24hFreak Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 So, nun ists fix. Neben Regau und Tauplitz steh ich nun auch auf der Teilnehmerliste fürs 24h-Rennen in München als Solofahrer. Hat sich doch bezahlt gemacht, dass ich mich schon am 1. Jänner angemeldet hab, ca. 2 Wochen später waren alle Solo-Startplätze vergeben!! I FREU MI!! Hats noch jemand rechtzeitig geschafft?? Für Teams geht die Anmeldung noch, wer weiß wie lange noch?! LG, Steve Zitieren
RADLERIN Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 hey, hab´s auch geschafft, fahr das 1. Mal in München! Hoffe, es wird ähnlich GEIL wie Gosau. Ich lass mich halt überraschen! Tschau Hubert Zitieren
RADLERIN Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 naja, wie "gewonnen" so zerronnen! Hab Startplatz in München aber aus beruflichen Gründen leider definitiv keine Zeit. Ist mir leider heute "aufdividiert" worden. d.h. ICH hab einen Startplatz für Einzelfahrer zu vergeben. Wer hat Ahnung ob das mit Ummelden geht, wie´s geht etc. bzw. WER will MEINEN Startplatz haben. Das Nenngeld hab ich natürlich bereits bezahlt. Das möchte ich natürlich VOR der Ummeldung haben. Ist ja übrigens seit Anfang Jänner für Einzelfahrer ausgebucht! Zitieren
Racy Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 So, nun ists fix. Neben Regau und Tauplitz steh ich nun auch auf der Teilnehmerliste fürs 24h-Rennen in München als Solofahrer. Hat sich doch bezahlt gemacht, dass ich mich schon am 1. Jänner angemeldet hab, ca. 2 Wochen später waren alle Solo-Startplätze vergeben!! I FREU MI!! Hats noch jemand rechtzeitig geschafft?? Für Teams geht die Anmeldung noch, wer weiß wie lange noch?! LG, Steve Sag mal bist du in Regau gefahren und hattest ein Discovery Dress an? Zitieren
getFreaky Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 ich hätt auch an startplatz für a 4er team höchstwahrscheinlich abzugeben... wollte fahrn, hab auch für die manschaft schon eingezahlt, und am montag nach dem steyrwochenende hat a moped beim ausfahren meine saisonpläne gekreuzt Zitieren
schölli Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 ich hätt auch an startplatz für a 4er team höchstwahrscheinlich abzugeben... wollte fahrn, hab auch für die manschaft schon eingezahlt, und am montag nach dem steyrwochenende hat a moped beim ausfahren meine saisonpläne gekreuzt Hallo, wir habens erst gestern von Freunden erfahren, waren ja bei der Alpentour-Trophy. Wir wünschen Dir gute Besserung!!!!! Wann wirst Du voraussichtlich wieder einsatzfähig sein? Liebe Grüsse Edith und Toni Zitieren
ducatus Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 wir sind auch mit 2 4 er teams dabei :bounce: Zitieren
getFreaky Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Hallo, wir habens erst gestern von Freunden erfahren, waren ja bei der Alpentour-Trophy. Wir wünschen Dir gute Besserung!!!!! Wann wirst Du voraussichtlich wieder einsatzfähig sein? Liebe Grüsse Edith und Toni der bruch selbst dauert mind 12 wochen, dann noch therapie... die ärzte meinten zu meiner schwester (die ist selbst krankenschwester), dass ich mit hoher wahrscheinlichkeit nie mehr mountainbikerennen fahren kann/werde, da die hand die erschütterungen nicht standhalten wird also ich stell mich schon mal drauf ein dass ich zukünftig, leidergottes, so langweilig es auch sein mag, straßenrennen fahren werde. also meine saison ist vorbei PS:wie ists dir bei der alpentour ergangen??? Zitieren
radu Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 I bin natuerlich a dabei zwar erst vor einer woche angemeldet, trotzdem noch einen startplatz bekommen! Aber mit vieeel glueck! Zitieren
radu Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 der bruch selbst dauert mind 12 wochen, dann noch therapie... die ärzte meinten zu meiner schwester (die ist selbst krankenschwester), dass ich mit hoher wahrscheinlichkeit nie mehr mountainbikerennen fahren kann/werde, da die hand die erschütterungen nicht standhalten wird also ich stell mich schon mal drauf ein dass ich zukünftig, leidergottes, so langweilig es auch sein mag, straßenrennen fahren werde. also meine saison ist vorbei PS:wie ists dir bei der alpentour ergangen??? junge, kopf hoch! die aerzte sind alle trotteln, das ist nichts neues jetzt brav ruhe geben, dann langsam mit der physio anfangen und dann fest trainieren. viele vitamine essen, sonne und ruhe tanken. alles gute jedenfalls! Zitieren
getFreaky Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 sonne tanken. alles gute jedenfalls! wie schautn des aus a radlfahrer ohne radlfahrerbräune :l: danke auf alle fälle vielleicht sieht ma sich ja nächsts jahr bei dem ein oder anderen rennen, musst im ziel halt auf mi wartn Zitieren
radu Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 wie schautn des aus a radlfahrer ohne radlfahrerbräune :l: danke auf alle fälle vielleicht sieht ma sich ja nächsts jahr bei dem ein oder anderen rennen, musst im ziel halt auf mi wartn geh bitte!!!! ich werde immer langsamer :f: es wird eher umgekehrt sein... du wirst auf mich warten muessen! Zitieren
getFreaky Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 des schau i ma an bevor i dazu a klugscheissendes kommentar ablass, 3 monate gips sind a lange zeit ohne wirkliches training auf alle fälle soll gesagt sein, helme retten leben! mich hats aufn hinterkopf glassen, und ich möcht net wissen wie ich ohne meinen giro atmos aussehen würd, ein sturz von tempo 70 gehört auch erstmal kompensiert mit kopf und hand... so hat nur der helm seinen schaden getragen und kommt demnächst bei mir an die wall of fame zusammen mit meinem kaputten kraftstoff r1 Zitieren
jour-li Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 geh freaky! was machst denn für sachen - is ja voll scheisse, nachdemst ja bis jetz a supa saison hattest aber wirst sehn, knochen heilen zam und im kopf macht so ein schas viel stärker - alles gute bei der heilung und rehab Zitieren
schölli Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 PS:wie ists dir bei der alpentour ergangen??? ja, eigentlich ist es dem toni gut gegangen. den in der AK führenden belgier konnte er nicht schlagen - der war mit seinem team angereist und ist in einer super form und doch einige jahre jünger. Der war auf jeder etappe überlegener sieger. toni, anfangs noch müde von steyr, hat sich damit abgefunden und jede etappe als sicherer zweiter beendet. er kam ohne patschen oder andere pannen durch und war nach der letzten etappe besser in form als zu beginn. karin hat mir schon genaueres von deiner verletzung berichtet - vielleicht wird es doch nicht so arg - mal sehen, wenn der gips einmal weg ist. Auf der straße ist es doch am gefährlichsten, da ich mit dem bike zur arbeit fahre stelle ich das auch öfter fest. gute besserung und liebe grüsse edith Zitieren
24hFreak Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Geschrieben 22. Juni 2006 Sag mal bist du in Regau gefahren und hattest ein Discovery Dress an? Seas! Ja, bin in Regau gefahren, allerdings ist das kein Discovery-Dress, nur das Design ist fast gleich ! Kann mir schon denken wer Du bist, blau-gelbes DFR-Trikot? Wie ist es Dir ergangen beim Rennen? Ich hab ca. bei Stunde 17-18 leider gröbere Probleme mit meinem rechten Knie bekommen und konnte die letzten 6-7 Stunden nicht weiterfahren. Muss morgen noch zum Arzt deswegen, ich spürs leider noch immer deutlich :-(! Kacke! :s: Was sagst zum Rennen? War doch geil oder!! LG Zitieren
getFreaky Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Seas! Ja, bin in Regau gefahren, allerdings ist das kein Discovery-Dress, nur das Design ist fast gleich ! Kann mir schon denken wer Du bist, blau-gelbes DFR-Trikot? Wie ist es Dir ergangen beim Rennen? Ich hab ca. bei Stunde 17-18 leider gröbere Probleme mit meinem rechten Knie bekommen und konnte die letzten 6-7 Stunden nicht weiterfahren. Muss morgen noch zum Arzt deswegen, ich spürs leider noch immer deutlich :-(! Kacke! :s: Was sagst zum Rennen? War doch geil oder!! LG das thonhofer trikot??? Zitieren
24hFreak Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Geschrieben 22. Juni 2006 das thonhofer trikot??? so is es... Zitieren
offbeat Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Kann mir schon denken wer Du bist, blau-gelbes DFR-Trikot? eigentlich is das Dress ja schwarz-orange Zitieren
Racy Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Seas! Ja, bin in Regau gefahren, allerdings ist das kein Discovery-Dress, nur das Design ist fast gleich ! Kann mir schon denken wer Du bist, blau-gelbes DFR-Trikot? Wie ist es Dir ergangen beim Rennen? Ich hab ca. bei Stunde 17-18 leider gröbere Probleme mit meinem rechten Knie bekommen und konnte die letzten 6-7 Stunden nicht weiterfahren. Muss morgen noch zum Arzt deswegen, ich spürs leider noch immer deutlich :-(! Kacke! :s: Was sagst zum Rennen? War doch geil oder!! LG Jo, schwarz Orange is des dress:p I war auf jeden Fall der dem du nachm Altern gefragt hast;) Joo, mir gings ausgezeichnet, bin der was in unserer Klasse 2. geworden is:) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.