Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

keine ahnung! wann kannst du wegfahren?

was brauch ma überhaupt alles mit?

2xliegesessln deluxe

1x campingtisch

1xschlafgelegenheit

1xwalze

1-2liter zum trinken

brauch ma was zum essen?

soll ich a grillage mitnehmen? wär schon was feines! ein gschietes kotlett am samstag abend! mjami!

was brauch ich noch?

Geschrieben

@ Fuxl

1-2 Liter.. damit wirst nicht weit kommen.

Nimm dir lieber ein 6 Tragerl Mineralwasser ohne Kohnelsäure mit.

Das ist schneller weg als man glaubt.

Bin ja schon am Überlgegen ob ich euch nur helfe und dann wieder Heim fahr zum schlafen.

Was man sonst so brauchen kann:

Taschenlampe

Besteck

Trinken

Essen

Handtücher

je nach dem 3-5 Paar Socken

Radlgwand zum wechseln.

Regenschutz

Schlafsack

ein Radl

Ersatzreifen

Werkzeug

Schläuche

Waschzeug

Toilettenpapier

mehr fallt ma grad nicht ein.

Geschrieben

freitag auft nacht wird noch gschiet gsoffen! :D:D

die 2 liter waren ned wirlich ernst gemeint! *gg*

also ich bin ab 2 bei mir zuhause abfahrbereit.

@joga: wann düst du zuhause weg? nachdemst auf da autobahn bei mir vorbeifährst, könn ma ja im convoi fahren!

Geschrieben
Tuts das Fahrerlager so rasch wie möglich beziehen ... am 12 Uhr am Freitag bin ich draußen uns stehe zur Verügung ;) - und fahren unter Alkoholeinfluß ist nicht erwünscht ..... also fangts rechtzeitig an, damit am Samstag um 10 Uhr wieder alles draußen ist *gg*
Geschrieben

i glaub ned das am freitag wirlich gsoffen wird! weist eh, wir san jo ehrgeizler! da wäre alk kontraproduktiv! :rolleyes::D:D

@joga: ja dann ruf an wennst in meiner gegen bist. dann schmeiß ich mcih auch aufs bandl.

alleine will ich nicht rauffahren, die gaffen mich dann sicher alle ganz komisch an, und wollen mich in meiner geilen panier sehen! *gg*

Geschrieben
alleine will ich nicht rauffahren, die gaffen mich dann sicher alle ganz komisch an, und wollen mich in meiner geilen panier sehen! *gg*

Dann zerlegens uns halt gemeinsam...

Hab grad an Shaun of the Dead denken müssen, als sich die Zombies um das Überbleibsel Menschen scharrt...

Geschrieben

machma in da nacht eigenltich längere intervalle? damit ma dazwischen vieleicht a bissal schlafen kann? :confused:

entweder das oder wir machen kürzere intervalle. weil 1-1,5stunden is grad gschissen...zu kurz zum schalfen, aber lang genug das einen gscheit herreißt :rolleyes:

Geschrieben

I hab gestern beim Liebmarkt 2 Neonröhren für a 10 Euro gekauft.

Die sollten für ausreichend Beleuchtung sorgen.

Was mir noch a bissl Sorgen macht, ist meine Ruhe/Schlafstätte.

Geschrieben

Wie tun wir eigentlich mitm Kochen jetzt?

Nehmt ihr selber was mit?

I frag nämlich, weil i überleg, den Campingkocher mitzunehmen oder nicht...

Oder ist beim Startgeld Verpflegung dabei?

Wer will jetzt noch Riegeln haben?

Kriegen zwar keine so, aber zum Selbstkostenpreis.

Weiters würds mich interessieren, ob wir jetzt einen DHer für die letzte Runde mitnehmen wollen, oder nicht...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...