Simon Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Pfui der :devil: , der Hund schaut fett aus http://www.kagaro.at/bikeboard/schneebar40.jpg Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 [quote=]Lässig woar's. GsD bin i ned so abgestürtzt wie Fam. Steiner. du troatl ihr seids ja alle komplet verrückt,vorallem der KAKARO :s: fotos in dieser grösse san jo die ärgste peinigung *schäm* Zitieren
steve4u Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 du troatl ihr seids ja alle komplet verrückt,vorallem der KAKARO :s: fotos in dieser grösse san jo die ärgste peinigung *schäm* HURRA, sie leben noch!! :D Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 HURRA, sie leben noch!! :D naja "sie" würd ich nicht sagen und auserdem,wir waren standhaft und hams bis zum bitteren ende drausen ausgehalten..... aber naa,ihr habts euch nach 2 std in der kälte reinverzupft :s: Zitieren
steve4u Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 naja "sie" würd ich nicht sagen und auserdem,wir waren standhaft und hams bis zum bitteren ende drausen ausgehalten..... aber naa,ihr habts euch nach 2 std in der kälte reinverzupft :s: Najo, wengan Büdlschauen hoit....aufm Kagaro seiner Playboy-Super-Breitwand-Anlage! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 fotos in dieser grösse san jo die ärgste peinigung *schäm* der wicht hat die selben schuhe wie mein 2,5 jahre alter neffe :love: aber vertragen tuts anscheinend weniger ich frag mich wie der jimmy ausschaut wenn er an absinthrausch hat Zitieren
Flo Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 guten moregn @ all ! Beileid an alle die arbeiten müssen vA der oarme Wicht Zitieren
Flo Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 wei das Taxi hat sie nicht mit genommen !! :rofl: Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 @ Jimmi brav sein, sonst stell ich die ganz argen Fotos rein !! Vielen Dank übrigens für deine netten Einfälle gestern, ich hab in der Früh mit der Leiter die Moonboots vom Ruti aus den Büschen des Nachbarns geangelt und die 3 Essiggurken die du dem Nachbarn über uns aufn Balkon gschmissen hast sind a schon wieder runtergekommen.................... Zitieren
scotty Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Pfui der :devil: , der Hund schaut fett aus hearst simon, i kenn da auch in dem board einen "JIMMY" - der behauptet immer "NIX" zu saufen - des is oba ned der am büdl drauf is ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 @ Jimmi brav sein, sonst stell ich die ganz argen Fotos rein !! Vielen Dank übrigens für deine netten Einfälle gestern, ich hab in der Früh mit der Leiter die Moonboots vom Ruti aus den Büschen des Nachbarns geangelt und die 3 Essiggurken die du dem Nachbarn über uns aufn Balkon gschmissen hast sind a schon wieder runtergekommen.................... bitte ich kann mich an solchen bösen dinge ned erinnern, hab sicher sowas ned g'macht :rofl: alter schwede Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Na, das muß der andere Jimmy sein aber beide foahrn auf alle fälle beim duke mit Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 auch a poar büdda..... unter anderm das neue traumpärchen :love: Zitieren
Flo Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 auch a poar büdda..... auch von der Tiramisuschlacht? Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 [quote=]auch von der Tiramisuschlacht? ihr off'n,habts echt mit dem guadn tira herumgflötzt :s: Zitieren
Boschl Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 .... die Wicht ist auf noch keinem einzigen Foto gestanden ... Sehr brav, so gehört sich das ! Jimmy, saubere Leistung mein Bua, da sieht man das Du voll im Training bist .... Stimmt mich positiv für bevorstehende Sessions im Landhaus bei Neilengboch ! Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 aber beide foahrn auf alle fälle beim duke mit ....wennst bis dahin nüchtern bist....aber ernst beiseite, Kompliment, so wie du gestern beinand warst is des net schlecht, dass du die Tasten auf deiner Tastatur überhaupt erkennst................ ich nehme an der arme Wicht ist im Krankenstand.....ich glaub die Käsekrainer oder der Senf haben irgendwas g´habt, weil ihr Plastiksackerl wollts ja gar nicht mehr auslassen..... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 WICHT LEBT UND ES GEHT IM GUT!! EIN WUNDER NACH VODKA, GRAPPA, BIRNENSCHNAPS, BIER, ... DIDI DANKE FÜRS ZHAUSBRINGEN. AUCH WENN ICH MICH NUR DARAN ERINNERN KANN UM EIN SACKAL GEBETEN ZU HABEN. RUDI DANKE FÜR DIE MOONBOOTS AUCH WENN SIE AM ANFANG EIN BISSI FEUCHT INNEN WAREN - WARUM BISTN SO AUSGERONNEN?! RO DANKE FÜR DIE EINLADUNG AUCH WENNS WAHRSCHEINLICH DIE LETZTE WAR. NUR WARUM IST MEINE JACKE VOLLER TIRAMISU ?? AUS DEN HAAREN UND DEM GESICHT HAB ICHS IN DER NACHT NOCH ENTFERNT. :f: JETZT WERD ICH MAL SCHÖN LANGSAM ANFANGEN DIE LEUTE DIE IN DER ARBEIT ANRUFEN ANZUGEHEN .... Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 JJJJJJÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ......Wicht is still alive !! Zitieren
Simon Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 ..ein fetter Wicht in der Arbeit, was will man mehr :rofl: Zitieren
Flo Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 NUR WARUM IST MEINE JACKE VOLLER TIRAMISU ?? : vermutlich der Grund selber warum mein Pullover so ausschaut Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 .... die Wicht ist auf noch keinem einzigen Foto gestanden ... Sehr brav, so gehört sich das ! Jimmy, saubere Leistung mein Bua, da sieht man das Du voll im Training bist .... Stimmt mich positiv für bevorstehende Sessions im Landhaus bei Neilengboch ! ein stehendes foto vom wicht ! ! ! @training jo boschl volle kanne,vorallem gestern is des training am abend besonders guad eingfahren nach 90 min am laufbandl :k: Zitieren
Simon Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Sie bemüht sich wenigstens http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=45354 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.