steve4u Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Eigentlich mog i di ...aba jetz is es aus :s: Und mit dem foahr i zwa Wochen ans Meer.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Und mit dem foahr i zwa Wochen ans Meer.... du ans meer,i in die berg kannst aber eh mit len-schen am strand kuscheln ! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 ich meins ja gar ned so,wollt nur halt a bissi die wetterlage posten :devil: na wirklich..... Heast Glotzada! ...wüst no a Detschn am Gate? Mit welcher Airline fliegst denn? Vielleicht könnt ich da noch a bissal pfuschen...hab ja quasi Heimvorteil :devil: Soll das Gepäck mit dir dort ankommen? Oder brauchst es eh erst a Wochn später und dann vielleicht nur die Hälfte? Zitieren
scotty Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Heast Glotzada! ...wüst no a Detschn am Gate? Mit welcher Airline fliegst denn? Vielleicht könnt ich da noch a bissal pfuschen...hab ja quasi Heimvorteil :devil: Soll das Gepäck mit dir dort ankommen? Oder brauchst es eh erst a Wochn später und dann vielleicht nur die Hälfte? ja genau, schickts nach Timbuktu ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 ja genau, schickts nach Timbuktu ! oida du rüttelst urndlich :s: und da goscherte genauso :s: Zitieren
scotty Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 oida du rüttelst urndlich :s: und da goscherte genauso :s: ich wünsch da a ganz a böse stewardess mit pickeln und eiterbeulen im gesicht Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 ich wünsch da a ganz a böse stewardess mit pickeln und eiterbeulen im gesicht do homa e gnua davon,mal schauen was ich machen kann Also gut, Baggage vom Hrn Steiner nach SYD is gebongt Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 ich wünsch da a ganz a böse stewardess mit pickeln und eiterbeulen im gesicht schaun do bei der AUA eh alle so aus... wenn ich da denk ,an mein letzten flug mit niki :love: Zitieren
Max Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 uiii, der liebe Herr Lauda hat's dem Jimmy angetan? :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 uiii, der liebe Herr Lauda hat's dem Jimmy angetan? :devil: ja,ja wenn er persönlich flieagt, stellt er sich anscheinend a special crew zamm Zitieren
Lena Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Geschrieben 8. Februar 2006 Ich sags euch, wehe ein Gepäckstück geht verloren.... :s: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 mir ists wurscht und wenn was verloren geht - den bikini und high heels zieh ich gleich an ich freu mich schon soooooooooooooooooooooooooooooo aufs laufen & biken im warmen + auf yoga am strand + aufs fortgehen + in der sonne in den dünen lesen - yeahyeahyeah Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 uiii, der liebe Herr Lauda hat's dem Jimmy angetan? :devil: Hot oba a scho a urdentliche Wampn, da Niki!! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 mir ists wurscht und wenn was verloren geht - den bikini und high heels zieh ich gleich an ich freu mich schon soooooooooooooooooooooooooooooo aufs laufen & biken im warmen + auf yoga am strand + aufs fortgehen + in der sonne in den dünen lesen - yeahyeahyeah beim fortgehen a bissl vorsichtig sein gell - mich haben´s voriges jahr niedergeschlagen!! :s: Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 beim fortgehen a bissl vorsichtig sein gell - mich haben´s voriges jahr niedergeschlagen!! :s: Woarst leicht auch mit High Heels und Bikini unterwegs? :devil: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 [quote=]Woarst leicht auch mit High Heels und Bikini unterwegs? :devil: würd dir wohl gefallen was!!! :devil: nix da - mit an "leichten" dampf von der disse nachhause gewandert - als mich so ein vollarsch aus dem vorbeifahrenden auto mit "keine ahnung was" niedergeknüppelt hat!! :s: edit: biken hätt ich nimmer können die nächsten tage - hatte noch nie so einen blauen haxn - vom ar... runter bis zur ferse blau unterlaufen und geschwollen!! Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 nix da - mit an "leichten" dampf von der disse nachhause gewandert - als mich so ein vollarsch aus dem vorbeifahrenden auto mit "keine ahnung was" niedergeknüppelt hat!! :s: Pfff Zitieren
valley Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 .... heute hab' ich mein wichtigstes Gepäckstück erstmal ausgepackt ..... Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 @valley: I hab mir gedacht, dass Du mit'm Bike fährst? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 würd dir wohl gefallen was!!! :devil: nix da - mit an "leichten" dampf von der disse nachhause gewandert - als mich so ein vollarsch aus dem vorbeifahrenden auto mit "keine ahnung was" niedergeknüppelt hat!! :s: edit: biken hätt ich nimmer können die nächsten tage - hatte noch nie so einen blauen haxn - vom ar... runter bis zur ferse blau unterlaufen und geschwollen!! oh je minetschal goar ned guad. wir haben letztes jahr voll geil abgeshaket und dann sind wir im vollrausch ins hotel zurück gewankt. :f: passiert ist gott sei dank nix. ausser, dass die voll geilen honchos meinen schatz dauernd verschleppen und vergewaltigen wollten. aber des hab ich ja immer zu verhindern gewusst. Zitieren
valley Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 [quote name=']@valley: I hab mir gedacht' date=' dass Du mit'm Bike fährst?[/quote'] ..... bist jetzt enttäuscht? :f: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 [quote name=']@valley: I hab mir gedacht' date=' dass Du mit'm Bike fährst?[/quote'] Is des ned wurscht?? Ausborgen kanst da jo eh eines von beiden. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 oh je minetschal goar ned guad. wir haben letztes jahr voll geil abgeshaket und dann sind wir im vollrausch ins hotel zurück gewankt. :f: passiert ist gott sei dank nix. ausser, dass die voll geilen honchos meinen schatz dauernd verschleppen und vergewaltigen wollten. aber des hab ich ja immer zu verhindern gewusst. ehrlich - hihi!!! naja - so a rasiertes bikerwadl wird die wohl ziemlich hot gemacht haben!! tja - was die "attentäter" gegen mich hatten ist mir bis heute nicht klar! - überhaupt hatte ich auf der insel eigentlich nur pech!! (leider) - wir sind nach einer woche weiter auf fuerte geflogen!! - hat mir persönlich mehr taugt!! - aber natürlich nicht zum biken sodern zum surfen!! Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 ..... bist jetzt enttäuscht? :f: Na, i werd's überleben. Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 [quote name=']@valley: I hab mir gedacht' date=' dass Du mit'm Bike fährst?[/quote']valley stellt ja ka luschen dar Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.