deathhero Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 ist e egal. die etwas draufhaben machen e ihren weg! Zitieren
TomCool Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Mandy 1000000x besser gwesn Die Fratze? :f: keine Ahnung, wie die überhaupt da reingerutscht ist. :f: Zitieren
MM Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 [...] Host de beim Bodypainting gsehn??? :k: :k: :k: Ja. :love: Zitieren
Thoms Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Nachdem ich die meisten hier auch im "real life" schonmal gesehen habe, find ichs, sagen wir, "erheiternd" wenn diese Leute dann andere als hässlich etc. bezeichnen. Ich denke von den Top15 ist jede rein vom Aussehen mind. 5 Klassen über der Durchschnittsmitteleuropäerin. Zitieren
MM Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 >Thom@as: Oh, wie wahr, wie wahr! Und es gibt auch einen entsprechenden Thread dazu, der aber - glaub' ich? - in der Hölle gelandet ist, wo ich mal Ähnliches anzudeuten wagte. *ehschonwiederstillbin* Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Nachdem ich die meisten hier auch im "real life" schonmal gesehen habe, find ichs, sagen wir, "erheiternd" wenn diese Leute dann andere als hässlich etc. bezeichnen. Ich denke von den Top15 ist jede rein vom Aussehen mind. 5 Klassen über der Durchschnittsmitteleuropäerin. Find ich gar nicht. Ich kenn wesetnlich hübschere Mädels unter meinen Kolleginnnen. Ausserdem bist du den Mädels in der Sendung auch noch nicht ungeschminkt und ungestylt begegenet nehm ich mal an da schauns dann sicher gleich ganz anders aus Wenn man absolut klapperdürr mit schön gleichsetzt, sind sie auch schön. eine Frage des Schönheitsideals. Marillyn Monroe hatte Kleidergrösse 42 und war DAS Idol schlechthin. Schirch sind sie sicher nicht, aber Schönheit hat für mich auch was mit Ausstrahlung zu tun...weder eine aus der ersten noch aus der zweiten Staffel hat meiner Meinung nach eine Ausstrahlung, dass es jemand vom Hocker haut. Wennst dürre halbwegs schöne Mädels mit null Ausstrahlung und einem ebenmässigen Gesicht sehen willst, kannst auch in ein Einkaufszentrum oder an die WU gehen. Schön ist für mich jemand, der auch um 8 Uhr in der früh ohne Schminke, ohne grossartiges Styling natürlich, frisch, schön und nicht verhungert sowie sportlich aussieht. Und glücklich, dieser traurige deprimierte Gesichtsausdruck den die meisten Models draufhaben ist ja sowas von abtörnend... Aber diese Show ist eh nur dafür da, dass Heidi Klum ein bisschen Aufmerksamkeit bekommt...eine "Talentschmiede" in dem Sinn gibts nicht für Models. Enweder du passt ins Konzept der Designer oder eben nicht...interessiert keine Sau, ob du irgendwo mal Miss irgendwas oder sowas gewonnen hast(hab ich mir von Leuten sagen lassen, die sich in dem Business auskennen.) Zitieren
prinzessin Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 ich finds schade das fiona nicht mehr dabei ist..... die hat das ganze noch ein wenigt aufgepeppt mit ihren intrigen @bärenbaby: models sehen so aus, weil sie models sind. leistunssportlerinnen sehen so aus, wie der jeweilige sport sie geformt hat, und sekretärinnen sehen so aus wie sie aussehen weil sie den ganzen tag sitzen..... du wirst nie ein model finden das gesend, frisch und wohlgenährt ist. weil models eben so aussehen müssen um gebucht zuwerden.... und was die talentschmiede angeht hast du unrecht. es ist schon ein unterschied ob heide klum dich pusht oder ob du in wie bei einer agentur bist wo du eine von vielen mädchen bist.... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 @bärenbaby: models sehen so aus, weil sie models sind. leistunssportlerinnen sehen so aus, wie der jeweilige sport sie geformt hat, und sekretärinnen sehen so aus wie sie aussehen weil sie den ganzen tag sitzen..... du wirst nie ein model finden das gesend, frisch und wohlgenährt ist. weil models eben so aussehen müssen um gebucht zuwerden.... und was die talentschmiede angeht hast du unrecht. es ist schon ein unterschied ob heide klum dich pusht oder ob du in wie bei einer agentur bist wo du eine von vielen mädchen bist.... also erstmal heisst sie heidI klum Ausserdem macht sie die sendung nicht, um jemand anders als sich selbst zu pushen, das sollte schon klar sein. und ja doch, es gibt models die noch kurven haben und gesünder aussehen. es gibt sogar sportliche models diskussion über schönheit ist allerdings sinnlos, da jeder etwas anders als "schön" für sich definiert. ich finds nur etwas bedenklich, wenn die jugend mit schönheitsidealen konfrontiert wird, die nicht mehr gesund sind. ansonsten wärs ja wurscht, was jemand schön findet. Zitieren
prinzessin Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 das heidi klum sich selbst damit pusht is eh klar.... trotzdem ist es so das du als junges model sicher schnell voran kommst wenn die heidi klum vorstellt als wennst alleine von castin zu casting gehst!!!!! was das schönheitsideal angeht..... "schön" is für jeden was anderes...... mag schon sein das es auch gesunde,sportliche models gibt die auch rundungen haben. die werden aber nicht so gebucht wie eine kate moss oder eine gisell bündchen. is so.... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 sorry. aber ich musste mir das gestern auch anschaun. (befehl von der chefin ) die girls haben definitiv nichts von "topmodels" u. werden es international nie auf die spitze des laufsteg schaffen weil sie eben nicht wie models ausschaun u. jede mindestens 5-7kg zuviel (für modelverhältnisse) auf den hüften hat. da ist sogar die heidi noch schlanker. schauts euch die gewinnerin von americas top model an. die ist um einiges schlanker. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=67899&stc=1 und zu alt sinds sowieso. ist aber auch klar denn im deutschen tv ist eine derarte vorbildwirkung durch ultradünne u. kindmodels nicht möglich. die deutschen girls sind nicht mal grösse 34 girls. international ist das sicher das maximal erträgliche. ihr könnts euch sicher sein dass die von der agentur gleich mal ordentlich auf diät gesetzt werden (nach dreh-ende). u. ein trainer wirds hoffentlich ordentlich in shape bringen. denn was man da in close-ups sieht ist ja wohl lächerlich. das spricht gegen jeglichen anspruch eines "topmodel"formats. ausserdem: models haben nicht schön zu sein. models müssen schön machbar sein. wie schaufensterpuppen. schöne frauen werden miss world oder ergattern einen reichen mann u. die eine oder andere wird auch model aber das ist die minderheit. die masse ist möglichst konturenlos, wie ein schluck wasser oder ein blatt papier. mit allem kombinierbar u. eine gute basis für jegliche zutat. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 I hab "ghört" als näxtes schmeißens die Heidi Klum auße. Oh mei is mir des Blunzn. Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 sorry. aber ich musste mir das gestern auch anschaun. (befehl von der chefin ) die girls haben definitiv nichts von "topmodels" u. werden es international nie auf die spitze des laufsteg schaffen weil sie eben nicht wie models ausschaun u. jede mindestens 5-7kg zuviel (für modelverhältnisse) auf den hüften hat. Welcher Mann steht schon auf "dürre" Frauen?? Viele Modedesigner sind schwul, und bevorzugen eben lieber androgyne Kleiderständer und keine echten Frauen... Hat ja nix mim richtigen Leben bzw. Partnerwahl zu tun wie Models aussehen, nur die jungen Mädels lassen sich davon fertigmachen! Americas Top Model schaut ja aus wie eine Vogelscheuche... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 Americas Top Model schaut ja aus wie eine Vogelscheuche... Ich wollt schon schreiben: gebt ihr was zu essen!!! Mein gott ich bin ja so glücklich dass ich nicht so ausseh, wie krank, wir leben im ärgsten Überfluss und hungern uns kaputt, das ist eigentlich gar nicht mehr lustig Bald wirds nur noch total fette oder untergewichtige Leute geben, die Balance mit einem normalen Gewicht haben ja schon so viele nicht mehr.. vor allem bei den Frauen... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 Welcher Mann steht schon auf "dürre" Frauen?? Hat ja nix mim richtigen Leben bzw. Partnerwahl zu tun wie Models aussehen, nur die jungen Mädels lassen sich davon fertigmachen! Americas Top Model schaut ja aus wie eine Vogelscheuche... :f: irgendwas haben die meisten die hier posten falsch verstanden. oder ihr habt alle nur einen notstand u. analysiert alles mit dem zumpferl. es geht beim modeldasein vorrangig um das präsentieren von mode nicht um die dienbarkeit als wixxvorlage. wenns geile weiber sehen wollts mit dicken titten u. fette ärsche schauts den bikegirl-thread, ökm oder playboy - je nach lust. hier gehts um gwand, schuhe u. frisuren - das ist vorrangig u. . die müssen schön sein -nicht das mädel. die kunstform der supermodels ist eine perversion der 80er popkultur u. hats zuvor mit ausnahme von twiggy nie gegeben. die topmodel gschichten im tv sind ja nur ein versuch der medien das thema wieder aufzubreiten & auszuschlachten bevors endgültig in der versenkung verschwindet weil eben im wirklichen business nix mehr nachkommt (und sich die modedesigner die supergagen nimmer leisten wollen) Viele Modedesigner sind schwul, und bevorzugen eben lieber androgyne Kleiderständer und keine echten Frauen... und hier unterstell ich dir mal einfach dass du in deinem ganzen leben noch nie einen homosexuellen gesprochen hast u. eine leicht homophobe veranlagung hast, denn sonst würdest nicht so einen realitätsfremden ausspruch tätigen. schau dir mal an wer die wirklichen ikonen der gay-community sind. Zitieren
StefanRR Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 Ich wollt schon schreiben: gebt ihr was zu essen!!! Mein gott ich bin ja so glücklich dass ich nicht so ausseh, wie krank, wir leben im ärgsten Überfluss und hungern uns kaputt, das ist eigentlich gar nicht mehr lustig Bald wirds nur noch total fette oder untergewichtige Leute geben, die Balance mit einem normalen Gewicht haben ja schon so viele nicht mehr.. vor allem bei den Frauen... http://www.my-smileys.de/smileys3/huepfer.gif Zitieren
StefanRR Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 es geht beim modeldasein vorrangig um das präsentieren von mode nicht um die dienbarkeit als wixxvorlage. wenns geile weiber sehen wollts mit dicken titten u. fette ärsche schauts den bikegirl-thread, ökm oder playboy - je nach lust. http://www.my-smileys.de/smileys3/cnndrbrbr3.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys3/keul.gif Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 : es geht beim modeldasein vorrangig um das präsentieren von mode und mir ist bis jetzt nicht klar, wieso man mode nicht an normalen Körpern präsentieren könnte. Wieso? Wieso können die Models nicht aussehen wie Jessica Biel? Die is fesch, schlank, sportlich, aber nicht verhungert. Wieso muss es Grösse 34 oder noch weniger sein? Weil es sich ein paar kranke Modedesigner(ob schwul oder hetero is mir da wurscht) in den Kopf setzen, dass es schön ist so auszusehen? Wieso kann es nichtmal Größe 38 sein, da bleibt noch Platz für eine Figur und ist gesund, aber noch lange nicht fett Und bitte nicht falsch verstehen, ich hab kein Problem damit wenn wer dünn ist von Natur, solche Leute kenn ich auch, nur bitte muss ja nicht JEDER so aussehen. Ich hab auch schonmal 54 kg auf 1,74 gewogen, allerdings gings mir da gesundheitlich ziemlich schlecht. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 hehe, also wenn die Mädls die ich so kenne die Mode die so vergestellt wird anziehen sollten, na dann viel Erfolg Mit 1m70cm und sagen wir hausnummer schlanken 60kg passt ja kein Mensch mehr in die "Mode". Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Ich wog in jungen Jahren bei einer Größe v. 1.70 - 48 Kilo. Ich wurde von vielen ausgelacht und als dürr bezeichnet - hatte richtige Komplexe! Nach 2 Schwangerschaften und 20 Jahren wiege ich ca. 56 Kilo und fühle mich viel wohler, wobei 3 Kilo weniger wären mir nur recht . meine Meinung: Modells sind oft viel zu dürr und wirken nicht mehr graziös sondern lächerlich, wenn Schlüsselbein, Rippen und Beckenknochen extrem vorstehen. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Allerdings hab ich das Problem jetzt nicht mehr z'dick bist aber jetzt auch net grad Zitieren
Fladi18mmol Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Najo - wenn ich mir meinen brasilianischen Bikini anschau... der könnt schon ein bisschen weniger einschneiden :s: wurscht :s: in deinem Z.A Anzug am Bike- bist und bleibst die Nr.1 Zitieren
StefanRR Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Meine Brille ist ein scheiß Ich seh nix bitte makieren Zitieren
Fladi18mmol Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Ok - ich zieh ab jetzt immer DEN an beim Baden. Wer sich das anschauen will: * * bin ja schon Glücklich wenn ich dich am Bike damit sehe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.