carbonicus Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 hi könt ihr mir was über den hrinkow revolution carbon rahmen sagen. wie ist der im vergleich zu den rahmen der großen hersteler? alle infos erwünscht! danke schon mal! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 hi könt ihr mir was über den hrinkow revolution carbon rahmen sagen. wie ist der im vergleich zu den rahmen der großen hersteler? alle infos erwünscht! danke schon mal! Um das Geld bekommst du einen Markenrahmen! Zitieren
Siegfried Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Der Unterschied zu den anderen Herstellern ist, daß da Hrinkow z.B. kein Engineering selber macht, sondern Stangenrahmen zukauft und "customized". Um das, was der Hrinkwo-Rahmen kostet kriegst z.B. schon den Simplon Gravity, den Giant XTC Composite oder andere namhafte Rahmen, wo wirklich Engineering des aufgeklebten Markennamens drinnen steckt. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 teuer sehr, sehr teuer! Ich glaub da bekommt man sogar den neuen KTM Carbon Rahmen günstiger! Zitieren
Siegfried Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Eigentlich traut sich der Hrinkow eh ganz schön was verlangen dafür, daß er die Rahmen "nur" importiert und anpickt (sofern das ned auch die Asiaten, oder wo er ihn kauft, machen). Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Das machen sicher die Asiaten weil in Steyr erfolgt ja nur die Endmontage! Zitieren
alkfred Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 obwohl ich´s design klasse find´, die preise sind ja jenseits von gut und böse. und das schaut mir sehr nach standard-rahmen aus, die´s anderswo günstiger gibt Zitieren
Gast Flo Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 und das schaut mir sehr nach standard-rahmen aus, die´s anderswo günstiger gibt Nö, kein Standart Rahmen......auch wenns schwer zu glauben ist ! Ich bin die letzten 4 Jahre 5 verschiedene Hrinkow Räder gefahren und ich habe mich echt bemüht einen Rahmen im Internet zu finden der den Hrinkows gleicht. - Fehlanzeige Vorallem die neuren Modelle haben sehr "eigene" Rohrformen die ich noch nie an einem Rad so gesehen habe. Weder bei Kinesis oder sonst wo. Gibt zwar viele die auf den ersten Blick "ähnlich" aussehen, wennst aber davor sthest bemerkst das die ganz eigene Formen bei den Rohren haben. Einen Rahmen mit 100%ig dem selben Design wie ein Hrinkow wirst garantiert nicht finden..... Der Unterschied zu den anderen Herstellern ist, daß da Hrinkow z.B. kein Engineering selber macht, sondern Stangenrahmen zukauft und "customized". Gut, wie gesagt, such mal einen Rahmen der genauso (nicht so ähnlich) aussieht wie ein Hrinkow..... - viel spaß beim suchen. Aber einen Unterschied gibts schon: Auf den Hrinkow Rädern steht am Rahmen beim Tretlager "Made in Taiwan", also nicht so wie bei allen anderen wo "Handmade in Gemany, USA, blablabla oben steht (ja klar ) Zitieren
bugmtb Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 also nicht so wie bei allen anderen wo "Handmade in Gemany, USA, blablabla oben steht (ja klar ) Bist du dir da sicher, was du da schreibst ?? Zitieren
Gast Flo Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Warum glaubst du das die beiden größten Carbon-Buden in Taiwan sind ? Klar weil ja alle Hersteller sämtliche Rahmen natürlich daheim mit der Hand und sehr viel Liebe machen ...im Gegensatz zu diesen bösen Taiwanesischen-Carbon-Schweiss-Robotter. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Was ich mit Sicherheit sagen kann ist, dass die beiden Hrinkow Brüder voriges Jahr in Taiwan waren um die produktion der rahmen zu organisieren! Was dann da drüben war wissen nur die beiden! Aber eins ist auch klar: Der Weltmeistertitel vom Hrinkow Gerhard war sicher hilfreich für das Unternehmen!! Zitieren
Gast Flo Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 ..und wenn man den Cirkl bei Crossen zuschaut... das is auch was feines Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 ..und wenn man den Cirkl bei Crossen zuschaut... das is auch was feines Wusste nicht dass er Cross auch fährt!? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Für FLO unseren Hrinkow Fan: Petr und Lois am Damberg in Steyr! Solche Beine will ich auch!!! http://img3.imageshack.us/img3/5888/img61580014gp.jpg Zitieren
psy Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 na dann musst mehr trainiern und nicht immer so lang hier im board herumhirschen mfg chris Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 na dann musst mehr trainiern und nicht immer so lang hier im board herumhirschen mfg chris Mehr geht nicht! Gib mir noch ein paar Jahre dann hab ich zumindest die Beine vom Petr! Nicht so schnell aber so braun!! Zitieren
psy Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 ja ja ich weiß schon, du gibst eh dein bestes!! zumindest beim bestellen von leichtbauteilen mfg chris Zitieren
Gast Flo Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Wusste nicht dass er Cross auch fährt!? Und du bist aus Steyr ??? :s: Ja klar kann der Crossen, sogar um einiges besser als Biken. Da ham Glomser&Co alt ausgesehen wie der Cirkl den Berg raufgeknallt ist Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Und du bist aus Steyr ??? :s: Ja klar kann der Crossen, sogar um einiges besser als Biken. Da ham Glomser&Co alt ausgesehen wie der Cirkl den Berg raufgeknallt ist Echt? Hab ich noch nie gehört! Ja, ich bin aus Steyr!! Zitieren
Gast Flo Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Dann solltest du mal deinen Horizont etwas erweitern PS: Leichtbau macht langsam Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Dann solltest du mal deinen Horizont etwas erweitern PS: Leichtbau macht langsam Zitieren
Gast Flo Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Naja wenn du als Radsportbegeisterter Steryrer ned weißt das da Cirkl Cross fährt........ Es gibt noch andere Radsportveranstaltungen außer Tour de France und Flop Six Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Es gibt noch andere Radsportveranstaltungen außer Tour de France und Flop Six Das ist mir bekannt! Aber so geil bin ich auf den petr auch nicht dass ich ihm hinterher fahre! Und selber crosse ich ja nicht! Zitieren
Gast Flo Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Ich eh auch nicht, aber wennst abunzu mal einen Blick auf die ÖRV Homepätsch machst... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.