Zum Inhalt springen

Kraftwerk Trophy 2006 - Specs.


witti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Witti kann das, glaub ich eher ned, aber das werma schon hinkriegen im Laufe des Tages. ;)

 

wer immer das kann...der soll es vollbringen! du, kannst du das?

 

wie schautsn überhaupt bei dir aus du koch...??? du weisst schon, dass du heuer "the voice" bist??

 

herbert wird vielleicht und doch eher nicht unwahrscheinlich fernbleiben...

 

aber: der wir haben vielleicht einige gastkommentatoren für dich..

 

und wenn ich so weiterfahre wie heuer zu beginn..kann ich dir auch gleich helfen..weil ich rocke im wahrsten sinne des wortes.. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das könnte, wär's schon erledigt. ;)

 

Hab's aber an die richtige Stelle weitergeleitet.:cool:

 

Ich bin jetzt allein "The Voice"? Habt's Euch kein Mikro leisten können? :devil: :p

 

 

nein MIRKO war zu teuer... :p

 

und der herbert auch.. :wink:

 

und wir erwarten, für deinen willen, dich dort 24h lang zum deppen zu machen, dass du wieder im zeitfahranzug irgendeinen klassikerhit grölst.. :devil:

weil wir uns auch weder band noch orchester leisten können..aber deín anblick in den engen sachen.. :love: sagen die frauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber deín anblick in den engen sachen.. :love: sagen die frauen...

 

Letztes Jahr war er eng. Dieses Jahr passt er nimmer. :p:D

 

Ich komm langsam in deine Größe! :devil: Da is dann nix mehr mit :love: bei den Frauen, hab ich mir sagen lassen. :rofl:

 

Nimms nicht ernst, ich üb nur für die KT. :rofl: :rofl: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr war er eng. Dieses Jahr passt er nimmer. :p:D

 

Ich komm langsam in deine Größe! :devil: Da is dann nix mehr mit :love: bei den Frauen, hab ich mir sagen lassen. :rofl:

 

Nimms nicht ernst, ich üb nur für die KT. :rofl: :rofl: :rofl:

 

und für le tour oder...

 

tc: "super reini...versuch noch weiter hinauf zu kommen..."

 

reini: ja..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Veranstalter,

ist es bitte möglich bei der 24h Starterliste die Mastersfahrer kennbar zu machen.

 

jep, das kann ich dann machen, wenn die endgültige startliste feststeht, und die startnummern zugeordnet sind, dazu müssen sich aber noch ein paar spätzünder anmelden, einige noch einzahlen, ..... wird also noch dauern, sorry.

 

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich nun definitiv entschieden, auch wenn es mir sehr schwer gefallen ist.

 

ich werde an der diesjährigen KT-Trophy leider nicht starten. der unfall im januar und die zweimonatige zwangspause hat mich doch zu weit zurückgeworfen. 24h auf dem rad wären zur zeit noch nicht möglich. auch 12h würde ich wahrscheinlich kaum in, für mich befriedigender weise, schaffen.

 

der entscheid fiel mir schwer, denn es hat mir bei euch wirklich super gut gefallen im letzten jahr.

 

im hinblick auf meine weiteren ziele in diesem jahr, in erster linie, die teilnahme an der letourultime, hoffe ich, dass sich die vernunft auszahlen wird.

 

allen rundendrehern wünsche viel vergnügen, gute beine, genug sitzleder, gutes wetter, gute stimmung, zahlreiche zuschauer, packende duelle und natürlich viel glück..... :toll:

 

vielleicht schaffe ich es im nächsten jahr wieder dabei zu sein. an dieser stelle auch nochmals vielen herzlichen dank an reini für alles. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...