Lexus Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 Also da Otto is echt guat auf der Altmannsdorfer Stroßen, so wie vor mir schon wer gschrieben hat. Des Gasthaus kann i nur weiter empfehln. Der hat aber auch nachgelassen alleine bei den Surschnitzerln die waren früher größer hast fast nicht geschafft jetzt überleg ich mir jedesmal ob ich mir nicht noch ein zweites bestellen soll. Zitieren
fritti Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 sehr gut ist auch der kursalon in mödling Brühlerstraße 19 2340 Mödling http://www.kursalon-moedling.at Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 Columbusbräu, 10. Bezirk, Columbusplatz, Parkgarage vorhanden, Zufahrt über Laxenburgerstraße, gutes Essen, gutes Bier, gutes Service, Preise san OK, viel Platz, besser gehts ned Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 www.pistauer.at www.napoleon.at Zitieren
ahab Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 Fahr nicht fort - sauf im Ort war zwar auch schon ein paar jährchen nimmer dort aber war immer ganz fein: Bierprinz (Endstation 60er Rodauen/P´dorf) gutes bier gute brezn und weit ists auch nicht Zitieren
Brin Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 Salm Bräu im 3. ist angesichts deiner Vorstellungen schwer O.K. (wurde schon vorgeschlagen) Wenns mehr ans völlern geht, gibts kaum was besseres als die Chuhaskaria (keinen Anspruch auf richtige Schreibweise), Schellinggasse, 1.. Brasilianisch, all you can eat. Wer dort verhungert ist von einem anderen Stern :-) Mahlzeit Paul DAS IST NICHT ALL YOU CAN EAT!!! (von jemandem ders wissen muss - ich hab dort schon mal aufgegessen... 1mal von 10mal ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.