Zum Inhalt springen

depate hu***kinder (in wien).....oarg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenns auch ohne waffen gehen soll:

werbung

http://www.jiu-jitsu.co.at/

werbung aus

also ich bin seit über 20 jahren kampfsportler. aber bei knarren bist echt selber schuld wennst überzeugt bist du könntest waffenlos was ausrichten. :f:

:look: keine hand u. kein bein sind so schnell wie ein finger der sich zusammenzieht

:look: kampfsport hat noch lange nix mit selbstverteidigung zu tun

;)

Geschrieben
also ich bin seit über 20 jahren kampfsportler. aber bei knarren bist echt selber schuld wennst überzeugt bist du könntest waffenlos was ausrichten. :f:

:look: keine hand u. kein bein sind so schnell wie ein finger der sich zusammenzieht

:look: kampfsport hat noch lange nix mit selbstverteidigung zu tun

;)

:rolleyes: na soo gscheit bin ich auch.............danke ........... :rolleyes:

sollte nur ein tipp sein....

es soll halt leute geben, die sich wohler fühlen wenn sie sich wehren können..... auch schon im vorfeld...;)

nur das wir uns verstehen: ich würde ebenfalls das weite suchen - ob mehrere personen, messer, Stock..blablab..geschweige a puffn...

..lieber eine minute ein feigling - als ein lebenlang tod

ps...ja..und ich weiß das die seite net aktuell is.....

Geschrieben
na soo gscheit bin ich auch............

du anscheinend. gibt aber immer genüg möchtegern bruce lee's die glauben sie können alles niederreissen.... und dann mit bauchschuss oder -stich im akh landen.

Geschrieben
Diese Kampfsportarten sollten ja auch zur Selbstverteidigung da sein und nicht, um anzugreifen!? :confused:

oft musst ja angreifen um dich zu verteidigen. aber um das gehts ja nicht.

um dich mit einer kampfsportart effektiv selbst verteidigen zu können musst das viele jahre trainieren. deswegen mein spruch

kampfsport hat nicht viel mit selbstverteidigung zu tun.

wenn du wirkliche selbstverteidung lernst musst du nicht jahre trainieren da das verteidigungsset wirklich auf effektivität runtergebrochen wird.

effektiv:

aschenbecher ins gesicht

lernkurve: 5min

nicht effektiv: roundhousekick an die schläfe

lernkurve: 1-5 jahre

effektiv:

tritt in die eier

lernkurve: 10min

nicht effektiv: armwinkelgriff mit wurf durch einsatz vom körpergewicht des gegners

lernkurve: 2-5 jahre

klar was ich mein? ;)

Geschrieben
oft musst ja angreifen um dich zu verteidigen. aber um das gehts ja nicht.

um dich mit einer kampfsportart effektiv selbst verteidigen zu können musst das viele jahre trainieren. deswegen mein spruch

kampfsport hat nicht viel mit selbstverteidigung zu tun.

wenn du wirkliche selbstverteidung lernst musst du nicht jahre trainieren da das verteidigungsset wirklich auf effektivität runtergebrochen wird.

effektiv:

aschenbecher ins gesicht

lernkurve: 5min

nicht effektiv: roundhousekick an die schläfe

lernkurve: 1-5 jahre

effektiv:

tritt in die eier

lernkurve: 10min

nicht effektiv: armwinkelgriff mit wurf durch einsatz vom körpergewicht des gegners

lernkurve: 2-5 jahre

klar was ich mein? ;)

:confused: :f:

Geschrieben
Find des erschreckend, dass bei solchen Meldungen immer zuerst Türken beschuldigt werden. Weshalb?

ja, versteh ich auch nicht.

skaten (bredl-rutschn) und "andere" nationalität stellen keinen gegensatz dar.

bin türkischer abstammung, lebe seit 1976 in Ö, skate seit 1991.

schon langsam hab ich die nase voll von diesen pauschalisierungen...

Geschrieben
Find des erschreckend, dass bei solchen Meldungen immer zuerst Türken beschuldigt werden. Weshalb?

weil leider oft türken ,exjugoslawen etc. bei sowas die täter sind...

und statistisch gesehen sind "kinder" dieser nationalitäten eher zu gewalt bereit als "österreicher/deutsche"....

Geschrieben

schon langsam hab ich die nase voll von diesen pauschalisierungen...

Was man aber auch dazu sagen muss:

Kenn einige Ausländer, die aus dem Ostblock kommen(vom Sport, von der Schule, von Freunden) und die ärgern sich des öfteren über Österreich. Ja warum? Müssen ja nicht da sein...zwingt ja niemand. So weit denken's aber net...so schlecht kann Österreich net sein, wenn's alle kommen!? :zwinker:

Geschrieben
Was man aber auch dazu sagen muss:

Kenn einige Ausländer, die aus dem Ostblock kommen(vom Sport, von der Schule, von Freunden) und die ärgern sich des öfteren über Österreich. Ja warum? Müssen ja nicht da sein...zwingt ja niemand. So weit denken's aber net...so schlecht kann Österreich net sein, wenn's alle kommen!? :zwinker:

Wenns noch Schüler bist der noch von seinen Eltern abhängig ist wirst wohl schwer eine Wahl haben wos jetzt lebst. Außerdem denke viele Leute die aus dem sogenannten Ostblock nach Österreich kommen echt noch dass wir hier so eine Art Schlaraffenland haben (ziehe ich mir nicht aus der Nase - selbst erlebt beim Gespräch mir Flüchtlingen bzw. illegalen Grenzgängern). Und dass dann doch alles ganz anders ist kann halt einen schon frustrieren.

Geschrieben
weil leider oft türken ,exjugoslawen etc. bei sowas die täter sind...

und statistisch gesehen sind "kinder" dieser nationalitäten eher zu gewalt bereit als "österreicher/deutsche"....

ich würd aber eher davon ausgehen, dass das keinen direkten zusammenhang mit deren ethischen herkunft hat sondern eher mit dem sozialen milieu in dem sie sich befinden.

beschimpft mich jetzt als materialisten und marxisten, aber ich glaub dass hier einiges an Schuld an den sozialen spannungen in der gesellschaft liegt.

Geschrieben
Gibt's da leicht schon wieder ein Vorurteil!?

Anzugträger = gscheit

:confused::confused:

Ja, wenn man sich bemüht, kann man in jede Aussage was negatives reininterpretieren... :klatsch: [./ironie aus] :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...