Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
WICHT LEBT UND ES GEHT IM GUT!! :D:rofl: EIN WUNDER NACH VODKA, GRAPPA, BIRNENSCHNAPS, BIER, ...

DIDI DANKE FÜRS ZHAUSBRINGEN. AUCH WENN ICH MICH NUR DARAN ERINNERN KANN UM EIN SACKAL GEBETEN ZU HABEN. RUDI DANKE FÜR DIE MOONBOOTS AUCH WENN SIE AM ANFANG EIN BISSI FEUCHT INNEN WAREN - WARUM BISTN SO AUSGERONNEN?! RO DANKE FÜR DIE EINLADUNG AUCH WENNS WAHRSCHEINLICH DIE LETZTE WAR.

NUR WARUM IST MEINE JACKE VOLLER TIRAMISU ?? :confused: AUS DEN HAAREN UND DEM GESICHT HAB ICHS IN DER NACHT NOCH ENTFERNT. :f:

JETZT WERD ICH MAL SCHÖN LANGSAM ANFANGEN DIE LEUTE DIE IN DER ARBEIT ANRUFEN ANZUGEHEN .... :toll:

Fein, das'd noch unter den Lebenden weilst!:cool:

Gestern hast sogar dem Rutti die Show gestohlen - des wüll wos haaßen!!:toll:

;)

Geschrieben

Da wars so rutschig im Garten, hat man gar nicht gscheid stehen können -

und ich wollt mich ja nicht verletzen ... .

Apropos ich hab einen mörder blauen Fleck am linken Oberschenkel aussen - bist du teppich - den spür ich erst jetzt.

Ich sags euch - ich vertrag überhaupt nix mehr - hätte nach der ersten Flasche Vodka aufhören sollen. :D

Geschrieben
:wink:

findest die umstelltaste zum klein schreiben nimma :rofl:

ui-ui-ui

hallo du - wenn ich dich das nächste mal rufe - komm sofort her - bin fast ersoffen in der dusche. :s:

Geschrieben
Hat sie da LULU gemacht ? :D

Hat sie nicht - bin die abschüssige Abfahrt runtergerutscht. :p

Geschrieben
hallo du - wenn ich dich das nächste mal rufe - komm sofort her - bin fast ersoffen in der dusche. :s:

...fetter Wicht ruft noch fetteren Jimmy "Hey Tschimbo, bin in der Dusche umgfallen, wo is jetzt oben und unten, .... hiiilfe..." :D

Geschrieben

Apropos ich hab einen mörder blauen Fleck am linken Oberschenkel aussen - bist du teppich

....da hast no ned mein schienbein gsehn :rolleyes:

keine ahnung was mit dem passiert is,wahrscheinlich vom tieffliegendem tiramisu :o

Geschrieben

Die Moonboots waren vom Rudi und die warn super warm .. bis einer verschwunden ist in Nachbars Garten.

@simon

Loch ned. Ich bin in voller Montur unter der Dusche gestanden, nur die Socken, Jacke und Haube hab ich ausgezogen. :f: Frag mich jetzt bitte nicht warum!

Geschrieben

aber so ähnlich schau da jimmy bei downhill am ski aus :D

pfiat di

wos redst du do scho wieder mit,du rotzbua :s:

du kummst heier scho no in mei gossn beim biken,des sog i da . . . .;)

Geschrieben

@simon

Loch ned. Ich bin in voller Montur unter der Dusche gestanden, nur die Socken, Jacke und Haube hab ich ausgezogen. :f: Frag mich jetzt bitte nicht warum!

Mach ich nicht!

Das nächste mal gehst wieder mit uns weg, da is wenigstens a Ruh und wenn, komm nur ich angsoffen zhaus ;)

Geschrieben

Was mich wirklich wundert ist, das der Rudi abgestürzt ist?!

Wos hotn der gmocht? Genauer hingschaut?! :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...