steve4u Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 WICHT LEBT UND ES GEHT IM GUT!! EIN WUNDER NACH VODKA, GRAPPA, BIRNENSCHNAPS, BIER, ... DIDI DANKE FÜRS ZHAUSBRINGEN. AUCH WENN ICH MICH NUR DARAN ERINNERN KANN UM EIN SACKAL GEBETEN ZU HABEN. RUDI DANKE FÜR DIE MOONBOOTS AUCH WENN SIE AM ANFANG EIN BISSI FEUCHT INNEN WAREN - WARUM BISTN SO AUSGERONNEN?! RO DANKE FÜR DIE EINLADUNG AUCH WENNS WAHRSCHEINLICH DIE LETZTE WAR. NUR WARUM IST MEINE JACKE VOLLER TIRAMISU ?? AUS DEN HAAREN UND DEM GESICHT HAB ICHS IN DER NACHT NOCH ENTFERNT. :f: JETZT WERD ICH MAL SCHÖN LANGSAM ANFANGEN DIE LEUTE DIE IN DER ARBEIT ANRUFEN ANZUGEHEN .... Fein, das'd noch unter den Lebenden weilst! Gestern hast sogar dem Rutti die Show gestohlen - des wüll wos haaßen!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 findest die umstelltaste zum klein schreiben nimma ui-ui-ui Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Da wars so rutschig im Garten, hat man gar nicht gscheid stehen können - und ich wollt mich ja nicht verletzen ... . Apropos ich hab einen mörder blauen Fleck am linken Oberschenkel aussen - bist du teppich - den spür ich erst jetzt. Ich sags euch - ich vertrag überhaupt nix mehr - hätte nach der ersten Flasche Vodka aufhören sollen. Zitieren
Boschl Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Sie bemüht sich wenigstens http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=45354 Hat sie da LULU gemacht ? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 findest die umstelltaste zum klein schreiben nimma ui-ui-ui hallo du - wenn ich dich das nächste mal rufe - komm sofort her - bin fast ersoffen in der dusche. :s: Zitieren
steve4u Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 - hätte nach der ersten Flasche Vodka aufhören sollen. ...oder nach der zweiten Flasche Birn fürs Hirn! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Hat sie da LULU gemacht ? Hat sie nicht - bin die abschüssige Abfahrt runtergerutscht. Zitieren
Simon Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 hallo du - wenn ich dich das nächste mal rufe - komm sofort her - bin fast ersoffen in der dusche. :s: ...fetter Wicht ruft noch fetteren Jimmy "Hey Tschimbo, bin in der Dusche umgfallen, wo is jetzt oben und unten, .... hiiilfe..." Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Apropos ich hab einen mörder blauen Fleck am linken Oberschenkel aussen - bist du teppich ....da hast no ned mein schienbein gsehn keine ahnung was mit dem passiert is,wahrscheinlich vom tieffliegendem tiramisu Zitieren
Flo Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Hat sie nicht - bin die abschüssige Abfahrt runtergerutscht. gewedelt, bitteschöön Zitieren
scotty Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 hallo wichtal die schuach san ja fast größer als wie du ! aber so ähnlich schau da jimmy bei downhill am ski aus pfiat di Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 gewedelt' date=' bitteschöön [/quote'] eigentlich gecarved Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Die Moonboots waren vom Rudi und die warn super warm .. bis einer verschwunden ist in Nachbars Garten. @simon Loch ned. Ich bin in voller Montur unter der Dusche gestanden, nur die Socken, Jacke und Haube hab ich ausgezogen. :f: Frag mich jetzt bitte nicht warum! Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 aber so ähnlich schau da jimmy bei downhill am ski aus pfiat di wos redst du do scho wieder mit,du rotzbua :s: du kummst heier scho no in mei gossn beim biken,des sog i da . . . . Zitieren
Simon Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 @simon Loch ned. Ich bin in voller Montur unter der Dusche gestanden, nur die Socken, Jacke und Haube hab ich ausgezogen. :f: Frag mich jetzt bitte nicht warum! Mach ich nicht! Das nächste mal gehst wieder mit uns weg, da is wenigstens a Ruh und wenn, komm nur ich angsoffen zhaus Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 ist gebongt - aber du derfst jo nix trinken ... schade eigentlich. Zitieren
Simon Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 ist gebongt - aber du derfst jo noch nix trinken ... schade eigentlich. Aber ab 1.4.2006 bin ich wieder der alte!! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Was mich wirklich wundert ist, das der Rudi abgestürzt ist?! Wos hotn der gmocht? Genauer hingschaut?! :devil: Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Was mich wirklich wundert ist, das der Rudi abgestürzt ist?! Wos hotn der gmocht? Genauer hingschaut?! :devil: bbuuooooooo....ur arge Meldung !!! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 @Wicht De Büdln san a Wahnsinn *gröööööll* .....so kenn ich meine Wichtal :love: ! Bleib so wie du bist ....gibt nyx schöneres wie Menschen, die so sind wie sie sind!!! Zitieren
-philipp- Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Der Birnenschnaps war ja auch der Hammer. Zitieren
Flo Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 jaja a birn fürs hirn wie der Franz meinte Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 @birninger "also der kann gar nyx" und schnell leer wars auf alle fälle das flscherl... wieviel war da eigentlich drinnen ? 1,5 lt Zitieren
-philipp- Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 @birninger "also der kann gar nyx" und schnell leer wars auf alle fälle das flscherl... wieviel war da eigentlich drinnen ? 1,5 lt keine Ahnung, aber er war gut. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.