superstitio Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 http://www.wachter-wiesler.at/ Beste Wein überhaupt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love: besonders "Bela-Joska 2004" und "Julia 2004" falls wer interesse hat könnt mir anfragen schicken - für VIP Kunden gibts nämlich Sonderkonditionen Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 do woa amoi die rEd von einem KT-Helfer-FEstl, da könnt ma uns zurückziehen. :D:D von kenner zu penner ja, das festl wirds geben, fragt sich nur, ob wir den termin noch im sommer hinkriegen.. andereseits gibts noch mein geburtstagsfestl..da ich heuer nicht nur figurmässig was rundes zu feiern habe..könnt das schon eine grössere zusammenkunft werden.. mal sehen..der köder hat schon gewirkt..das luder..;o))))) Zitieren
TomCool Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 von kenner zu penner Ah, da wird er unterwürfig. Genau! Von mir zu dir fließt dann das flüssige Gold! :devil: Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Ah, da wird er unterwürfig. Genau! Von mir zu dir fließt dann das flüssige Gold! :devil: so wie es aussieht könnte der 12. august samstag der grosse festtag werden....: reini wurde 40ig - kt. helfer werden gefeiert - und le tour ultime abschiedsparty... wo werd ich mir noch überlegen..aber viellleicht draussen beim winkler - mit zelten und liveband ala woodstock riweiwel..(wie schreibt man das noch mal?) aber ich habe geiseln, die ich ausstauschen kann - gegen deine granaten - da wirst dich wundern..ich werde dich bekehren - kenner :devil: Zitieren
witti Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 klingt genial, können wir das fixieren? lg Thomas Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 klingt genial, können wir das fixieren? lg Thomas habt's Ihr kan Chaotenkalender???? Am 12. August ist ROUTE666!!!! Zitieren
witti Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 habt's Ihr kan Chaotenkalender???? Am 12. August ist ROUTE666!!!! ja, aber das hab ich eh schon heuer einmal gewonnen ... :-) im ernst, das ist dann doch nicht so gut .... reini, neuer vorschlag lg Thomas Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 das fest ist am abend ihr köffer.. gibts halt eine rout 666 abschlußfeier und siegerehrung auch noch.. sehe da kein problem... Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 das fest ist am abend ihr köffer.. gibts halt eine rout 666 abschlußfeier und siegerehrung auch noch.. sehe da kein problem... Nach absolviertem 45er-schnitt lieg ich am Abend im Sauerstoffzelt, tät dir auch ned schlecht, weil du scheinst ja a ned zviel sauerstoff abzubekommen. :devil: :devil: :devil: Oder hast an Kork im Popsch? Dann nimm ihn raus, wie ein guter Wein ghört auch ein reini ab einem gewissen Alter gelüftet um seine ganze Kraft zu entfalten. 13. ist doch cool, gemeinsame Ausfahrt, Picknick, Weinverkostung.... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Nach absolviertem 45er-schnitt lieg ich am Abend im Sauerstoffzelt, tät dir auch ned schlecht, weil du scheinst ja a ned zviel sauerstoff abzubekommen. :devil: :devil: :devil: Oder hast an Kork im Popsch? Dann nimm ihn raus, wie ein guter Wein ghört auch ein reini ab einem gewissen Alter gelüftet um seine ganze Kraft zu entfalten. 13. ist doch cool, gemeinsame Ausfahrt, Picknick, Weinverkostung.... schon, nur gibts halt auch leute die am montag arbeiten müssen kleiner scheisser..lüften - würde vielleicht ein kleines burgunderstinkerl nach sich ziehen..;o))))))) im ernst: nach dem 666 ist es doch optimal!!!!! fest ab 19 uhr - beginn konzertl 20 uhr - freibier und private weinkost ab 22 uhr... grillen neben bei usw.. und keiner braucht autofahren, weil wir das kt fahrerlager neu aktivieren..von mir aus mit häusel..und dusche aus dem gartenschlauch..;o)) prost Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 schon, nur gibts halt auch leute die am montag arbeiten müssen kleiner scheisser..lüften - würde vielleicht ein kleines burgunderstinkerl nach sich ziehen..;o))))))) im ernst: nach dem 666 ist es doch optimal!!!!! fest ab 19 uhr - beginn konzertl 20 uhr - freibier und private weinkost ab 22 uhr... grillen neben bei usw.. und keiner braucht autofahren, weil wir das kt fahrerlager neu aktivieren..von mir aus mit häusel..und dusche aus dem gartenschlauch..;o)) prost Kannst noch a Masseuse aufstellen? Von mir aus auch an Masseur. Dann bin ich voill bei dir. Apropos Konzertl????? Doch hoffentlich ned die Blasmusik? :devil: Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Kannst noch a Masseuse aufstellen? Von mir aus auch an Masseur. Dann bin ich voill bei dir. ich denk das lässt sich machen...!!! also: 12. august ist der TAG die NACHT!!!! witti???? Zitieren
witti Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 ich denk das lässt sich machen...!!! also: 12. august ist der TAG die NACHT!!!! witti???? jo, super, vielleicht noch mit dem hermann abchecken ... und ein eigener fred - im KT Forum. lg thomas Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 12.8. - Weinverkostung - find ich gut ! Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Genau. Damit wir hier wieder ausführlich WEINEN können!!!! Immer diese Abschweifungen von den originalthemen. tztztz Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 18. Juni 2006 Autor Geschrieben 18. Juni 2006 uiuiuiuiuiuiuiuiuiui............. ach du meine Güte................... http://img133.imageshack.us/img133/926/shl3it.jpg Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Derzeit 2005er Weiß Burgunder vom Tement - leicht und fruchtig ! Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Gestern eine Granate von Chardonnay-Cuvee, 80% Chardonnay, die 20% verteilt auf Zierfandler und Rotgipfler. Schellmann "In Gumpoldskirchen" 2004 Derzeit bei "hicksundco" um € 11,99. Schmalz, Kraft, Abgang, Alkohol (13,5). Seit Fred Loimer fürn Ossi das Gut betreut, sind die Weine immer besser! Auch nicht zu verachten: Sein Muskateller 2005. Watch out!!! Sensationell, vor allem um den Preis. heute "T.O." , wieder mal ein Chardonnay vom Velich. Der Drittwein, in der Preisklasse ~€ 11, immer noch besser als vieles, was man an Chardonnays um 20 bekommt. Zitieren
karin Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 @tc jo des wos du do so schreibst des stimmt..... und der Alkohol wirkt auch.......:f: hick's..... Zitieren
karin Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Nach absolviertem 45er-schnitt lieg ich am Abend im Sauerstoffzelt, tät dir auch ned schlecht, weil du scheinst ja a ned zviel sauerstoff abzubekommen. :devil: :devil: :devil: Sauerstoffzelt..... :rofl: Schatzerl, des wird gar nicht nötig sein, da gibt's halt vorher a Mund zu Mund Beatmung....:devil: Zitieren
stebe Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Das 1. Posting im Bikeboard und es geht um Alkohol statt ums Radeln. :s: Da ich aus der Nähe von Krems komme natürlich va. Weißwein. Gerade im Sommer leichte Veltliner und Rieslinge aus der Gegend bzw. leichte Sauvignons und Muskateller aus der Südsteiermark. Habs heuer verabsäumt brav durchzukosten, drum kann ich leider neben den "üblichen Verdächtigen" keine Geheimtipps geben. Bei den kräftigeren Weißweinen bevozuge ich schon reifere Jahrgänge! Beim Rotwein gehört va. die Burgenländer zu meinen Lieblingsweinen. Internatonal habe ich am liebsten Bordeaux und Spanier. Von den überladenen Neue-Welt-Weinen hab ich mich abgetrunken. Zitieren
TomCool Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Was haltet Ihr eigentlich davon? (klick) Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Was haltet Ihr eigentlich davon? (klick) Im Radsport wird nicht getrunken! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Was haltet Ihr eigentlich davon? (klick) das gibts schon jahre.. niki moser (weingut sepp moser) füllt seine spitzencuvee BANFALU seit sicher 4 jahren in austromagnun..die idee ist gestohlen.. der kronenkork ein witz...die etikette auch..was drinn ist, weiss ich nicht.. niki hat damals aber nur die dicken alten doppler genommen - die unsymetrischen - sind aber nur mehr sehr schwer zu finden..das hatte klasse... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.