Zum Inhalt springen

depate hu***kinder (in wien).....oarg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zum thema ausländer - des is ihr temprament, daher sind sie gewalt und risikobereiter, des macht des große problem aus, jo! wobei's auch genug eigene deppn gibt.

ausm weg gehn is immer des gscheideste, stell da vor du wehrst dich, es is zwar notwehr, aber wenn auf einmal des messer vom andren weg is, stehst dann du da als der böse und hast gleich a bedingte haftstrafe.

sir -> i gib da recht, anpassen müßen sich immer fremde, wir können ja ah ned unsre mädls mim mini in a moschee mitnehmen.

Geschrieben
ich seh aber nicht ein warum ich mich zurückdrängen lassen sollte, warum muss ich plätze meiden, in meinen augen ist das eine falsche einstellung, denn so sehn sich diese gruppe/leute ja bestätigt und irgendwann kannst nimmer mitd er ubahn fahren weil die ghört denen oder denen
Geschrieben
ich seh aber nicht ein warum ich mich zurückdrängen lassen sollte, warum muss ich plätze meiden, in meinen augen ist das eine falsche einstellung, denn so sehn sich diese gruppe/leute ja bestätigt und irgendwann kannst nimmer mitd er ubahn fahren weil die ghört denen oder denen

na, is eh okay, gehst halt mit der puffn in die gegenden in die du willst....

die polizei macht in dieser hinsicht denk ich wirklich gute arbeit. gefährliche zonen sind nie die gleichen. karlsplatz und so ist bei weitem nicht mehr das von früher...

Geschrieben

jetzt weiss ich wen die polizei bei uns auf der tanke gesucht hat so gegen 17 uhr. :f: sind gleich neben dem forsthauspark.

ist aber nicht das erste mal, könnte ein paar nette geschichten erzählen was wir schon alles in den letzten 8 jahren erlebt haben.

solche sachen passieren leider überall und nicht alle täter sind ausländer.

trotzdem ist sogar der 20. eine ziemlich sichere gegend :toll:

aber vielleicht tut sich ja endlich etwas in punkto sicherheit beim skaterpark.

ist sehr vielen eltern hier in der gegend ein dorn im auge. dort werden ständig alkohol- und drogenexzesse gefeiert.

meiner meinung nach gehören dort streetworker hin, die mit den jugendlichen gemeinsam, sinnvolle aktivitäten unternehmen. denn bei ein paar dosen bier, a paar tschick und an ofen, kommt halt nicht immer sinnvolles raus.

lg, sandor

Geschrieben
seid ihr nicht der meinung, dass ihr das zu drastisch seht???

ich hab beim fortgehen öfter wickelmiterlebt/mitgesehen, aber wenn ich am hellichten tag unterwegs bin hatte ich noch nie probs - sei es im 10ten, sei es auf der insel, im 15ten, ... ... ...

letztens war einer am mäci heisl deppert zu mir, aber den hab ich einfach ignorert (ich weiss, das hilft bei weitem nicht immer, aber es sollte stets die erste lösung sein. rechte gerade kann man immer noch austeilen... :( )

Geschrieben
na, is eh okay, gehst halt mit der puffn in die gegenden in die du willst....

die polizei macht in dieser hinsicht denk ich wirklich gute arbeit. gefährliche zonen sind nie die gleichen. karlsplatz und so ist bei weitem nicht mehr das von früher...

ich hab ja keine puffn und auch keins chein und ich werd mir auch keine anschaffen.

die polizei macht in dieser hinsicht meiner meinung anch keine gute arbeit, seh schon ein dass es für den einzelnen polizisten sicher deprimieren ist wenn er ausrückt vielleciht sogar jemanden fest nimmt und der typ 3 stunden später wieder ohne probleme frei ist, was aber nicht enthsculdigt dass man sich um die leute nicht mehr kümmert.

warum ich der ansicht bin das die polizei hier schlechte arbeit amcht: der karlsplatz war jahre lang bekannt für seine szene und nach 15 jahren und unzähligen beschwerden ist dann mal etwas passiert(hat aber eigentlich eh eher wenig mit der polizei zu tun), was ich aber eigentlich sagen wollte, iweso kann ich als bürger besser darüber informiert sein wos drogen gibt und wo "heisse" plätze sind , oder wo es orte gibt von denen jeder weiss was dort abgeht und die polizei weiss es nicht?? kommt mir komsich vor. weiters werd ich wenn ich durch den stadtpark fahr jedes mal angmotzt dass ich da nicht radln darf (stimmt sag ich nix dagegen) aber doe dealer die mitlerweile ich sogar schon kenne weils mciha cuh jedes mal anquatschen werden nicht des platzes verwiesen oder überhaupt mal abtranspoertiert.

Geschrieben

Also ein Pfefferspray würd ich höchstens gegen lästige Penner einsetzen, sofern die überhaupt jemanden bedrohen. Gegen jemanden, der wild entschlossen ist, einen auszurauben - sei's mit Krachn oder "nur" mit Messer sicher nicht.

Erstens hast den Spray sicher nicht bei der Hand, zweitens würd ich nicht wg. dem Handy u. der Brieftasche riskieren, den Angreifer zum Äussersten zu zwingen. Zudem ja Pfeffersprays ziemlich heikel sind in der Anwendung, entweder gezielter Pfefferstrahl => hoffentlich zielt man auch wirklich gut...., oder Sprühwolke => wenns blöd hergeht bekommt man die dann selber ab :f:

Geschrieben
seid ihr nicht der meinung, dass ihr das zu drastisch seht???

ich hab beim fortgehen öfter wickelmiterlebt/mitgesehen, aber wenn ich am hellichten tag unterwegs bin hatte ich noch nie probs - sei es im 10ten, sei es auf der insel, im 15ten, ... ... ...

letztens war einer am mäci heisl deppert zu mir, aber den hab ich einfach ignorert (ich weiss, das hilft bei weitem nicht immer, aber es sollte stets die erste lösung sein. rechte gerade kann man immer noch austeilen... :( )

mag sein aber oft ist es halt auch extrem und mitd er zeit ändert man auch seine einstellung gewisse dinge betreffend, ich hab auch schon oft situationen erlebt in denen es einafch besser wäre man hat wenigstens ein pfefferspary oder ein brech eisen dabei, weil oft sind die leut einafch darauf aus jemandem die knochen zu brechen

Geschrieben
ich hab ja keine puffn und auch keins chein und ich werd mir auch keine anschaffen.

die polizei macht in dieser hinsicht meiner meinung anch keine gute arbeit, seh schon ein dass es für den einzelnen polizisten sicher deprimieren ist wenn er ausrückt vielleciht sogar jemanden fest nimmt und der typ 3 stunden später wieder ohne probleme frei ist, was aber nicht enthsculdigt dass man sich um die leute nicht mehr kümmert.

warum ich der ansicht bin das die polizei hier schlechte arbeit amcht: der karlsplatz war jahre lang bekannt für seine szene und nach 15 jahren und unzähligen beschwerden ist dann mal etwas passiert(hat aber eigentlich eh eher wenig mit der polizei zu tun), was ich aber eigentlich sagen wollte, iweso kann ich als bürger besser darüber informiert sein wos drogen gibt und wo "heisse" plätze sind , oder wo es orte gibt von denen jeder weiss was dort abgeht und die polizei weiss es nicht?? kommt mir komsich vor. weiters werd ich wenn ich durch den stadtpark fahr jedes mal angmotzt dass ich da nicht radln darf (stimmt sag ich nix dagegen) aber doe dealer die mitlerweile ich sogar schon kenne weils mciha cuh jedes mal anquatschen werden nicht des platzes verwiesen oder überhaupt mal abtranspoertiert.

geb dir vollkommen recht.

teilweise sind die polizisten sicher fest frustriert - was sich sicherlich auch bei manchen festnahmen mit polizei-brutalität wiederspiegelt...

die polizei kennt sicherlich die plätze (und sogar besser als wir). denke halt die wollen an die hinterleute herankommen. aber vielleicht gibts da auch andere gründe / oder aber keine und sie machen doch an blödsinn...

und du mit deinem fahrad... da traut man sich ja, radfahrer sind ja nur ignorant, die kann man schimpfen. drogendealer sind schwarz, gefährlich und essen kleine kinder....

Geschrieben

Lauter Experten hier am werken :rolleyes::D - Pfefferspray schön und gut, aber ist auch für Frauen kein Allheilmittel - und der Einsatz ist sehr einfach, ein befreundeter Polizist versorgt mich mit den Dingern :) - und zeigt mir auch, wie man damit umgeht ... und mein hübsches Gesicht habe ich deshalb noch immer, weil ich immer wenn es ging, das Weite gesucht habe ... wenns nicht ging, wirds ungemütlich fürs gegenüber, dann trete ich nämlich auch auf liegende und sich nicht mehr wehrende Leute ein ....

Und ob das ein Pole, Jugo, Türke oder Inländer ist, ist in dem Fall schei*egal ... allerdings, wer sich mit Ruß umgibt, wird auch dreckig werden ....

Geschrieben
Also ein Pfefferspray würd ich höchstens gegen lästige Penner einsetzen, sofern die überhaupt jemanden bedrohen. Gegen jemanden, der wild entschlossen ist, einen auszurauben - sei's mit Krachn oder "nur" mit Messer sicher nicht.

Erstens hast den Spray sicher nicht bei der Hand, zweitens würd ich nicht wg. dem Handy u. der Brieftasche riskieren, den Angreifer zum Äussersten zu zwingen. Zudem ja Pfeffersprays ziemlich heikel sind in der Anwendung, entweder gezielter Pfefferstrahl => hoffentlich zielt man auch wirklich gut...., oder Sprühwolke => wenns blöd hergeht bekommt man die dann selber ab :f:

frauen haben ja immer alles in der tasche - und beim wühlen nach dem handy/geld den spray zu ziehen würde sich da anbieten....

als mann wie gesagt... eher blöd.

zuverlässig sind die dinger aber sicherlich. da hätte ich keine bedenken. aber interessierte sollten sich einfach beraten lassen.

Geschrieben
... und mein hübsches Gesicht habe ich deshalb noch immer, weil ich immer wenn es ging, das Weite gesucht habe ... wenns nicht ging, wirds ungemütlich fürs gegenüber, dann trete ich nämlich auch auf liegende und sich nicht mehr wehrende Leute ein ....

Und ob das ein Pole, Jugo, Türke oder Inländer ist, ist in dem Fall schei*egal ... allerdings, wer sich mit Ruß umgibt, wird auch dreckig werden ....

prinzipiell hast recht - und das ganze noch mit einer guten wuchtl garniert.... :rofl: :devil:

Geschrieben
Nana, die Wuchtel hast du abgeschossen :rofl: :rofl:

vielleicht sollten wir uns irgendwann amal auf die gleiche seite stellen....

erster schritt:

naja wir beide (Nowin & Sir G) sind ja sonst nur mit feschen mädls unterwegs und nicht mit den giftlern....

Geschrieben

:klatsch::klatsch::klatsch:

und gewalt erzeugt immer nur gegengewalt. und das es sich in einer gruppe leichter jemanden ausraubt is auch klar. da hilft ma auch ka pfefferspray was.

Geschrieben
vielleicht sollten wir uns irgendwann amal auf die gleiche seite stellen....

erster schritt:

naja wir beide (Nowin & Sir G) sind ja sonst nur mit feschen mädls unterwegs und nicht mit den giftlern....

100% agree ... wobei ich dann auch die Mädls mitnehme und du alleine nach Hause gehst :devil:

Geschrieben
100% agree ... wobei ich dann auch die Mädls mitnehme und du alleine nach Hause gehst :devil:

ja, die mädls die du reanimieren kannst kannst auch mit nach hause nehmen - das ist nicht meine altersklasse. :devil:

ich fische da eher im teich der 20ig jährigen....

...ich hatte dir die hand gereicht...

Geschrieben

oage sache...aber in gewissen parks/gegenden leider nix besonderes....woher die täter kommen is völlig egal....an anderen plätzen hast genauso leicht ärger mit österreichischen sautrottlen....

a sautrottl is a sautrottl egal welche nationalität !

Geschrieben
a sautrottl is a sautrottl egal welche nationalität !

gott kennt gnade - rambo nicht!

http://images.usatoday.com/news/_photos/2005/10/29/inside-rambo.jpg

Geschrieben

Na servas. Ich bin froh, dass es in unserem Forum nicht so zugeht wie in dem geposteten.

Irgendwie stellen sich diejenigen, die beraubt wurden, auf dieselbe Stufe wie die Räuber. Und das sollte glaub ich nicht ihr Ziel gewesen sein :rolleyes:

Meine Meinung zu der Sache: Kann jedem überall passieren. Ist doch mittlerweile egal, ob "Skater" von "Ausländern" oder anderen überfallen werden. Ich denke, mittlerweile verschwimmen die Kleidungscodes immer mehr ... und die politische Einstellung kann man sowieso nicht mehr an der Kleidung erkennen. Zumindest kann man sich nicht sicher sein.

Oder weiß jeder Skin, dass die Bewegung aus dem non-politischen entstand. Ausländer können genauso nationalistisch oder liberal denken wie Österreicher.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...