JoeDesperado Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 das ansich nette feature "ersten ungelesenen beitrag anzeigen" haut imho nicht so ganz hin, speziell bei mehrseitigen threads führt's mich oft zum selben uralten beitrag, den ich aber schon lang gelesen hab - woran liegt's? firefox?! dass sich das problem an sich vor dem monitor befindet schliess ich mal aus, in anderen foren gibt's nämlich keine probleme mit dem feature. Zitieren
-philipp- Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 I hab bei einigen Threads das gleiche Problem. Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 passiert auch hier und ab und dann werden neeu beiträge auch nicht als neu angezeigt und alte eben als neue^^ Zitieren
Max Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 bei mir auch. Allerdings nur zuhause (winXP), in der Arbeit (Max OS10) gehts supi Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Geschrieben 24. Januar 2006 ...und wer von den betroffenen surft nicht mit firefox? Zitieren
xtroman Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 ...und wer von den betroffenen surft nicht mit firefox? Ich, mit Opera dasselbe... ich bin mir sicher, der Quatschkopf ist schuld :devil: lg roman Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Geschrieben 24. Januar 2006 hmm, spannend - jetzt passiert's ma auch schon in diesem thread dass ich immer manuell zum neuen beitrag runterscrollen muss! :f: vllt. ist das ganze ja eher auf den Internet Explorer ausgelegt... Zitieren
Max Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 wie gesagt, zaus geht's ned (winXP bzw. I-Expl) und in der Arbeit (Mac bzw. Safari) geht's schon Zitieren
criz Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 bei mir funktionierts immer, auch mit dem firefox... Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Geschrieben 1. Februar 2006 gibt's dazu kein "offizielles" statement? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 bei mir auch. Allerdings nur zuhause (winXP), in der Arbeit (Max OS10) gehts supi mac4home Zitieren
NoSane Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 gibt's dazu kein "offizielles" statement? jo, wir haben nix geändert vg nosane Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.