Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich denk, du musst zum Zeitpunkt des Rennens 18 Jahre alt sein, ich find zwar nirgends das genaue Zitat im Reglement, nur wennst auf die Klassen schaust die's bei der Siegerehrung geben wird, fängt das alles mit 18 an...sonst evtl. mit Bewilligung der Eltern :confused:

Bin mir aber nicht sicher.

Geschrieben
tjo, das währ schlecht, weil ich erst am 4.11. 18 werden, naja vl kommt ja noch was gscheites raus, aber das es ein 8er team is, wirds ja egal sein :confused:

schreib dem veranstalter ein mail, dann weißt, wo die grenze liegt ;)

Geschrieben
tjo, das währ schlecht, weil ich erst am 4.11. 18 werden, naja vl kommt ja noch was gscheites raus, aber das es ein 8er team is, wirds ja egal sein :confused:

Naja, wie ich da schon mal gsagt hab, es kommt normalerweiße auf den Jahrgang an, nicht auf das Monat in dem du 18 wirst, also dürftest du warsch. eh fahren dürfen;)

Geschrieben
Naja, wie ich da schon mal gsagt hab, es kommt normalerweiße auf den Jahrgang an, nicht auf das Monat in dem du 18 wirst, also dürftest du warsch. eh fahren dürfen;)

Genau, was soll schon sein? Schlimmstenfalls wird eh nur das ganze Team disqualifiziert! :p:D

;)

Geschrieben

Soweit ich informiert bin musst im 8er nicht 18 sein,brauchst aber glaube ich trotzdem eine schriftliche erlaubnis Deiner Eltern!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...