NoWin Geschrieben 6. Januar 2003 Geschrieben 6. Januar 2003 Bin erst vor 15 Minuten aufgwocht - a aundersmoi probier is wieder Zitieren
Sali22 Geschrieben 6. Januar 2003 Geschrieben 6. Januar 2003 @ all schee woas. kalt und trotzdem so an duascht. Zitieren
NoBeat Geschrieben 6. Januar 2003 Geschrieben 6. Januar 2003 stimmt , schee wars kalt war mir weniger, bei der abfahrt von der seewiese hat wohl das adrenalin dafür gesorgt autsch aber blaue flecken hab ich auf den beinen. lg herbert ps: ich glaub ich sollt mir auch einen reseveschlauch mitnehmen! Zitieren
Wesi Geschrieben 6. Januar 2003 Geschrieben 6. Januar 2003 Schön war’s wirklich, weil so viele sind seit ich mit Alf fahre noch nicht mitgefahren. Zitieren
Alf Geschrieben 6. Januar 2003 Autor Geschrieben 6. Januar 2003 jo, woar echt 'steu' heute ! hod mi gfreid das moi mehr mitgfohrn san Ps.: pics gibts ah schon unter wpr ! Zitieren
aflicht Geschrieben 6. Januar 2003 Geschrieben 6. Januar 2003 im letztn moment aufgawcht, schen wors, des reparatur-krügl wor guat, und die fotos vom wesi hobi a gfundn: http://wald.heim.at/wienerwald/551467/Ausfahrten_2003/ausfahrt_003/P1060004_small.JPG (link im büdl) Zitieren
Ferrum Geschrieben 6. Januar 2003 Geschrieben 6. Januar 2003 Griaß eich olle miteinaunda!!! Wann gehts denn wieder los??? Ich kenn die Strecke vom Sommer her, die is recht nett. Würd gern mit euch mitdingsen, hab aber ein Transportproblem. Komm aus dem 22. Bezirk (Nähe Stadlau, Aspern) und bis zur Paradingsda is a bissal weit mitn Radl. Könnt mich da wer mitnehmen??? Bidde, bidde!!! Wir werden ja sehen, was draus wird. Sers, Ferrum Zitieren
manfred Geschrieben 6. Januar 2003 Geschrieben 6. Januar 2003 Gestern noch goschert zu meiner Frau g´sagt, daß ich da heute mitfahren werde. Heute aufgewacht um 10:00. Sogar die Kinder haben solange g´schlafen und net gestritten. Sonst sind sie immer um 7:30 am We munter und wecken uns auch auf. cu manfred Zitieren
Alf Geschrieben 6. Januar 2003 Autor Geschrieben 6. Januar 2003 am Samstag den 11.01.2003 / 9:30 Heideparkplatz @ferrum hob da a PM gschickt. @Manfred wecker stellen !! Zitieren
Ferrum Geschrieben 6. Januar 2003 Geschrieben 6. Januar 2003 Ach ja fällt mir grad ein: Hab da ein paar Bilder von einer Tour auf der Paradingsda unter http://members.aon.at/ferrum/seiten/mtb.html auf meiner HP liegen. Könnts euch ja mal angucken, wenn wollts (is jo eh kloar). Sers Ferrum Zitieren
NoMore Geschrieben 6. Januar 2003 Geschrieben 6. Januar 2003 Sers! Wir ham euch am Vormittag leider verpasst. Sind erst um 14:00 aufgebrochen. Dafür bin ich jetzt erst aus der Dusche gekommen. Zum Glück ist der Schnee hell aber das nächste mal nehm ich a Licht mit.... Bis zur Seewiese ham wirs nicht ganz geschafft dafür einen Abstecher auf die Kammersteiner H. Kommentar eines Fussgängers bei der Auffahrt: "Da habts euch aber was vorgenommen" Er war übrigens mit einem Zwillingskinderwagen unterwegs Danach sind wir dann von der Kammersteiner H. noch ein kurzes Wegerl hinter dem Kugelwiesenrestaurant vorbei. Habts ihr das auch genommen? Spuren hats ja dort einige gegeben. Und wo war das wo's so "steu" war? Das muss ich auch mal probieren. War übrigens überrascht wie gut der Grip war. Vor der Hütte hätts mich zu Fuss beinah auf die Go ghaut. Mit dem Bike kein Problem Da gibts sicher eine Wiederholung. Thudbuster // der auf den Geschmack gekommen ist Zitieren
Bernd67 Geschrieben 6. Januar 2003 Geschrieben 6. Januar 2003 Heut früh (7:00) wurde ich zwar von Sirenen geweckt, später wars auf einmal kurz vor 10:00 @Thudbuster: ja da wundern sich viele, wie wir Biker da noch fahren können , die mit den Kinderwagen gehen eh ein ziemliches Risiko ein, hab auch schon etliche gesehen; wenns den auf die Pfeifen haut und ihm der Wagen davonrollt..... Zitieren
Wesi Geschrieben 6. Januar 2003 Geschrieben 6. Januar 2003 Original geschrieben von Bernd67 Heut früh (7:00) wurde ich zwar von Sirenen geweckt, später wars auf einmal kurz vor 10:00 @Bernd67 Wenn ich die Sirene gehört hätte, wäre ich bei der heutigen Ausfahrt nicht dabei gewesen. Bin ein Feuerwehrmann Zitieren
Alf Geschrieben 6. Januar 2003 Autor Geschrieben 6. Januar 2003 @ Thudbuster jo, des Wegerl haum ma ah gnumman ! bist bis zur kammersteiner ganz raufgefahren oder gschobn ? Zitieren
manfred Geschrieben 6. Januar 2003 Geschrieben 6. Januar 2003 @Alf Wird jetzt sowieso besser, da die Burschen am Sa auch Schule haben und ich Taxi bin. Schau ma mal, wie´s am Samstag wird. Zum Einkaufen gehen fehlt momentan eh das Geld. cu manfred Zitieren
NoMore Geschrieben 6. Januar 2003 Geschrieben 6. Januar 2003 @Alf naja. Ganz hamma's nicht bis zur Hütte gepackt. Wir sind gestern von der anderen Seite aufgestiegen und sind diesmal um den Berg herumgefahren und aus Richtung Giesshübl rauf. Diesen Weg hatte ich aber länger in erinnerung und da hat mich nach der 2. Kurve der Ehrgeiz verlassen und ich hab kurz geschoben. War allerdings auch nicht einfacher mit den Bikeschuhen.... Nach ein paar Metern ist die Hütte in Sicht gekommen da hab ich mich wieder aufs Bike geschwungen und bin gefahren falls mich oben wer sieht *Poser* Wo war's jetzt nochmal so "steu"? @Bernd67 Wenn's den mit dem Zwillingskinderwagen aufghaut hätt wär er glatt davon überrollt worden.... Lustig sind auch die Väter die Ihre Kinder auf der Rodel antauchen und dann nicht mehr stehenbleiben können.... lg, Thudbuster Zitieren
Alf Geschrieben 6. Januar 2003 Autor Geschrieben 6. Januar 2003 @Thudbuster zum 'steun' gehts so: du kommst von der kammersteiner richtung teufelsteiner hütte, dann nicht zurück richtung franz ferdinad hütte sonder scharf links (180°) runter -> kleiner teich dort rechts -> immer gerade schon bist da. Zitieren
Wesi Geschrieben 6. Januar 2003 Geschrieben 6. Januar 2003 @Thudbuster Achtung Wenn du dich verfährst, dann fährst nur einmal steil runter. Ist aber mit einem Schild und einem dicken Seilen abgesperrt. http://wald.heim.at/wienerwald/551467/P1060019a.JPG Zitieren
Alf Geschrieben 10. Januar 2003 Autor Geschrieben 10. Januar 2003 Original geschrieben von Alf am Samstag den 11.01.2003 / 9:30 Heideparkplatz findet statt ! Zitieren
Ferrum Geschrieben 10. Januar 2003 Geschrieben 10. Januar 2003 Leidl, i möd mi fian Samstag oh' !!! I wor gestern snowboarden und murgn muass i ah wieder düsen. I hob gestern gsehn, dass ur fü Schnee im Woid liegt und heut in da Fruah wors a wida a Waunsinn wia i in de Hockn untawegs woa. Wannst a bissl in tiafan Schnee kummst is scho wida unguat zum foahn. I woat bis es den Schnee auf da gesaumtn Streckn niedagfoahn hobts, daunn fohr i mit. *ggg* sers Ferrum Zitieren
Alf Geschrieben 10. Januar 2003 Autor Geschrieben 10. Januar 2003 ich schau morgen auf alle fälle zur heide ! sollte es zuviel schnee geben (hoffe das schneepflug mal durchfährt) werde ich mit den langlaufskiern zur seewiese gehen. kleidung ist ziemlich die gleiche, braucht man nur schuhe wechseln Zitieren
Sali22 Geschrieben 10. Januar 2003 Geschrieben 10. Januar 2003 @ alf kann diese woche leider nicht. muß morgen wieder arbeiten. :p ich hoffe aber das ich nächste woche wieder dabei sein kann. ciao ali. Zitieren
NoBeat Geschrieben 10. Januar 2003 Geschrieben 10. Januar 2003 kann leider diesmal nicht mit, muß arbeiten -aber vielleicht probier ichs am sonntag - schneefall soll ja aufhören und lt wettervorhersage soll´s sonnig sein schaun ma mal... lg herbert Zitieren
ghost rider Geschrieben 10. Januar 2003 Geschrieben 10. Januar 2003 @Alf nur die harten kommen durch...... wenn ichs derpack aufzufinden bin ich dabei..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.