Zum Inhalt springen

Kraftwerk Trophy 2006 - Specs.


witti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja o.k is mir noch lieber http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif

 

sag einmal tooom? wie is das mit meinen Musikwünschen für heuer http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile.gif

 

hast schon welche abgegeben?

 

Dafür gibt's an sich an eigenen Thread. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist auch online - wer den ersten fehler findet, darf aus der ersten reihe starten ....

 

lg

thomas

 

../../2radchaoten/images/navigator_trenner.gifStartliste 12/24 Stunden Teams (35 KByte)

 

Startliste Staffeln

 

Die Startlisten für die 12 und 24 Std. Staffeln folgen in den nächsten Tagen.

 

 

 

ich will aber nicht aus der ersten reihe starten, dann hau ich den anderen den schnitt zam:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr fleissigen organisatoren,

 

habe eine frage zum thema radbeleuchtung: braucht man eine funzel um was zu sehen oder nur zum gesehen werden, sprich so blinkdinger vorne und hinten oder eine richtige lampe? und ist das mit den katzenaugen und insbesondere rueckstrahlern an den schuhe/pedalen ganz ganz ernst gemeint?

 

gaaaaanz super waere ein (leistbares) beispiel fuer die korrekte beleuchtung,

 

vielen dank und lg,

keego

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr fleissigen organisatoren,

 

habe eine frage zum thema radbeleuchtung: braucht man eine funzel um was zu sehen oder nur zum gesehen werden, sprich so blinkdinger vorne und hinten oder eine richtige lampe? und ist das mit den katzenaugen und insbesondere rueckstrahlern an den schuhe/pedalen ganz ganz ernst gemeint?

 

gaaaaanz super waere ein (leistbares) beispiel fuer die korrekte beleuchtung,

 

vielen dank und lg,

keego

Das mit den Reflektoren ist mehr als ernst gemeint, Fahrer ohne dementsprechende Ausrüstung werden solange aus dem Rennen genommen, bis korrekt ausgerüstet wurde.

 

Funzel würde ich als Reserve nehmen, so eine Mirage mit 5 Watt ist allerdings ausreichend - die Kurven sind ausgeleuchtet, bei Start/Ziel gibts auch Licht, wenn auch nicht viel !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst ein Licht mit dem du auch etwas sehen kannst. Ein LED Blinklicht kannst vergessen.

 

Ich hatte 2004 die Mirage mit der 5W Birne und einem 2. Accu. (brauchst sicher!) Als Back up hatte ich ein LED Licht dabei, das war aber quasi um im Ernstfall (Ausfall der Mirage) der Vorschrift genüge zu tun.

 

LG

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...