zu entwickeln, hat er aber die elbischen buchstaben dafür hergenommen. so schauts nämlich aus. btw, ist es schwer einen tätowierer zu finden der elbisch kann? Zitieren
bikebertl Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 boah, der erste post nach einer woche grundausbildung beim bundesheer... alsoooo... ganz einfach eigentli: bike - sehr schwer, soll sich jeder seinen teil denken, bertl - spitzname von robert, hab ihn zwar früher gehasst, aber mittlerweile nennt mich jeder so, also hab ichs genommen Zitieren
lordoftherims Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 die linien auf DEM RING sind nicht elbisch, sondern in der schwarzen sprache verfasst, die sauron entwickelt hat, um sich mit seinesgleich zu verständigen. weil er zu faul war ein neues alphabet zu entwickeln, hat er aber die elbischen buchstaben dafür hergenommen. so schauts nämlich aus. Danke für die Mitteilung ich wollte eigentlich nicht soweit off Topic gehen, aber es ist ganz richtig! Von der Elbenschrift selbst gibts ja einige Versionen(entstanden durch die Entwicklung der Schrift). Die schwarze unterscheidet sich ja alleine schon durch die länger nach unten gezogenen Linien. In diesem Sinn: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul. Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 meiner kommt aus dem spiel Grim Fandango^^ Zitieren
Scorpio Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 meiner ist mein Sternzeichen Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 im Ku unterricht, mir ist damals nix besseres eingefallen, jetzt würd ich wahrscheinlich nen besseren nehmen Zitieren
zec Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 meiner kommt aus dem spiel Grim Fandango^^ Ajo? Und warum nicht Manny Callavera ? Gibts dort einen El Marrow? Kann mich gar nicht daran erinnern . Also mein Nick ist der Spitzname den mir eine Freundin gegeben hat -> zec = slowenisches Wirt für Hase. Oiso nicht aussprechen "Tsek" sondern "zec" (siehe Profil wies richtig geht ). Zitieren
Matthias Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Also mein Nick ist der Spitzname den mir eine Freundin gegeben hat -> zec = slowenisches Wirt für Hase. Oiso nicht aussprechen "Tsek" sondern "zec" (siehe Profil wies richtig geht ).Oiso wie den Zeck, den 'st aus'm Wald mitnimmst?? L Zitieren
buffalo Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Mein Nick liegt schon etwas länger zurück. Als ich damals fast immer Westernhemden, karierte Hemden (die Holzfällerausführung) und Boots getragen hatte, wurde ich in meinem damaligen Stammbeisl immer in etwa so begrüßt: Na, wie gehts den Büffeln heute? Hast Du Deine Büffel schon schlafen gelegt? oder: Gestern habe ich Deine Büffel im Fernsehen gesehen, so zottelig, die könntest Du ruhig wieder mal kampeln. In Folge dann eine längerdauernde Abhandlung darüber mit Entwürfen von Büffelkämmen u. Ä. Wobei Stammbeisl eigentlich untertrieben ist, damals war ich Freiberufler und es war sozusagen mein "Büro". Handies waren noch nicht so verbreitet (so ca. um '86-89) und dort konnte man mich eben erreichen. Als mich dann eines Tages einer der ortsansässigen Biker (die Ausführung mit großvolumigem Motor) gesucht hat und wie üblich mal meinen Namen vergessen hatte, fragte er eben nach dem Langen, na wie heißt der doch gleich, na, der Buffalo halt. Somit war mein neuer Spitzname damals endgültig geboren. LG buffalo Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 btw mei nickname ist ne ableitung von meinem nachnamen, sehr einfallslos Is nicht wahr, wer kommt denn auf sowas, einfach eine Abwandlung des Nachnamens? Sowos gibt´s do goarned So, jetzt dürft´s bei mir 3x raten..... Zitieren
Ferrum Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 Hab irgendwann in den Anfängen des Internets für irgendeine Registrierung einen Nick gebraucht - nyx eingefallen. Ich hab dann so um mich geschaut und hab da meine Schüsslersalze stehen gesehen und hab von "Ferrum Phosphoricum" Ferrum abgeleitet. "Magnesium Phosphoricum" is mir da a bissl z'blöd gwesn. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.