GernOTT Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Mir ist schon klar, dass man als Supermodel mehr braucht als einen schönen Körper . wozu ? Zitieren
wuphi Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Stimmt und die links davon . genau die zwei hab i mir auch "ausgsucht" Zitieren
zec Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 OTT']wozu ? Ich bin so frei und stecke das auch in die Kategorie "blöde Meldungen in einer Männerrunde" . Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Na die sind schon ziemlich fesch die Schnecken, nur die 2. und die 4. von links find ich irgendwie ..hmm..ned so :f: naja, die 4te is bissi übermotiviert Zitieren
Lexus Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 auch nett... http://www.tvtoday.de/iimages/87/204987_731x484_e.jpg Was ihr alle habts :f: Ich nehmad ALLE !!!!!!!!!! Zitieren
sushi Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 lustiger thread. wenn sich männer über frauen unterhalten wirds immer unterhaltsam jaja, aufizucken hat ein bergführer immer zu klettern gesagt was die mädels aber alle definitiv nicht sind: das neue gesicht. im vergleich gegen linda evangelista, klum, die neuen brasilianerinnen und die ostmädels sind sie alle potthässlich. sorry... ich hab aber ein paar fast nicht hübsche pics gepostet um diese bööse meinung zu untermauern DAS ist heisse ware: linda evangelista Ana Hickman helena christensen Karolina Kurkova adriana lima (die rechte übrigens von den zweien, die linke müsste gisele bündchen sein) und kate moss natürlich diese gesichter prägen sein 20 jahren das biz, das wird keine der deutschen aus dieser sendung jemals schaffen. sie mögen hübsch sein (zum teil), aber mehr nicht. aaaber: ich lass euch natürlich eure fantasien (aber die ana hickman wär doch eine sünde wert - sogar für mich ) Zitieren
Matthias Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 aaaber: ich lass euch natürlich eure fantasien (aber die ana hickman wär doch eine sünde wert - sogar für mich )Und die sind do herinnen auch das wichtigste, wie die - überwiegend - männlichen Kommentare zeigen. Oiso loss di Buam no a bissl träumen, es ist erst kurz nach sieben.:rofl: Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 lustiger thread. wenn sich männer über frauen unterhalten wirds immer unterhaltsam was die mädels aber alle definitiv nicht sind: das neue gesicht. im vergleich gegen linda evangelista, klum, die neuen brasilianerinnen und die ostmädels sind sie alle potthässlich. sorry... für zukünftige models hast recht, für die strassn,ok.... aber wie jazz gitti auf ATV(die 10 erotischten frauen)anmerkte, man(n) sieht hin,dreht sich um und hat sie schon vergessen ! ! ! Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 @Sushi: Schöne Photos die Du gepostet hast. Zitieren
sushi Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Und die sind do herinnen auch das wichtigste, wie die - überwiegend - männlichen Kommentare zeigen. Oiso loss di Buam no a bissl träumen, es ist erst kurz nach sieben.:rofl: Zitieren
TomCool Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Na die sind schon ziemlich fesch die Schnecken, nur die 2. und die 4. von links find ich irgendwie ..hmm..ned so :f: Siehst, und für mich ist die 4. von links ist mein absoluter Favorit!!! Die hat SUPER-AUGEN!!!! Zitieren
sushi Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 das noch und dann ist schlussschlussschluss christy turlington und nochmal christy schööööön! Zitieren
hermes Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 das noch und dann ist schlussschlussschluss christy turlington und nochmal christy schööööön! mein absolutes lieblingssupermodel (zum anschauen, sonst gibts damen, die mich mehr reizen ) kate ist auch super - so wandlungsfähig ist keine. weiterer all-time-favorite: cindy :love: Zitieren
bugmtb Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 das noch und dann ist schlussschlussschluss christy turlington und nochmal christy schööööön! Eine hast vergessen ! Wolfine Boschitzkova ...die is schoarf Zitieren
Matthias Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Eine hast vergessen ! Wolfine Boschitzkova ...die is schoarf Oida Fux, genial! :rofl: :rofl: :rofl: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 als models gehen da vielleicht 2 durch. den rest würd ich raten eine bewerbung an hooters zu schicken u. vorher die silikonreserven aufzufüllen. andere perspektiven haben mädels mit solch selbstverblendung nicht. Zitieren
TomCool Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 ich hab ja eigentlich nur die Entscheidung gesehen. Aber da hat mir am Besten das Mädl gefallen, das durch ihre Ehrlichkeit so überzeugt hat. Die Arme hat so geweint, und das nicht, weil sie nicht unter den 12 Finalistinnen war, sondern nur, weil ihr die 2, die's geschafft haben, sooooo ans Herz gewachsen sind. Während 2 Tagen Casting. Jaja, wo die Liebe hinfällt. Zitieren
tiktak Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 also 4 von den 12 sind okay. und die stehen nebeneinander. irgendwie net grad top.... und wamperd sans a olle! Zitieren
maosmurf Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 schöne phantasien hin/her, aber ich hab ein hübsches-nichtmodel in real lieber als diese pupperln (denn die meisten sind kaum was anderes) auf hochglanz (wobei, die hickman habens echt super getroffen :love: :love: ) Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Ehrlich, wenn ich die Allerhässlichste von diesen Mädchen als Freundin hätt`,würd' ich hoch zufrieden sein. Das gilt sicher für die meisten von euch, die da gepostet haben. Zitieren
maosmurf Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 ach, lass uns doch ein wenig lästern Zitieren
sushi Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 hast du SO einen besen daheim? plädiere ebenfalls auf EIGENTOR! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Ehrlich, wenn ich die Allerhässlichste von diesen Mädchen als Freundin hätt`,würd' ich hoch zufrieden sein. Das gilt sicher für die meisten von euch, die da gepostet haben. sind wir also beim thema... wer ist von denen die reichste? Zitieren
Lena Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 sind wir also beim thema... wer ist von denen die reichste? ...und (schon) Witwe.... oder ? Zitieren
ruffl Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 lustiger thread. wenn sich männer über frauen unterhalten wirds immer unterhaltsam jaja, aufizucken hat ein bergführer immer zu klettern gesagt was die mädels aber alle definitiv nicht sind: das neue gesicht. im vergleich gegen linda evangelista, klum, die neuen brasilianerinnen und die ostmädels sind sie alle potthässlich. sorry... ich hab aber ein paar fast nicht hübsche pics gepostet um diese bööse meinung zu untermauern DAS ist heisse ware: linda evangelista Ana Hickman helena christensen Karolina Kurkova adriana lima (die rechte übrigens von den zweien, die linke müsste gisele bündchen sein) und kate moss natürlich diese gesichter prägen sein 20 jahren das biz, das wird keine der deutschen aus dieser sendung jemals schaffen. sie mögen hübsch sein (zum teil), aber mehr nicht. aaaber: ich lass euch natürlich eure fantasien (aber die ana hickman wär doch eine sünde wert - sogar für mich ) Jawohl, das sind Modells. Auch wenn viele von denen sehr hübsch sind wird auch nur selektiert. Ich finde echte Modells brauchen nicht aus irgendeiner Gruppe von Mädls ausgewählt werden, die kommen auch so an die Spitze. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.