Zum Inhalt springen

saufm, fressn, schbeim...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also da Otto is echt guat auf der Altmannsdorfer Stroßen, so wie vor mir schon wer gschrieben hat. Des Gasthaus kann i nur weiter empfehln.

Der hat aber auch nachgelassen alleine bei den Surschnitzerln die waren früher größer hast fast nicht geschafft jetzt überleg ich mir jedesmal ob ich mir nicht noch ein zweites bestellen soll.:p

Geschrieben
Columbusbräu, 10. Bezirk, Columbusplatz, Parkgarage vorhanden, Zufahrt über Laxenburgerstraße, gutes Essen, gutes Bier, gutes Service, Preise san OK, viel Platz, besser gehts ned ;)
Geschrieben

Fahr nicht fort - sauf im Ort

war zwar auch schon ein paar jährchen nimmer dort aber war immer ganz fein:

Bierprinz (Endstation 60er Rodauen/P´dorf)

gutes bier gute brezn und weit ists auch nicht

Geschrieben
Salm Bräu im 3. ist angesichts deiner Vorstellungen schwer O.K. (wurde schon vorgeschlagen)

Wenns mehr ans völlern geht, gibts kaum was besseres als die Chuhaskaria (keinen Anspruch auf richtige Schreibweise), Schellinggasse, 1..

Brasilianisch, all you can eat. Wer dort verhungert ist von einem anderen Stern :-)

Mahlzeit

Paul

DAS IST NICHT ALL YOU CAN EAT!!!

(von jemandem ders wissen muss - ich hab dort schon mal aufgegessen... 1mal von 10mal :D )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...