NoGhost Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 Eh, es gibt in jeder sportart deppen Ja, auch beim Synchronschwimmen! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 Ja, auch da!? Zwar no nie was davon ghört, aber 's a anderes Thema. Zitieren
Supermario Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 Ja, auch beim Synchronschwimmen! Es gibt sicher auch radikale fangruppierungen die diesen sport verfolgen Zitieren
m0le Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 Darf man seine Meinung sagen? Ich bin kein Freund von Teamsportarten, egal ob Fussball, Basketball, Eishockey oder was weiss ich was! Ich habs da lieber wenns auf die Leistung eines Einzelnen ankommt und man nicht auf die Fähigkeiten der anderen vertrauen muss! Zitieren
m0le Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 @m0le: Turmspringen also das find ich cool! is aber kein Teamsport oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.