Joga Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Vo was redets ihr? Downhiller-Wuchtgewichte? Unerwartete Wirbel? I blick net durch... Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Geschrieben 2. Februar 2006 fu da waumpn! das bäuchlein das sich unübersehbar bei uns angesetzt hat, und bei dem man bei mirzumindest schon fast auf ne schwangerschaft schließen könnt. Zitieren
Joga Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 I bin am trainieren... Also bei mir werdens bis zum Rennen sicher 5 kg weniger sein! Und nachdem i heuer a 2 Trias mach, hab i natürlich einen ganz speziellen Anreiz... Aber so schön, wie beim Zivildienst - da wär i echt fast als Modell durchgegangen... aaaaaaaach... war ich hübsch *schwärm* - wirds wohl nimma werden... *gg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Geschrieben 2. Februar 2006 hab ansich gestern beschlossen training und abnehmen aufzugeben (bzw gar nicht anzufangen), PIZZA schmeckt einfach zu gut! Zitieren
Joga Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 He... und wie du a bissl trainieren wirst...!! :s: Und gegen Pizza is nix einzuwenden - wenns durch Training kompensiert wird *g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Geschrieben 2. Februar 2006 vieleicht bin ich ja doch schwanger, und ich werf noch vor theiss ein junges, dann wär das gewichtsproblem auch weg. mfg Fuxl Zitieren
mini Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Abnehmen ist eh ein Schmarren und eher was für Frauen! Ich brauch meinen Akkupack! Hab auch in den letzten drei Monaten von 84 kg auf 90 kg zugelegt. Doch da ich mit Auflieger fahren möchte, muß ich wohl schon ein bisserl was davon abbauen. Sonst komm ich nicht soweit runter!!! So! Und da ich Euer Kommandant bin, folgender Diät- u. Trainingsplan, welcher strikt einzuhalten ist: Ernährung: @Fuxl: Du wirst ab sofort bei deinem tägl. Mäci-Besuch einen deiner 4 BigMäcs durch einen Fischburger oder McChicken ersetzen und statt Large-Pommes gibts nur mehr Medium. Gleiches gilt auch für mich! Ich weiß es ist hart, aber da müssen wir durch! Bei Luki u. Joga mach ich mir keine Sorgen! Training: Einmal wöchentlich 30 Sek. Schranzhocke und 5 Liegestütz (DIE BRUST BERÜHRT DEN BODEN NICHT DIE WAMPE!!!) ! Mit dieser beinharten Vorbereitung sollten wir eigentlich bestens gewappnet sein! Zitieren
Joga Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 So... Mein Hunger kann neamma warten. I brauch was zum Essen. Gotseidank hab i was gutes von daheim mitgenommen... Mein Hunger muss befriedigt werden. Mein Hunger muss gestillt werden. Das gute Brain-Würstel (Anspielung auf was auch immer) und das Sauerkraut wird bereits eine Stunde vor normaler Essenszeit verspeist. Mjam. Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Geschrieben 2. Februar 2006 bei mir gibts heit a guads fettiges gulasch! mjammmi!!!!!! Zitieren
m0le Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 So grad vom Billa kommen, 2 Käsleberkässemmeln, 1,5 Liter Cola und als nachspeise ein Sackerl M&Ms mit 0,75 Liter Vanillemilch! Zitieren
corax Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 brav brav. wir sind in der großen pause immer zum unimarket gegangen, standart-schmäh waren bei mir a extra mit gurkerl, a kantwurstsemmel, 0,5l cola und a sackerl mini tender. leckerlecker.. ich glaub ich zieh jetzt mal meinen pyjama aus... Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Geschrieben 2. Februar 2006 ich glaub ich zieh jetzt mal meinen pyjama aus... igiit! musst du uns das erzählen auch noch?????? 0,75L Vanille Traum!! EIN TRAUM!!!!!! aber ich glaub so eine essens unterhaltung ist hier eher kontraproduktiv :s: Zitieren
corax Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 ich hab gemeint ich schlüpf in was wärmeres, arschkalt hier... vanillemilch- urks. da sind mir mein trinkfrühstück und vanillecola lieber. Zitieren
Luki Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Ich hab da grad 0,5l Milch und vom Anker so einen Marmorkuchen in Bearbeitung. Beim Kuchen konnte ich schon 4 E´s entdecken werd mal unter dem Etikett nachschaun, da haben sich wahrscheinlich auch noch einige E´s versteckt. Des sind vielleicht lauser! Naja also dann Mahlzeit! mfg Luki Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Hi, ich hab grad so ziemlich das erste Mal seit 4 Wochen Internet! Find die Idee sehr geil, hab ja insgeheim auch schon immer den Wunsch an einem 24h Rennen teilzunehmen - allerdings im 2er oder eventuell im 4er Team. Wenn ich keinen Mitfahrer für Theiss finde, werde ich wohl für euch als Boxenluder fungieren! MfG, Mathias, der übrigens bisher einen recht gnädigen GWD hatte und jetzt wieder ins HSP abrauschen muss! (Heimschläfer, wo bist du, ich brauche dich! ) Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Februar 2006 Autor Geschrieben 28. Februar 2006 Problematik TRIKOTS: purchen! wir brauchen sexy-hautenge kleidung! bitte sagts ma alle eure größen in etwa durch, dann besorg ich trikots. (max preis 25€) und werd sie iinvaders mässig stylen! hat wer was dagegen? gegen vorschläge? ... ... jeder einspruch wird nicht zur kenntnis genommen, und gegnvorschläge werden sowieso abgewimmelt! mfg Chief of dressing Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Master of clothing, für mich bitte L. Kommt aber a drauf an, wie geschnitten. Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. März 2006 Autor Geschrieben 7. März 2006 Verdammt! ich hatte das perfekte trikot. stylisch! ohne richtigen firmenaufdruck stylisch zum quadrat ärmellos für maximale poser optik stylisch³ iinvaderoptik ohne groß was zu machen stylisch hoch 4 aber leider nur mehr eines da gewesen! ich hätt die dinger 100% gekauft! sowas taugt mir! das is einfach style! Zitieren
m0le Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 omg nein Ich muss mir euch echt geben in Theiss, das wird nur lustig!!! Zitieren
Luki Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Arges Teil wär das gewesen! Aber bitte nicht Ärmellos, ist nicht meins. Ich werd mich auch mal wieder auf die Suche nach geilen Trikots machen. mfg Luki Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. März 2006 Autor Geschrieben 14. März 2006 styling frage: wie wärs mit hofer trikots? kosten 8 euro. a bissi umstylen und fertig. wenns keine einsprüche gibt, würd ich welche in rot kaufen (natürlich nur wenns unseren hohen styleansprüchen genügen) 2 mal in s für luki und mi zweimal in XXXXLarge für Joga und Mini! und zwei in M für etwaige Boxenluder (i glaub um 8 euro könnt ma sich das leisten! *gg*) mfg Fuxl Zitieren
mini Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 styling frage: wie wärs mit hofer trikots? kosten 8 euro. a bissi umstylen und fertig. wenns keine einsprüche gibt, würd ich welche in rot kaufen (natürlich nur wenns unseren hohen styleansprüchen genügen) 2 mal in s für luki und mi zweimal in XXXXLarge für Joga und Mini! und zwei in M für etwaige Boxenluder (i glaub um 8 euro könnt ma sich das leisten! *gg*) mfg Fuxl Da bin ich mit XL dabei!!! Zitieren
Luki Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 8€!? Ganz schön wenig! Können die auch was? Ich bin ja leider Gwandmäßig eher ein Markentyp. Wenn wir noch 3 XXXL Leiberl kaufen haben wir ein extra Pavillion für die Räder. *g* mfg Luki Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. März 2006 Autor Geschrieben 14. März 2006 angeblich schauns so aus: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=45279 aber ich werd mir die dinger noch genauer anschauen cool wär ja das hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=45319 is aber a us-import! *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 http://i3.ebayimg.com/03/i/06/80/35/2b_1.JPG http://www.greatjerseys.com/images/images/sunshine.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.