Zum Inhalt springen

Lustige Videos-Sammelthread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bist du deppat! Bist du deppat! Bist duuuuuuuuuuu deppat!!!!

 

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjYxMnw2Mg%3D%3D

 

 

Was für mi der Oberhammer is: David "The Great One" Hasselhoff sitzt in ana Jury und entscheidet über das Musiktalent von anderen! A WAHNSINN!

 

http://geiri3d.klaki.net/archives/hasselhoff.jpg

 

Da sand dem Sender wohl de dressierten Paviane ausgangen......

Ganz großes Kino! :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
shit zu schnell und einfach abgehoben, vorm absprung :

http://www.zippyvideos.com/8484300986399886/sturz_gap/

ganze war in wolkersdorf :p

 

zum glück nur ganz wenig schmerzen danach :bounce:

 

mfg

andi

ich check das nicht....was ist da genau vorm Absprung bzw. vor der eigentlichen Absürungkante passiert?

 

Jedenfalls gute Besserung und ein Glück, dass nicht mehr passiert ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der absprung ist nicht gerade ,sondern davor ist eine kante rauf, und dann ein stück gerade , dann die absprungkante,

und ich bin am anfang schon weggesprungen und mit dem vorderradl genau hinter dem absorung gelandet , daher hats mich gleich überschlagen , da es mich aufs vorderradl gekickt hat :(

 

danke,:)

ist schon eine weile her,

aber damals hatte ich nur ein paar aufschürfungen auf dem rücken

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie siehts so aus als würde der Absprung schräg verlaufen und kurz vorm Absprung dann in die Horizontale drehen und ein kurzes Stück waagrecht verlaufen :confused:

 

Seh den Sinn ned ganz, aber anscheinend dürft die Person versucht haben, gewollt oder nicht :D , dieses kleine, flache Stückchen zu überspringen

 

EDIT: mist, andi war schneller :stichl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der absprung ist nicht gerade ,sondern davor ist eine kante rauf, und dann ein stück gerade , dann die absprungkante,

und ich bin am anfang schon weggesprungen und mit dem vorderradl genau hinter dem absorung gelandet , daher hats mich gleich überschlagen , da es mich aufs vorderradl gekickt hat :(

 

danke,:)

ist schon eine weile her,

aber damals hatte ich nur ein paar aufschürfungen auf dem rücken

 

:wink:

Ok, verstehe, aber schon irgendwie eine komische Konstruktion, oder? Sozusagen von vorne abgesprungen ein Drop und von hinten ein Gap - und das alles auf 1 Northshore und mit der Gefahr, dass so ein - ziemlich gefährlicher - Sturz wie bei dir passiert....

 

Aja, und eine Frage bleibt auch noch: was hat das ganze im lustige-videos-Sammelthread zu suchen? :D

 

 

Back to Topic:

 

Bitte was zum Teufel geht da ab?!

How I found Jesus but lost my mind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shit zu schnell und einfach abgehoben, vorm absprung :

http://www.zippyvideos.com/8484300986399886/sturz_gap/

ganze war in wolkersdorf :p

 

zum glück nur ganz wenig schmerzen danach :bounce:

 

mfg

andi

 

 

Aber der Typ im schwarzen T-Shirt wackelt da ganz locker runter, als müsst er ein Bier transportieren! Dem hat dein Sturz net so gstört anscheinend! :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

es war einmal ein hamster, der ...........

http://www.firstconcept.org/hamsterlied/film.html

 

alf vertonet szene 2 :

 

Mac Gyver verTONEt Szene 1:

 

klassiker :D

http://www.lach.tv/WelcomePoland/#

 

guter reflex:

http://www.isnichwahr.de/redirect20838.html

 

http://www.youtube.com/watch?v=ZXUi1Ud538Q

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...