Zum Inhalt springen

Kraftwerk Trophy 2006 - Specs.


witti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jawohl, ich lache :devil:

jedes mal, wenn ich dich überrunde, werd ich dir einen klaps aufn allerwertesten geben :rofl:

 

wer lachen wird, das werden wir noch sehen, pass nur auf das dich dann nicht von hinten eine faust trifft oder sich plötzlich eine pumpe zwischen deine speichen wiederfindet und du im acker landest - es wird verdammt hart für dich an mir vorbeizukommen :rofl:

 

und außerdem - i hob a weißes schnöles radl - spü di ned:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein hallo an die meute :wink:

 

hab grad erst entdeckt das ja hier eh schon um das ehrige rennen geht. irgendwie hat mich der forumstitel mit 2005 bis jetzt abgehalten reinzuschaun.

 

stimmt jetzt der termin von 3-4 juni eh? nur damit ich weis wann ich wo im kreisfahren muss! *gg*

 

muss man sich eigentlich als RR-anfänger erkennbar markieren? so alla "L-Übungs" -Taferl am rücken geschnallt oder so?

Gipts Verhaltensmaßregeln für RR-anfänger?

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein hallo an die meute :wink:

 

hab grad erst entdeckt das ja hier eh schon um das ehrige rennen geht. irgendwie hat mich der forumstitel mit 2005 bis jetzt abgehalten reinzuschaun.

 

stimmt jetzt der termin von 3-4 juni eh? nur damit ich weis wann ich wo im kreisfahren muss! *gg*

 

muss man sich eigentlich als RR-anfänger erkennbar markieren? so alla "L-Übungs" -Taferl am rücken geschnallt oder so?

Gipts Verhaltensmaßregeln für RR-anfänger?

 

mfg

Fuxl

 

ich bin ein 12h rennen anfänger, bin auch schon gespannt wie ein pfischipfeil was mich da trifft (außer der herzkasperl) :rofl: - aber ich schätze der erste der sich in meinem windschatten hängen wir, der kriagt a fotzn :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ein 12h rennen anfänger, bin auch schon gespannt wie ein pfischipfeil was mich da trifft (außer der herzkasperl) :rofl: - aber ich schätze der erste der sich in meinem windschatten hängen wir, der kriagt a fotzn :rofl:

da wirst viel zu tun haben. dein windschatten schaut sicher verlockend aus :devil:

 

übrigens: die 24h solisten dürfen sich dranhängen, die haben nach unserer zeildurchfahrt noch genug zeit zum alleinefahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ein 12h rennen anfänger, bin auch schon gespannt wie ein pfischipfeil was mich da trifft (außer der herzkasperl) :rofl: - aber ich schätze der erste der sich in meinem windschatten hängen wir, der kriagt a fotzn :rofl:

 

 

ich hab mir ja schon überlegt am vorabend viele zwiebeln und bohnen essen! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 252 Startern und noch reservierungen für

 

robic, bahlo, venier, fasching, zeller, ratschob...

 

 

sind wir über dem limit angelangt...und somit ist eine verbindliche anmeldung nicht mehr möglich...

 

ab nun können wir meldungen nur mehr auf warteliste stellen..

 

bis 30.03. wird dann die endgültige starterliste bekannt gegeben, um allen die möglichkeit zu geben, auf das rennen gut hinzutrainieren..

 

wenn bis dahin teams oder fahrer zurückziehen, werden die restlichen plätze an die auf der warteliste stehenden weitergegeben..

 

wir sehen dass mit einem lachenden und einem weinenden auge, aber das fahrerlager und die infrastruktur lassen einfach nicht mehr starter zu, wenn wir die qualität weiter halten, bzw. steigern wollen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon 18 fahrer auf der warteliste ...... die telefone laufen heiss ..... da hätte ich eine tolle idee: versteigerung von startplätzen auf e-bay. das wär ein spass.

 

im ernst: wie reini schon geschrieben hat, sind wir mit den 250 am limit, werden es mehr, fällt die qualität ab, zuwenig campingplätze (daran arbeiten wir aber schon) und engpässe bei unserer rund um die uhr verköstigung beim hermann.

 

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon 18 fahrer auf der warteliste ...... die telefone laufen heiss ..... da hätte ich eine tolle idee: versteigerung von startplätzen auf e-bay. das wär ein spass.

 

im ernst: wie reini schon geschrieben hat, sind wir mit den 250 am limit, werden es mehr, fällt die qualität ab, zuwenig campingplätze (daran arbeiten wir aber schon) und engpässe bei unserer rund um die uhr verköstigung beim hermann.

 

lg

Thomas

 

freue mich sehr einer der glücklichen sein zu können die einen aufgewetzten arsch haben werden - SUPER :D i steh drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freue mich sehr einer der glücklichen sein zu können die einen aufgewetzten arsch haben werden - SUPER :D i steh drauf

 

Muss dich entäuschen scotty, mein arsch war 2004 nach 700km zwar verschwitzt aber sonst babyweich:-)

Den musst dir schon wo anders aufwetzen lassen :D (Firma, Freundin, Frau? :devil: )

 

'dehre

Paul | grindig & tiaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mein Vorschlag: Alle von der Warteliste sollen auch kommen. Wenn sich's mit dem Fahren ned ausgeht, sollens was hackeln. Gibt eh genug zu tun rund um die Trophy. (Verpflegungsstation für die Fahrer, Verpflegung für den DJ, Abwechslung im Rennbüro....).

 

Wer freiwillig mitarbeitet, bekommt dafür einen Gutschein, der Im Falle des Wunsches einer Teilnahme im nächsten Jahr den Teilnehmer vorreiht und einen Startplatz garantiert.

 

Damit ned wieder die ganze Arbeit an 4, 5 Leuten hängen bleibt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorschlag: Alle von der Warteliste sollen auch kommen. Wenn sich's mit dem Fahren ned ausgeht, sollens was hackeln. Gibt eh genug zu tun rund um die Trophy. (Verpflegungsstation für die Fahrer, Verpflegung für den DJ, Abwechslung im Rennbüro....).

 

Wer freiwillig mitarbeitet, bekommt dafür einen Gutschein, der Im Falle des Wunsches einer Teilnahme im nächsten Jahr den Teilnehmer vorreiht und einen Startplatz garantiert.

 

Damit ned wieder die ganze Arbeit an 4, 5 Leuten hängen bleibt. ;)

 

Ich komm vorbei, red bled, werd was habern und mich dann wieder schleichn .. ist Dir damit geholfen ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...