Matthias Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Interessant ist immer wieder, dass man in manchen Foren auch gleichzeitig/simultan diesselben Threads laufen.:rolleyes: Zitieren
Simon Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 ... aber du kannst ja die Oma vom Simoni nach dem guten Zauberkeks-Rezept fragen. Auch ein Besuch beim Zahnarzt soll helfen, hab ich gehört Aber noch schlimmer is ottakringers Zauberkuchen :f: Ein paar Radfahrer haben sich da schwer verdrogiert, am Wochenende!! Konnten nicht einmal das Training aufnehmen!! :f: @Max, Shusi, Joho: Spass ohne, ich würde das Thema nicht übermäßig strapazieren! Das die Dopingliste, teilweise, ein bißchen überzogen ist, wissen wir alle!! Stand ja selbst Aspirin jahrelang auf dieser Liste!! Über die Aufnahme von Creatin würde ja auch gestritten!! Wick Formel 44 plus, soll ich mehr sagen!!! @Herr Windschatten: mach was Du glaubst, aber bitte behellige uns nicht damit!!! Weil; LANGWEILIG!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 also is alles a schas - is sicher net gsund - jedoch wenn anert raucht is des a scho wurscht hab 17 kg in 1 jahr und 3 monate abgenommen ohne dem zeug ! bringt genau so wenig wie a jede diät - da is koksn vü besser - da hat man mehr davon und runiert nur de schelimhäute und ist leistungssteigernd - angeblich - aber sehr teuer und i glaub sogar ilegal afoch mehr bewegung - weniger fressen - wenn fressen dann das richtige ! ka fett salz und zucker - und scho gehts dahin ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 ... Auch ein Besuch beim Zahnarzt soll helfen, hab ich gehört na passt dann werd ich wohl nächste woche voll leicht sein Zitieren
sushi Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Interessant ist immer wieder, dass man in manchen Foren auch gleichzeitig/simultan diesselben Threads laufen.:rolleyes: harharhaarr!!!! @windschatten: in welchem rapso-team bist du denn ganz genau? auf der website hab ich dich zwar unter team gesucht, aber nicht gefunden. und zum thema abnehmen: da gibts einen gaanz tollen trick. erst vor wenigen wochen entdeckt (und nur von ganz wenigen). wenn du möchtest schick ich dir eine pm... Zitieren
JoHo Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Interessant ist immer wieder, dass man in manchen Foren auch gleichzeitig/simultan diesselben Threads laufen.:rolleyes: im andren forum, war auch schon das präparat ausgesucht... *g* ich würd sagen, in deinem fall macht erst mal training so richtig schnell/dünn was auch immer... Zitieren
Windschatten Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Geschrieben 6. Februar 2006 und zum thema abnehmen: da gibts einen gaanz tollen trick. erst vor wenigen wochen entdeckt (und nur von ganz wenigen). wenn du möchtest schick ich dir eine pm... Ja, bitte... Zitieren
Simon Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 @Windschatten: Bist Du eigentlich Männchen oder Weibchen?? In Deiner Bio. steht nämlich "Schülerin" ausschauen tust aber wie ein Bursch????? Zitieren
JoHo Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 @Windschatten: Bist Du eigentlich Männchen oder Weibchen?? In Deiner Bio. steht nämlich "Schülerin" ausschauen tust aber wie ein Bursch????? Zitieren
Thoms Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 @Windschatten: Bist Du eigentlich Männchen oder Weibchen?? In Deiner Bio. steht nämlich "Schülerin" ausschauen tust aber wie ein Bursch????? No servas, schon "etwas" hart findest nicht? Zitieren
Simon Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 No servas, schon "etwas" hart findest nicht? Warum?? Die Frage war ernst gemeint! Wenn man da auf eine Homepage kommt, soll man sich wenigstens auskennen! Find ich Zitieren
riffer Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Ich schließ mich da ganz an - du brauchst nix einnehmen, um abzunehmen. Erstens mußt den Körper auf einen andere Ernährung samt Gewohnheiten umstellen. und zweitens sollte eine Angewohnheit zumindest in der ersten längeren Abnehmphase werden, daß nach 19, dann 18 und wenn es geht auch nach 17 Uhr nichts mehr gegessen und viel Wasser ohne Dicksaft oder sonstige Säfte getrunken wird. Das hilft enorm. Mein Programm hat ein halbes Jahr gedauert, das Ziel war - sinnlos, zugegeben - bei der Stellung viel Untergewicht zu haben. Und bitte: ich hab in dem halben Jahr von 70 (das ist bei 1m86 auch schon nicht viel, tät ich sagen) bis auf 59kg in der Früh geschafft - es war anfangs recht hart gegen Abend, aber mit einem Kefir oder purem Joghurt hab ich das anfangs überbrückt. Solange man es an nichts Essentiellem fehlen läßt, hat es sicher keine negative Nebenwirkung... Zitieren
Simon Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 ..... in dem halben Jahr von 70 (das ist bei 1m86 auch schon nicht viel, tät ich sagen) bis auf 59kg in der Früh geschafft - es war anfangs recht hart .... Ich hoffe Du bist in ärztlicher Behandlung!! Das is ja nicht mehr gsund, Du mußt ja ausschauen wie ein Piafra!! :f: Zitieren
Lena Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Das ist ein BMI von 17.00 - auch nicht grad gesund, oder? (59kg auf 186cm) Ich habs auch 2003 innerhalb von 6 Monaten von 60kg auf 47kg geschafft, bei 168cm > auch nicht grad gut... also bitte. Dann durch Jojoeffekt wieder rauf, auf über 60, jetzt wieder runter auf 57kg...also das was du gemacht hast, kann nicht gesund sein. Zitieren
Windschatten Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Geschrieben 6. Februar 2006 Warum?? Die Frage war ernst gemeint! Wenn man da auf eine Homepage kommt, soll man sich wenigstens auskennen! Find ich Hast schon Recht Zitieren
Simon Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Hast schon Recht Na und?? Was is jetzt?? Zitieren
Lena Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Die Dominique ist schon ein Mädl ODER? Bin mir ihr beim Wienerwald 05 am Start gestanden ...und gewonnen hamma beide Wie geht's sonst so? Zitieren
Simon Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Na bitte, dann kenn ich mich aus Zitieren
Windschatten Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Geschrieben 6. Februar 2006 Die Dominique ist schon ein Mädl ODER? Bin mir ihr beim Wienerwald 05 am Start gestanden ...und gewonnen hamma beide Wie geht's sonst so? Hi Lena! Mir geht`s gut, danke. Hab gelesen, du möchtest deinen Titel heuer wieder verteidigen... glaub, wir fahren dieses Mal in einer Klasse Zitieren
Lena Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Hi Lena! Mir geht`s gut, danke. Hab gelesen, du möchtest deinen Titel heuer wieder verteidigen... glaub, wir fahren dieses Mal in einer Klasse Na sjcher, meinen Titel verteidig ich schon wieder - du willst mir doch wohl nicht den Kampf angsagen, oder? :devil: Zitieren
Windschatten Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Geschrieben 6. Februar 2006 Na sjcher, meinen Titel verteidig ich schon wieder - du willst mir doch wohl nicht den Kampf angsagen, oder? :devil: Ich doch nicht Fährst du alleine oder nimmst einen Windschatten als Verstärkung mit? Zitieren
Lena Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Ich doch nicht Fährst du alleine oder nimmst einen Windschatten als Verstärkung mit? Windschatten...ich hab letztes Jahr einen großen %Satz selbst genommen, dass mach ich nicht nochmal Zitieren
Windschatten Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Geschrieben 6. Februar 2006 Windschatten...ich hab letztes Jahr einen großen %Satz selbst genommen, dass mach ich nicht nochmal Ist das unfair! Dann muss ich mich an dich dranhängen und kurz vorm Ziel wegsprinten Zitieren
Lena Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Ist das unfair! Dann muss ich mich an dich dranhängen und kurz vorm Ziel wegsprinten Das wird dir nicht gelingen :devil: Weil du spätestens am Schöpfl wegseinwirst....hehe... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.