Zum Inhalt springen

Germany's next Topmodel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vielleicht kamma mal wer erklären worin genau der unterhaltungswert dieses "formats" liegt - ich checks einfach nicht.

Ich auch net seit dem der Bruce Darnell nimmer dabei ist. :rofl:

Der war ein Zuckerl. Was ich mich abpeckt hab, wenn der den Mund aufgemacht hab.

Geschrieben
Ich auch net seit dem der Bruce Darnell nimmer dabei ist. :rofl:

Der war ein Zuckerl. Was ich mich abpeckt hab, wenn der den Mund aufgemacht hab.

hab ihn nie erlebt, ausser in irgendeiner werbung.aber glaub mir, wennst beruflich mit diesem ganzen klimbim zu tun hast - und da tummeln sich einige rum die so tun wie er - dann würdst Dir a fernbedienung mit off-knopfal wünschen....

Geschrieben
hab ihn nie erlebt, ausser in irgendeiner werbung.aber glaub mir, wennst beruflich mit diesem ganzen klimbim zu tun hast - und da tummeln sich einige rum die so tun wie er - dann würdst Dir a fernbedienung mit off-knopfal wünschen....

Nachdem ich den Kerl ja net dauerhaft ertragen muss, ist des kein Problem.

Seichte Unterhaltung und dann Fernseher aus.

Im übrigen würde ich die Heidi auch nicht aushalten und die ist da schon eher mein Typ als der Bruce. :rofl:

Geschrieben

Seichte Unterhaltung und dann Fernseher aus.

Im übrigen würde ich die Heidi auch nicht aushalten und die ist da schon eher mein Typ als der Bruce. :rofl:

es is nur so, dass ich, wärma irgendwann mal so fad, in einer ecke sitzen und nasenbohren unterhaltsamer finden würde

vor allem ohne makeup;)

Geschrieben
Wovon bin ich Fan????? :confused::confused::confused:

oder warst zumindest mal - von der heidi.stimmt nicht?dann sorry - war ned bös gmeint, aber soooooo schlimm is sie ja auch wieder nicht, immerhin hats der seal ja geheiratet (was ich eh nicht versteh *ätzätz*)

Geschrieben
oder warst zumindest mal - von der heidi.stimmt nicht?dann sorry - war ned bös gmeint, aber soooooo schlimm is sie ja auch wieder nicht, immerhin hats der seal ja geheiratet (was ich eh nicht versteh *ätzätz*)
Die Heidi ist schon o.k., aber als FAN würde ich mich nie und nimmer bezeichnen.
Geschrieben
Die Heidi ist schon o.k., aber als FAN würde ich mich nie und nimmer bezeichnen.

ich hatte da so in den abgründen meines gehirns die erinnerung Du hättest Dich mal selbst als heimlichen heidi-fan geoutet - oba wasst eh, die demenz...

vielleicht a andre heidi?!:D

Geschrieben
.

vielleicht a andre heidi?!:D

Das kann dann nur die kesse, barbrü..... ich meine barfüßige Heidi sein:

http://www.berliner-akzente.de/imperia/md/images/berlinerakzente2/ausgaben/akzente10-07/jodeln/heidi_2.jpg

Geschrieben
Das kann dann nur die kesse, barbrü..... ich meine barfüßige Heidi sein:

http://www.berliner-akzente.de/imperia/md/images/berlinerakzente2/ausgaben/akzente10-07/jodeln/heidi_2.jpg

na so lang ists auch wieder nicht her:p

Geschrieben

Die eine taug mir ur - ich hab Angst vor Hubschraubern, mir ist das bett zu klein, da sind mir zuviele Menschen, und, und, und:spinnst?:

Diva-Attitüden hams zweifelsohne, aber viel mehr auch nicht...

Von denen die dabei sind würde ich keine einzige buchen wollen. :k:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
gisele ist raus, und keine Jubellieber hier? wos los?

Wahrscheinlich hat niemand g'schaut? :p

Wie hat sie's denn verarbeitet? Waren 3 Tonnen Taschentücher genug?

Geschrieben

sie hat eh scho damit gerechnet und dann hats geheult wie immer und wollt gar nimma ins zimmer zurück denn sie meinte: Bis auf die Jenny freuen sich bestimmt alle dass sie gehen muss und sie bereut einiges...

Pech gehabt, endlich weg des mistviech!!

Dann wars beim Raab zu Gast und hatte ein Shirt an mit "Heulsuse"....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...