robotti80 Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 vielleicht kamma mal wer erklären worin genau der unterhaltungswert dieses "formats" liegt - ich checks einfach nicht. Ich auch net seit dem der Bruce Darnell nimmer dabei ist. Der war ein Zuckerl. Was ich mich abpeckt hab, wenn der den Mund aufgemacht hab. Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Ich auch net seit dem der Bruce Darnell nimmer dabei ist. Der war ein Zuckerl. Was ich mich abpeckt hab, wenn der den Mund aufgemacht hab. hab ihn nie erlebt, ausser in irgendeiner werbung.aber glaub mir, wennst beruflich mit diesem ganzen klimbim zu tun hast - und da tummeln sich einige rum die so tun wie er - dann würdst Dir a fernbedienung mit off-knopfal wünschen.... Zitieren
robotti80 Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 hab ihn nie erlebt, ausser in irgendeiner werbung.aber glaub mir, wennst beruflich mit diesem ganzen klimbim zu tun hast - und da tummeln sich einige rum die so tun wie er - dann würdst Dir a fernbedienung mit off-knopfal wünschen.... Nachdem ich den Kerl ja net dauerhaft ertragen muss, ist des kein Problem. Seichte Unterhaltung und dann Fernseher aus. Im übrigen würde ich die Heidi auch nicht aushalten und die ist da schon eher mein Typ als der Bruce. Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Seichte Unterhaltung und dann Fernseher aus. Im übrigen würde ich die Heidi auch nicht aushalten und die ist da schon eher mein Typ als der Bruce. es is nur so, dass ich, wärma irgendwann mal so fad, in einer ecke sitzen und nasenbohren unterhaltsamer finden würde vor allem ohne makeup;) Zitieren
robotti80 Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 es is nur so, dass ich in einer ecke sitzen und nasenbohren unterhaltsamer finden würde Kein Thema. Jede® entspannt auf ihre/seine Weise. Wie ich immer zu sagen pflege: "Jeder nach seiner Fasson" Zitieren
TomCool Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 vor allem ohne makeup;)Und ohne Photoshop!!! :devil: Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Wie ich immer zu sagen pflege: "Jeder nach seiner Fasson" wiewahrwiewahr:p Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Und ohne Photoshop!!! :devil: ich weiss Du bist ein fan - aber mir fallts mittlerweile schwer sie anzusehn und noch schwerer anzuhörn und warum auch? Zitieren
TomCool Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 ich weiss Du bist ein fan - aber mir fallts mittlerweile schwer sie anzusehn und noch schwerer anzuhörn und warum auch? Wovon bin ich Fan????? :confused: Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Wovon bin ich Fan????? :confused: oder warst zumindest mal - von der heidi.stimmt nicht?dann sorry - war ned bös gmeint, aber soooooo schlimm is sie ja auch wieder nicht, immerhin hats der seal ja geheiratet (was ich eh nicht versteh *ätzätz*) Zitieren
TomCool Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 oder warst zumindest mal - von der heidi.stimmt nicht?dann sorry - war ned bös gmeint, aber soooooo schlimm is sie ja auch wieder nicht, immerhin hats der seal ja geheiratet (was ich eh nicht versteh *ätzätz*)Die Heidi ist schon o.k., aber als FAN würde ich mich nie und nimmer bezeichnen. Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Die Heidi ist schon o.k., aber als FAN würde ich mich nie und nimmer bezeichnen. ich hatte da so in den abgründen meines gehirns die erinnerung Du hättest Dich mal selbst als heimlichen heidi-fan geoutet - oba wasst eh, die demenz... vielleicht a andre heidi?! Zitieren
robotti80 Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 . vielleicht a andre heidi?! Das kann dann nur die kesse, barbrü..... ich meine barfüßige Heidi sein: http://www.berliner-akzente.de/imperia/md/images/berlinerakzente2/ausgaben/akzente10-07/jodeln/heidi_2.jpg Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 Das kann dann nur die kesse, barbrü..... ich meine barfüßige Heidi sein: http://www.berliner-akzente.de/imperia/md/images/berlinerakzente2/ausgaben/akzente10-07/jodeln/heidi_2.jpg na so lang ists auch wieder nicht her:p Zitieren
Lacky Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 omg die alte heult sich vor denen aus sie ist ja "so schirch" Zitieren
robotti80 Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 Da sind eh nur mehr durchschnittliche Models dabei. Ist erschreckend wie das Niveau im Laufe der Staffeln abgesunken ist. Solche Mädels muss man nicht lange suchen, um sie zu finden. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 Da sind schon einige massive Trampel dabei. Schrecklich! Die eine taug mir ur - ich hab Angst vor Hubschraubern, mir ist das bett zu klein, da sind mir zuviele Menschen, und, und, und:spinnst?: Zitieren
robotti80 Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 Die eine taug mir ur - ich hab Angst vor Hubschraubern, mir ist das bett zu klein, da sind mir zuviele Menschen, und, und, und:spinnst?: Diva-Attitüden hams zweifelsohne, aber viel mehr auch nicht... Von denen die dabei sind würde ich keine einzige buchen wollen. :k: Zitieren
christian_h Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 http://www.prosieben.at/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel08/_maedchen_galerien/Raquel/raquel_send03_01_303_404_Oliver_S___ProSieben.jpg leckrig Zitieren
skoon Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 gisele ist raus, und keine Jubellieber hier? wos los? Zitieren
Wicht Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 Oh mon dieu! Gibts ja die gar nischt! Zitieren
scotty Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 ...oida i freu mi - mogs ned de haut ! gestern hat man gesehen das die schnitten einige kilos zugelegt hat - na oidaaaaaa ? i moch nächstes joahr ah mit ! Zitieren
MM Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 gisele ist raus, und keine Jubellieber hier? wos los? Wahrscheinlich hat niemand g'schaut? Wie hat sie's denn verarbeitet? Waren 3 Tonnen Taschentücher genug? Zitieren
Akkimaus Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 sie hat eh scho damit gerechnet und dann hats geheult wie immer und wollt gar nimma ins zimmer zurück denn sie meinte: Bis auf die Jenny freuen sich bestimmt alle dass sie gehen muss und sie bereut einiges... Pech gehabt, endlich weg des mistviech!! Dann wars beim Raab zu Gast und hatte ein Shirt an mit "Heulsuse".... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.