Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich meins ja gar ned so,wollt nur halt a bissi die wetterlage posten :D :devil:

na wirklich.....:D

Heast Glotzada!

...wüst no a Detschn am Gate? :D

Mit welcher Airline fliegst denn?

Vielleicht könnt ich da noch a bissal pfuschen...hab ja quasi Heimvorteil :devil:

Soll das Gepäck mit dir dort ankommen?

Oder brauchst es eh erst a Wochn später und dann vielleicht nur die Hälfte?

:cool:

Geschrieben
Heast Glotzada!

...wüst no a Detschn am Gate? :D

Mit welcher Airline fliegst denn?

Vielleicht könnt ich da noch a bissal pfuschen...hab ja quasi Heimvorteil :devil:

Soll das Gepäck mit dir dort ankommen?

Oder brauchst es eh erst a Wochn später und dann vielleicht nur die Hälfte?

:cool:

ja genau, schickts nach Timbuktu ! :D

Geschrieben
ich wünsch da a ganz a böse stewardess mit pickeln und eiterbeulen im gesicht :aetsch:

do homa e gnua davon,mal schauen was ich machen kann :D

Also gut, Baggage vom Hrn Steiner nach SYD is gebongt :wink:

Geschrieben

mir ists wurscht und wenn was verloren geht - den bikini und high heels zieh ich gleich an :D

ich freu mich schon soooooooooooooooooooooooooooooo :jump:

aufs laufen & biken im warmen + auf yoga am strand + aufs fortgehen + in der sonne in den dünen lesen - yeahyeahyeah

Geschrieben
mir ists wurscht und wenn was verloren geht - den bikini und high heels zieh ich gleich an :D

ich freu mich schon soooooooooooooooooooooooooooooo :jump:

aufs laufen & biken im warmen + auf yoga am strand + aufs fortgehen + in der sonne in den dünen lesen - yeahyeahyeah

beim fortgehen a bissl vorsichtig sein gell - mich haben´s voriges jahr niedergeschlagen!! :eek::eek: :s:

Geschrieben

[quote=]Woarst leicht auch mit High Heels und Bikini unterwegs? :devil::eek:

würd dir wohl gefallen was!!! :devil:

nix da - mit an "leichten" dampf von der disse nachhause gewandert - als mich so ein vollarsch aus dem vorbeifahrenden auto mit "keine ahnung was" niedergeknüppelt hat!! :s:

edit: biken hätt ich nimmer können die nächsten tage - hatte noch nie so einen blauen haxn - vom ar... runter bis zur ferse blau unterlaufen und geschwollen!!

Geschrieben
würd dir wohl gefallen was!!! :devil:

nix da - mit an "leichten" dampf von der disse nachhause gewandert - als mich so ein vollarsch aus dem vorbeifahrenden auto mit "keine ahnung was" niedergeknüppelt hat!! :s:

edit: biken hätt ich nimmer können die nächsten tage - hatte noch nie so einen blauen haxn - vom ar... runter bis zur ferse blau unterlaufen und geschwollen!!

oh je minetschal :( goar ned guad. wir haben letztes jahr voll geil abgeshaket und dann sind wir im vollrausch ins hotel zurück gewankt. :f: passiert ist gott sei dank nix. ausser, dass die voll geilen honchos meinen schatz dauernd verschleppen und vergewaltigen wollten. aber des hab ich ja immer zu verhindern gewusst. :D

Geschrieben

[quote name=']@valley: I hab mir gedacht' date=' dass Du mit'm Bike fährst?[/quote']

Is des ned wurscht?? Ausborgen kanst da jo eh eines von beiden. :zwinker:

Geschrieben
oh je minetschal :( goar ned guad. wir haben letztes jahr voll geil abgeshaket und dann sind wir im vollrausch ins hotel zurück gewankt. :f: passiert ist gott sei dank nix. ausser, dass die voll geilen honchos meinen schatz dauernd verschleppen und vergewaltigen wollten. aber des hab ich ja immer zu verhindern gewusst. :D

ehrlich - hihi!!! naja - so a rasiertes bikerwadl wird die wohl ziemlich hot gemacht haben!! :D;)

tja - was die "attentäter" gegen mich hatten ist mir bis heute nicht klar! - überhaupt hatte ich auf der insel eigentlich nur pech!! (leider) - wir sind nach einer woche weiter auf fuerte geflogen!! - hat mir persönlich mehr taugt!! - aber natürlich nicht zum biken sodern zum surfen!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...