Zum Inhalt springen

Germany's next Topmodel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

lustiger thread. wenn sich männer über frauen unterhalten wirds immer unterhaltsam :D

jaja, aufizucken hat ein bergführer immer zu klettern gesagt :)

was die mädels aber alle definitiv nicht sind: das neue gesicht. im vergleich gegen linda evangelista, klum, die neuen brasilianerinnen und die ostmädels sind sie alle potthässlich. sorry... ich hab aber ein paar fast nicht hübsche pics gepostet um diese bööse meinung zu untermauern :) DAS ist heisse ware:

linda evangelista

Ana Hickman

helena christensen

Karolina Kurkova

adriana lima (die rechte übrigens von den zweien, die linke müsste gisele bündchen sein)

und kate moss natürlich

diese gesichter prägen sein 20 jahren das biz, das wird keine der deutschen aus dieser sendung jemals schaffen. sie mögen hübsch sein (zum teil), aber mehr nicht.

aaaber: ich lass euch natürlich eure fantasien :D:wink::D (aber die ana hickman wär doch eine sünde wert - sogar für mich ;) )

Geschrieben
aaaber: ich lass euch natürlich eure fantasien :D:wink::D (aber die ana hickman wär doch eine sünde wert - sogar für mich ;) )
Und die sind do herinnen auch das wichtigste, wie die - überwiegend - männlichen Kommentare zeigen.;)

Oiso loss di Buam no a bissl träumen, es ist erst kurz nach sieben.:D:rofl:

Geschrieben
lustiger thread. wenn sich männer über frauen unterhalten wirds immer unterhaltsam :D

was die mädels aber alle definitiv nicht sind: das neue gesicht. im vergleich gegen linda evangelista, klum, die neuen brasilianerinnen und die ostmädels sind sie alle potthässlich. sorry...

:toll:

für zukünftige models hast recht,

für die strassn,ok....

aber wie jazz gitti auf ATV(die 10 erotischten frauen)anmerkte,

man(n) sieht hin,dreht sich um und hat sie schon vergessen ! ! !

Geschrieben
Und die sind do herinnen auch das wichtigste, wie die - überwiegend - männlichen Kommentare zeigen.;)

Oiso loss di Buam no a bissl träumen, es ist erst kurz nach sieben.:D:rofl:

:rofl::rofl:

Geschrieben
Na die sind schon ziemlich fesch die Schnecken, nur die 2. und die 4. von links find ich irgendwie ..hmm..ned so :f:

Siehst, und für mich ist die 4. von links ist mein absoluter Favorit!!! Die hat SUPER-AUGEN!!!!

Geschrieben
als models gehen da vielleicht 2 durch. den rest würd ich raten eine bewerbung an hooters zu schicken u. vorher die silikonreserven aufzufüllen. andere perspektiven haben mädels mit solch selbstverblendung nicht.
Geschrieben

ich hab ja eigentlich nur die Entscheidung gesehen. Aber da hat mir am Besten das Mädl gefallen, das durch ihre Ehrlichkeit so überzeugt hat. Die Arme hat so geweint, und das nicht, weil sie nicht unter den 12 Finalistinnen war, sondern nur, weil ihr die 2, die's geschafft haben, sooooo ans Herz gewachsen sind.

Während 2 Tagen Casting.

Jaja, wo die Liebe hinfällt. :p

Geschrieben

schöne phantasien hin/her, aber ich hab ein hübsches-nichtmodel in real lieber als diese pupperln (denn die meisten sind kaum was anderes) auf hochglanz :(

(wobei, die hickman habens echt super getroffen :love: :love: )

Geschrieben

Ehrlich, wenn ich die Allerhässlichste von diesen Mädchen als Freundin hätt`,würd' ich hoch zufrieden sein.

Das gilt sicher für die meisten von euch, die da gepostet haben. :p

Geschrieben
Ehrlich, wenn ich die Allerhässlichste von diesen Mädchen als Freundin hätt`,würd' ich hoch zufrieden sein.

Das gilt sicher für die meisten von euch, die da gepostet haben. :p

sind wir also beim thema... wer ist von denen die reichste?

Geschrieben

jaja, aufizucken hat ein bergführer immer zu klettern gesagt :)

was die mädels aber alle definitiv nicht sind: das neue gesicht. im vergleich gegen linda evangelista, klum, die neuen brasilianerinnen und die ostmädels sind sie alle potthässlich. sorry... ich hab aber ein paar fast nicht hübsche pics gepostet um diese bööse meinung zu untermauern :) DAS ist heisse ware:

linda evangelista

Ana Hickman

helena christensen

Karolina Kurkova

adriana lima (die rechte übrigens von den zweien, die linke müsste gisele bündchen sein)

und kate moss natürlich

diese gesichter prägen sein 20 jahren das biz, das wird keine der deutschen aus dieser sendung jemals schaffen. sie mögen hübsch sein (zum teil), aber mehr nicht.

Jawohl, das sind Modells. :toll:

Auch wenn viele von denen sehr hübsch sind wird auch nur selektiert. Ich finde echte Modells brauchen nicht aus irgendeiner Gruppe von Mädls ausgewählt werden, die kommen auch so an die Spitze.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...