Joga Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Geschrieben 10. Mai 2006 Nachdem i di no net kenn, werd i di am Samstag mal unter die Lupe nehmen... Owa Freind, einghaut hast di net grad bei mir. Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 ich glaub wir werden unsern (suzuki)jimny mal in unsere mitte nehmen! *gg* damit er unsere panier ganz von nah sehen kann! Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 a detschn kaunst haum! bist ja nur neidig auf die PANIER! :D jo eh aber mir reicht des weis ohne de bleameln . . . Zitieren
Luki Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 is das a neue zeichentrickserie ? oder kommt das von BRIO der holzspielzeug-eisenbahn ? Ja das sind so Holzfiguren. Aber anstatt Holzlokomotiven, hat man Holzrennradler. Wurde natürlich sofort auf "Giro" geändert!! *g* Der Jimmy is nur ein bisserl goschert, aber sonst ein ganz ein lieber. Tuts ihm nicht weh! mfg Luki Zitieren
scotty Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 @Luki - heute ist ruhetag beim Giro heute ist anreise von belgien richtung italien und... morgen gibts wieder was zu gucken - team-zeit-fahren in italy Zitieren
Luki Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Ja ich weiß. Hab mir die Etappe von gestern aufgenommen und die werd ich mir heut anschaun. mfg Luki Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Der Jimmy is nur ein bisserl goschert, aber sonst ein ganz ein lieber. Tuts ihm nicht weh! mfg Luki .....und solangs euch ned vor mir aufbraats,is ma olles wuast:D am sonntag..... Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 @jimmy&luki: flirten und braten könnts am samstag noch genug! Zitieren
Joga Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Geschrieben 10. Mai 2006 Dann kriegst halt a Steckerl zwischen die Speichen... Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 ned schon vorher sagen! dann fehlt doch der überaschungseffekt! hab gestern strategisches training gemacht! 30min auf zug fahren, 1,5stunden pause, 30min auf zug fahren... jetzt hab ich heut an muskelkater :f: . hab allerdings festgestellt das ich mitn radl nur 4min länger zur glo brauch als wie mitn auto. und das ich zurück genau so schnell war wie hin, obwohl da ein bäriger anstieg mehr dabei is. muss wohl die pizza gewesen sein die ich dazwischen gfuttert hab! *gg* Zitieren
Isa Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Auf euch freu ich mich schon ganz besonders @Mini: Du kannst bei mir gerne jederzeit im Windschatten mitfahren wennst nimmer kannst - bin eh die ganze Zeit auf der Strecke Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 was würden wohl seine zusehende frau und die kleine leonie sagen wenn sie sehen das er die ganze zeit in deinem windschatten fährt und die gezwungenermaßen auf den hintern glotzt! *gg* da würds detschn hageln! *gg* Zitieren
mini Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Nana, so empfindlich ist meine bessere Hälfte auch wieder nicht! Nachdem das WE ja eher windig werden soll, werde ich sicher auf das Abgebot zurückkommen! Zitieren
Joga Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Geschrieben 10. Mai 2006 Von der Relation her Breite/Höhe/Querschnitt solltest aber eher DU vor der Isa fahren... Oder? Normal ist ja eher der Tempomacher a Kastn und net der, der hinten nach fährt? :devil: Zitieren
Luki Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Hmm.. ich glaub da hat der Joga recht! Aja Burschen, Werkzeug Pumpe und Co. werd ich alles mitnehmen. Wenn ihr mir dafür ein Sesserl borgen könnts, wär das ganz lieb. mfg Luki Zitieren
Joga Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Geschrieben 10. Mai 2006 I muss schaun, ob i einen oder zwei Sesseln hab. Pavillon hat der Heimo in Graz/Andritz, werde den heut oder morgen holen...ü Mit Riegel schauts schlecht aus... Wer nimmt jetzt eine Walze mit? Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Ich kann nur der Isa nachplappern .... auf euch gfrei i mi besonders Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 ich kann 2 sesseln mitnehmen : modell deluxe! mit kopfpolster amrmlehene und fußstützen! walze pack ich auch ein. und mein werkzeugkistal pack ich auch ein...is zwar nur dh zeugs drinn, aber besser als nix is! *gg* bin schon gespannt wie das wird! vieleicht sollten wir seperat eintritt verlangen! einmal iinvaders anachaun 1€ einmal iinvaders anfassen 2€ einmal iinvaders verarschen 5€ Zitieren
Joga Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Geschrieben 10. Mai 2006 bin schon gespannt wie das wird! vieleicht sollten wir seperat eintritt verlangen! einmal iinvaders anachaun 1€ einmal iinvaders anfassen 2€ einmal iinvaders verarschen 5€ ...WELCOME TO FREAK WORLD... Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 ich kann 2 sesseln mitnehmen : modell deluxe! mit kopfpolster amrmlehene und fußstützen! walze pack ich auch ein. und mein werkzeugkistal pack ich auch ein...is zwar nur dh zeugs drinn, aber besser als nix is! *gg* bin schon gespannt wie das wird! vieleicht sollten wir seperat eintritt verlangen! einmal iinvaders anachaun 1€ einmal iinvaders anfassen 2€ einmal iinvaders verarschen 5€ ich bitte an zehnerblock Zitieren
mini Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 So jetzt muß ich unbedingt mit meinen Vorbereitungen auf kulinarisch/mentaler Ebene beginnen! Dieses umfasst 2 Punkte: Punkt 1.) ab heute werden nur mehr Nudeln gegessen Punkt 2.) vor dem Einschlafen sag ich mir 10x "Wir werden nicht letzter, wir werden nicht letzter, wir ...!" Mein Rad wird heut auch noch komplett überarbeitet und gewartet (=Reifendruck überprüfen u. bei Bedarf aufpumpen). Yeahh!!! Theiss Du kannst kommen!!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 warum eigentlich nudeln essen? sollt das was bringen? bin momentan überhaupt ned auf nudeln hass Zitieren
Joga Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Geschrieben 10. Mai 2006 Das kommt normalerweise vom sogenannten Carbo-Loading... Dazu wird individuell 3 - 5 Tage vor dem Wettkampf eine letzte, alle Kohlenhydratspeicher leerende (Kohlenhydrate werden im Körper als Glykogen gespeichert. Größter Speicher ist die Leber) Trainingseinheit gemacht. Danach werden diese Speicher durch große Aufnahme von Kohlenhydratprodukten wieder aufgefüllt. Man kann aber mehr Kohlenhydrate aufnehmen, als vorher gespeichert waren, die Speicher werden "überfüllt", dh, man hat beim Wettkampf größere Reserven. Zitieren
mini Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Woswasi! Aber wenn das der Joga sagt, wirds scho stimmen! Zitieren
Joga Geschrieben 10. Mai 2006 Autor Geschrieben 10. Mai 2006 Aber wenn das der Joga sagt, wirds scho stimmen!Natürlich!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.