mini Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 OK! Dann steht der Samstag fix als Trainingstag! Welche Gegend? Deutschlandsberg wären gesamt ca. 500 km Autofahrt! Ist mir ehrlich gesagt zuviel! Wie wäre es, wenn wir uns in der Mitte treffen od. am Neusiedlersee fahren! Ist ne super Gegend! Hoffe aber, dass ihr auf meine sehr magere Kondi Rücksicht nehmt. Zitieren
Luki Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Du immer mit deinem Neusiedlersee. Wie wärs in der Semmering Region? Da gibts ja auch ein paar nette Strecken nehm ich an. mfg Luki Zitieren
Luki Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Naja 1-2 Berge sind nicht soo schlimm. Ausserdem wennst schnell rauf fährst ist er auch schnell wieder vorbei. Wichtig wäre auch zu wissen was dem Joga mehr taugen würd. Zitieren
mini Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Für mich schon! Ich hasse Bergauffahren mit dem Renner! Bringt mir nix ausser Kreuzschmerzen! Zitieren
Joga Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Geschrieben 3. Mai 2006 Mir is im Prinzip wurscht... Berge muss i a net unbedingt haben, weil mit der 11-23 Kassette is net so lustig bergaub. Hab mir aber scho mal überlegt, a 12-25er zuzulegen... Wurscht... Mir is wurscht wohin. Wenns euch net entscheiden könnts, fahr i halt wieder alleine meine Runden... Zitieren
mini Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Nix da! Dann fahren wir in der schönen flachen Gegend des Neusiedlersees! Treffpunkt Samstag 10:00 ABER WO! Ich schau gleichmal in der AMAP nach! Zitieren
Luki Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Hab ja auch nur ein 23er Kasetterl drauf. 25er hab ich auch daheim liegen aber das verwende ich nicht so oft. Da gfallt ma die Abstufung nicht so gut. Ich hätt ma den Semmering nur gedacht falls du nicht so weit fahren willst Joga. Aber da ich mich freilich der Teamleitung beuge, fahren wir flach. *g* mfg Luki Zitieren
mini Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Fixiert! Samstag 10:00 Treffpunkt in St. Margarethen (bei Rust). Strecke: komplette od. erweiterte Neusiedlerseerunde REISEPÄSSE NICHT VERGESSEN!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 momentan gfreits mi so wenig trainieren, das ich diese woche bereits freiwillig: den rasen gemäht habe mein auto aussen geputz mein auto aussen eingewaxt mein auto innen geputzt mein auto nochmal aussen eingewaxt meine zimmer aufgeräumt und das will was heißen! Zitieren
scotty Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 bin gerade von an 100km runderl zurückgekommen - ich frag mich nur wie es schaffen soll 4x solange am renner zu sitzen wie heute http://cosgan.de/images/smilie/frech/e055.gif ok da sind halt keine 500hm drinnen:) Zitieren
mini Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 Wenn das Rennen auch so eine Gaude wie unsere Trainingsausfahrt am Samstag wird, dann werden meine Lachmuskeln wohl am stärksten strapaziert! Ich hab den Joga seine Worte immer noch im Ohr: "Mini, BEISSEN - denk onnan Schniiiiiiitt!!!!" und "Wos is des für a Asphalt - O**** Asphalt!!!!". Hau mich heut noch ab!!! @Luki Du hast das Licht am Helm gehabt - Hast Du den Akku dafür in das Trikot gesteckt? ???Das Leben nach dem Rennen:??? Var1: Im Zelt ausschlafen, dann feiern und danach heimfahren Var2: Im Zelt ausschlafen, danach heimfahren Var3: Heimfahren (ohne Schlaf) - Gefährlich! Var4: Feiern und danach heimfahren (ohne Schlaf) - Sehr gefährlich! ????? Zitieren
mini Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 Nochne wichtige Frage: Hab mir überlegt ob ich Frau u. Kind (2 1/2 Jahre) das ganze WE mitnehme. Geht das oder ist da so ein extremer Trubel, daß dies weniger empfehlenswert ist? Hat wer vom Team was dagegen? Leonie wäre dann das Teammaskottchen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 nimms laufradl mit, wir hängen ihr nen transponder um den hals, und scon gehört sie zum team! *gg* keine ahnung wies dort zugeht, aber ich schätz schon eher stressig. rennen halt! mfg Fuxl Zitieren
mini Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 Laut Alf ist es im Fahrerlager nicht so schlimm - fast wie auf einem Campingplatz! Wie schauts eigentlich bei Euch aus, nehmt ihr die besseren Hälften auch mit oder kommen die vorbei??? Zitieren
Luki Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 Also von mir wird vorraussichtlich keiner vorbei schaun, und wenn dann nur kurz am Sa. Nachmittag. Bezüglich Kind und Frau ist mir noch eingefallen.. schlafen werdens nicht so gut können, weil ständig Fahrerwechsel sind wirds nie wirklich leise sein. Ansonsten hab ich nix dagegen. mfg Luki Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 meine kommt kurz vorbei! oder auch länger! sie weis noch nciht so recht wies mitn lernen is Zitieren
Joga Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Geschrieben 9. Mai 2006 Lilli fährt vll auch mit... Wird sie kurzfristig entscheiden. Vll stimmen ja Glo und Lilli sich ab... mal sehen... Nachtrag zum Neusiedlersee: Also es war echt fein. Wind war zwischendurch zwar sehr zermürbend, aber im großen und ganzen ok. Am Samstag Abend als ich daheim war, hab ich nur kurzes stretching gemacht und anschließend bin ich nach dem duschen gleich auf der Couch eingeschlafen. War ziemlich fertig. Aber zufrieden mit der Leistung. Ich war am Sonntag erstaunlich frisch. Also keine Spatzen. Tempo war echt ok. Also von 40+ bis 25-27 km/h alles dabei. Schnitt war auch ok. Gö, mini? *g* Wie immer: Ab 100 km is bei mir bei Anstiegen die Spritzigkeit nimma mehr so da und i muss langsam aufigurken... aber soweit ich weiß, gibts in Theiß ja kane wilden Anstiege *g* mini hat meinen Respekt. Ich hab mir immer wieder gedacht, dassd glei vom Radl owefallst... aber tapfer gekämpft und gefightet!! Zitieren
Luki Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 Wie immer: Ab 100 km is bei mir bei Anstiegen die Spritzigkeit nimma mehr so da und i muss langsam aufigurken... aber soweit ich weiß, gibts in Theiß ja kane wilden Anstiege *g* mini hat meinen Respekt. Ich hab mir immer wieder gedacht, dassd glei vom Radl owefallst... aber tapfer gekämpft und gefightet!! Naja aber der Sprint bergauf bei km135 war ned schlecht. *gg* Ja der Mini war tapfer, super durchgebissen! So. ging bei mir nicht so viel Zeit hatte ich recht wenig , aber die Haxen waren auch nicht mehr so frisch. Gestern war Pause (u.a. weil mir der Mitteltopf beim Mazda abgerissen ist und weil ich Kette und Lenkerband montieren wollte). Heute wirds aber wieder weitergehn, morgen auch noch ein bisschen und dann sollte es für Theiß schon passen. Zitieren
Joga Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Geschrieben 9. Mai 2006 I hab heut um 0600 zu arbeiten begonnen, dass i früh rauskomm und dann werd i no an 100er anreißen. Das wars dann... Morgen kommt Radl zum Service... Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 also ich werd nix meh radlfahren! nur mehr pizza futtern! *mjami!* Zitieren
Joga Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Geschrieben 9. Mai 2006 Welche Übersetzung fährt ihr zZ am Rad? I hab 53/39 und 11-23... Hab scho immer gemerkt, dass das 53 Blattl scho a harte Nuss is. Aus Graftspargründen werd i vll für Theiß a 51 od 52 drauf tun (wenn man so was überhaupt so kurzfristig bekommt)... Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 i glaub 44-28 oder so! *gg* mehr datrett ich nicht! Zitieren
Luki Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 Ich fahr 50/38 und hinten eine 12-23. 52er hätt ich daheim liegen könnt ich dir fürs Rennen borgen, allerdings ist da nicht so viel unterschied zwischen 52 und 53. Also schaut so aus: 50/17 = 2.941176470588235 51/17 = 3 52/17 = 3.058823529411765 53/17 = 3.117647058823529 Zum Vergl. 50/16 = 3.125 So machen vorne 3 Zähne ca. soviel wie hinten ein Zahn aus. mfg Luki Zitieren
Joga Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Geschrieben 9. Mai 2006 I hob mir ja scho gedacht, weil ich das Lenkerband sowieso wechseln muss, ob ichs net gleich weiß machen soll... Is aber so undankbar... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.