Mabe Geschrieben 30. Oktober 2002 Geschrieben 30. Oktober 2002 Yes, yes, des wird mei absolutes Heimrennen *jubel* Hab ich von der MTBR-HP: Ersatz Nr. 1 Die Challenge-Verantwortlichen haben nicht zuviel versprochen: Verhandlungen mit anderen Veranstaltern würden geführt, um die Marathon-Serie nach dem Ausfall von Wien und Hollenstein wieder auf acht Events aufzustocken, hatte es vor zwei Wochen geheißen. Et voilà, den ersten Ersatz gibt es bereits! Was die Wiener besonders freuen wird: Der Anningerland Mountainbike Marathon steigt wie sein Vorgänger Babenbergertrophy vor den Toren der Hauptstadt, genauer gesagt in Gumpoldskirchen. Voraussichtlich am 6. und 7.9.2003 können unter Regie des RC Ria Mödling Suzuki Basch zwei Distanzen (Classic 60km/2.000Hm, Small 30km/1.000Hm) rund um den Anninger in Angriff genommen werden. Auch Ersatz-Marathon N° 2 ist bereits in Sicht, wird aber noch nicht verraten, ehe nicht alle Einzelheiten fixiert sind. Mehr dazu in ca. einer Woche Juuuuuuuuuuuuubeeeeeeeeeeeeeeeel Zitieren
theBikeMike Geschrieben 30. Oktober 2002 Geschrieben 30. Oktober 2002 Na suppa, jetzt haben alle Wiener wieder ein Heimrennen Jetzt brauchts nur noch nenen 20% Anstieg der mit der Eisernen vergleichbar ist und alles passt;) Zitieren
ghost rider Geschrieben 30. Oktober 2002 Geschrieben 30. Oktober 2002 60km 2000hm rund umman Anninger? wia soi des gehn? 10 Runden? @Mabe bist schon im Winterschlaf? wir hätten da noch eine Tour Paraplui - Anninger offen Zitieren
Anningerwarrior Geschrieben 30. Oktober 2002 Geschrieben 30. Oktober 2002 das wird wirklich super lässig. da brauch ich dann nimma packen und hinfahren, sondern zieh mich zaus um, und fahr 10min vorher zum start in der nächsten zeit wird sichs entscheiden welche strecke gefahren wird, es gibt im moment 2 optionen, hängt wie immer von den grundbesitzern ab vor vielen jahren (wahrscheinlich aber mehr) gabs mal ein XC rennen am anninger, start in gumpolds. winner zadrobilek war da wer von euch dabei ? Zitieren
Mabe Geschrieben 30. Oktober 2002 Autor Geschrieben 30. Oktober 2002 @anningerwarrior Das Rennen war im April 1994! Da war der Jürgen Beneke auch dabei, war echt lässig damals!! (seit damals hab ich bei meinen Freunden auch den Beinamen MBeni, weil ich bei der Verlosung nach dem Rennen ein Leiberl von ihm gewonnen hab...) @ghostrider Habs ned vergessn, hab aber kaum Zeit an den Wochenenden derzeit, und wenn dann is schirch... aber viellecht klappts ja doch noch Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Zitieren
ghost rider Geschrieben 30. Oktober 2002 Geschrieben 30. Oktober 2002 @Mabe Host ka Kerzn? Wie ist die Strecke damals gangen, weil 2000hm? Zitieren
TomCool Geschrieben 30. Oktober 2002 Geschrieben 30. Oktober 2002 cooooooool, wenn's nix wird mit dem Dolomitenmann dann bin ich da dabei, klingt zwar net grad schwierig, aber wird sicher lustig! TC Zitieren
Mabe Geschrieben 30. Oktober 2002 Autor Geschrieben 30. Oktober 2002 Damals wars ein XC in den Weinbergen von Gupoldskirchen, kann mich auch an den Kreuzweg erinnern, den die Fahrer runtergedonnert sind! Das heißt das waren so 200HM pro Runde, also wenn das die Strecke von nächstem Jahr is, ... Ich glaub, das wird ne 2 Runden Angelegenheit ala St. Veit/Gölsen, nix Aufregendes aber in meinem Heimrevier halt, da kenn ich jeden Kiesel Zitieren
Isa Geschrieben 30. Oktober 2002 Geschrieben 30. Oktober 2002 @Mabe: Na da hat der RD dann keine Chance,und das besste is das kannst ihm dann monatelang vorhalten Zitieren
Racy Geschrieben 30. Oktober 2002 Geschrieben 30. Oktober 2002 Original geschrieben von Isa @Mabe: Na da hat der RD dann keine Chance,und das besste is das kannst ihm dann monatelang vorhalten ......wer sognt des?? MfG. Race-Driver Zitieren
Isa Geschrieben 30. Oktober 2002 Geschrieben 30. Oktober 2002 Ich sag nur: TAUPLITZ-DOWNHILL http://www.plauder-smilies.de/yellows/rotaeye.gifhttp://www.plauder-smilies.de/eek7.gif Zitieren
Racy Geschrieben 30. Oktober 2002 Geschrieben 30. Oktober 2002 *ggggggggggggggggggggggggggggggggg* MfG. Race-Driver Zitieren
Anningerwarrior Geschrieben 30. Oktober 2002 Geschrieben 30. Oktober 2002 hui, lang her. kann mich erinnern. hab damals die auschreibung gelesen (irgend ein ominöser Mike KLuge war auch angekündigt, kam aber nicht) und mir gedacht "schaß.interessiert mich nicht" heut ärger ich mich jedes mal grün und blau wenn ich davon hör. soll ein sehr legenderes rennen gewesen sein. eddi "mr sunshine" billensteiner war damals streckenchef und solls angeblich wieder werden. obs denn kalvarienberg wieder runtergeht is fraglich. die haben erst vor einingen wochen die stiegen repariert.... lässig wärs. Zitieren
Mabe Geschrieben 31. Oktober 2002 Autor Geschrieben 31. Oktober 2002 @isa, r-d Nach dem Rennen gibts kan Tauplitz-DH mehr, da gibts dann nur mehr einen Anninger-Singletrail *gg*Außerdem werd ich den R-D nächstes Jahr mit meinem Nogelenker beim Tauplitz-DH putzen, werdets sehn Bin schon gespannt wo die Strecke gehn wird, Möglichkeiten gibts ja genug. Wahrscheinlich wirds aber nur ne Forststraßenhatzerei auf legalen Wegen, schade bei deeeem Gelände Toll wärs aber wenns wenigstens übern Lindkogel auch geht Ich hab da überhaupt ne Vision von ner tollen Strecke bei Wien, wo alle Singletrails drin sind: Parapluiberg-Anninger-Lindkogel-Peilstein-Höllenstein: >80km, >2000HM *dreaming* Zitieren
Helmut Gärtner Geschrieben 31. Oktober 2002 Geschrieben 31. Oktober 2002 Hallo ! Die Termine darf ich verraten, die Orte nicht: 18.5.2003 7.9.2003 beides Challenge Termine und neue Orte Am Wochenende gibts mehr Details. Zitieren
Mabe Geschrieben 31. Oktober 2002 Autor Geschrieben 31. Oktober 2002 @ helmut Naja, zumindest beim Termin 7.9. ist der Ort schon bekannt: Gumpoldskirchen Zitieren
Bernd67 Geschrieben 31. Oktober 2002 Geschrieben 31. Oktober 2002 Na ja, kann man sich ja vormerken. Nur wartet einmal ab, der Anninger ist ein heikles Pflaster (Grundbesitzer), der Hillclimb voriges Jahr mußte fast abgesagt werden (war zu lesen). (daher geht anscheinend auch nix mehr von Mödling aus) @ghost rider: der Mabe zeigt dir sicher, wie man 80 km/2000 hm in der Gegend runterbiegen kann Wenns fahrts laßt's mich wissen, vielleicht komm ich diesmal mit (aber ohne Abflug ) Zitieren
Mabe Geschrieben 31. Oktober 2002 Autor Geschrieben 31. Oktober 2002 Des is a alte Gschicht Schauts mal da rein: http://bikeboard.at/Board/showthread.php?s=&threadid=707&highlight=Peilstein Da steht so einiges drin, auch eine xls-Datei (keine Ahnung ob das jetzt noch funkt) Aus dem Thread hat sich übrigens die 1. BB-Ausfahrt entwickelt Zitieren
Bernd67 Geschrieben 31. Oktober 2002 Geschrieben 31. Oktober 2002 Die Excel-Datei scheint es nach wie vor zu geben, eine Karte gabs aber auch, wo immer die auch gelegen ist. Zitieren
fred Geschrieben 31. Oktober 2002 Geschrieben 31. Oktober 2002 der zweite neue Challenge -Marathon kommt aus der Steiermark ! Details folgen Zitieren
Mabe Geschrieben 31. Oktober 2002 Autor Geschrieben 31. Oktober 2002 Steiermark? Gehts a bissl präziser? *neugierigbin* Zitieren
Bernd67 Geschrieben 31. Oktober 2002 Geschrieben 31. Oktober 2002 wenns in der Steiermark ist, tipp ich auf den MMM. Der war dieses Jahr termingleich mit Hollenstein. Das ist aber bitte nur meine vage Vermutung (na zumindest wärs denkbar, dann gibts dort mehr STarter). Zitieren
Mabe Geschrieben 31. Oktober 2002 Autor Geschrieben 31. Oktober 2002 MMM? Da wird sich der Austrian Biker freun Wär nicht schlecht, den bin ich noch nie gefahren, wollte aber immer schon mal! Zitieren
theBikeMike Geschrieben 31. Oktober 2002 Geschrieben 31. Oktober 2002 Uiii, nächstes Jahr wird's Seuchenjahr vom R-D, falls es wirklich das M-M-M wird Beim Anninger wieder etliche Runden abreissen und HINTERM mabe landen (wie damals in St. Veit, oder doch ned, jedenfalls war's mieß) und falls der mmm echt kommt, wird's fahrtechnisch ja viel zu leicht für ihn, denn dort hatte nichtmal ICH probleme. Und das hat mich sehr verwundert Zitieren
Racy Geschrieben 31. Oktober 2002 Geschrieben 31. Oktober 2002 Original geschrieben von Mabe Außerdem werd ich den R-D nächstes Jahr mit meinem Nogelenker beim Tauplitz-DH putzen, werdets sehn Bist du net heuer mitn Fully gfahrn und ich mitn Hardtail? Kann das sein?Und trozdem hab ich dich überholt*g* Na wart nur du...... @tBM Des mit "HINTERM" Mabe landen wirds net spielen, so schauts aus Ausser ich hab 3 Patschen, an Kettenriss, schleifende Bremse, 16 Stürze, keine Lust, Materialprobleme, Sattelbruch, verbogene Kurbeln und und und,...... Dann könnts sein das er vielleicht 2 min. vor mir ist*gggggg* MfG. Race-Driver Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.