Zum Inhalt springen

Handys mit 2Mpix Kamera

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na, gratuliere, gute Wahl.

Ich hab´s D750i (ist das K750i in der T-Mobile Ausführung. Gehäuse ist halt eisblau und schaut fast so aus wie das vom W800.) und bian bisher hochzufrieden. Die Kamera ist schon sehr genial, ich nutz sie auch relativ oft. Das Handy hab ich ja beim biken und am Renner immer mit, die Digi recht selten (am Renner gar nicht am Bike selten).

Das Ding ist eine Waffe für leiwande Festl.

Schnappschüsse in allen Lebenslagen :D und die Videofunktion (gar nicht mal so schlechte Qualität und nur durch den Speicherplatz begrenzte Dauer :cool: ) mit Ton ist sowieso genial. Moralische Grundzüge sollt man halt schon beachten :D , aber sonst *ggg*

Frage, was kost den ein 128, 256 bzw. 512MB Memory Stick Duo?

@Fuxl: Wo hast den das W810 gefunden, gibts da schon mehr Infos dazu?. Schaut ja äußerst geil aus, könnt doch glatt im Sommer mein Neues werden.

Geschrieben

mein 512er is jetzt schon fast komplett mit mp3 voll. dabei is noch nicht viel oben, grad mal die "grundausstattung" *gg*

1giga memory stick kostet glaub ich 79 euro im netzt und 89 bei mediamarkt und co.

ich glaub ich besorg mir auch noch einen.

das 810 hab ich im geizhals zufällig gefunden. scheint aber noch nirgendws wirklich lieferbar zu sein.

mfg

Fuxl

Geschrieben

keine frage!

ABER: ich fotografier ja nur selten bis gar nicht bewusst irgendwas. sondern wenn dann mach ich nur schnappschüsse. dafür reicht die qualität des handys großteils aus.

es hat aber den RIESSSSSEN vorteil das ichs IMMER dabei hab. a digicam muss man wieder mitzahn! somit wird der vorteil der besseren qualität, durch die tatsache ddas mas 80% nicht mithat, zu nichte gemacht.

auserdem find ich die quali ned so schlecht:

http://overclockers.at/attachment.php?s=&attachmentid=84186

Geschrieben

die weiter oben geposteten fotos, mit dem bild ausn buch und den textzeilen ausn buch sind bei kompletter dunkelheit geschossen worden. genauso wie das poster auch.

mehr qualität brauch ich für "schnaps"-schüsse be bei partys oder jeder anderen gelegenheit auch nicht.

bei sachen wos um schöne fotos geht wie urlaub radln und co, sind sowieso immer andere leute mit besseren kameras und wesentlich besserem gefühl fürs fotografieren dabei.

mfg

Fuxl

Geschrieben

na war da noch im normalmodus.

allerdings hätt ich da eh ka tasten mehr drücken können. selbst auslösen war scon schwierig bei -12° und 45km/h wind gfriert einem ein finger schneller ab als man denkt. :f:

Geschrieben

Ich bin mit den Fotos auch zufrieden. Wenns dunkel ist, bzw. innen, dann nehm ich gerne die eingebaute LED Leuchte. Wenns ned grad der ganze Raum ist der drauf muß ist das recht ok.

Es gibt übrigens auch einen Blitz zu den Handy. Wobei ich jetzt ned weiß ob der k750i only ist, aber normal sollte der auch aufs 800er passen. :)

Geschrieben

Also ich muss zugeben die qualität ist für ein handy gar ned schlecht und wie du schon gesagt hast, dafür, dass du immer eine kamera dabei hast (vor allem in so einem kleinen handy) ist das spitze. Vielleicht geht im fein modus noch ein bisserl mehr, trotzdem für schnappschüsse ideal!!

"walkman" hast ja auch noch dabei ;)

• 2 Monate später...
Geschrieben

hab meinen ersten defekt am w800i! :rolleyes::(

vibracall funktioniert nimma :(

was ganz schlecht is weil ich mein handy meistens auf lautlos hab. :rolleyes:

jetz bin ich gespannt ob das mit garantieabwicklung über deutschland hinhaut!

Geschrieben

das kenn ich, hab das gleiche problem vor ein paar monaten mal gehabt, hat sich aber seltsamerweise 2-3 tage später von selber gelöst...

gib ned gleich auf, schalt's paar mal an und aus, vllt probierst mal ein firmware-update usw - kreativität ist gefragt! :D

Geschrieben

darauf hätt ich auch gehofft..is jetzt allerdings schon 3 tage so.

ich muss komishcerweise immer wenn ich daten aufn memory stick spiele das handy auch ein und aus schalten. sonst kommts zu diversen problemen. :confused:

wo findet man eigentlich firmware updates für das ding?

Geschrieben

das is ja praktisch!! DANKE! werd ich heute gleich mal testen.

hab jetzt in an forum gelesen das ein kompletter reset auch wunder wiken kann!

kann ich ein deutsches handy einfach so in österreich wo hintragen? naja probieren kann mans ja.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...