Zum Inhalt springen

Nachfrage für Kartrennen vorhanden ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

no amal schaun, wie viele Hobbyrennfahrer unter den kommenden sind

(=die, die schon die Sturmhaube mithaben)

:D :D

ist die Bahn eigentlich rutschig, oder mit Grip?

merk ich zwar eh bald, könnte mich aber schon mental drauf vorbereiten (rutschige Bahn kann ich net)

Geschrieben

na supa, des wird a Fiasko

während da Potschnflicker mir des Kart auf a Kaffeemaschin umbaut, schmiern mir die lieben kollegen irgendan Schmarrn auf die Reifn.

Na warts nur, wenn ich merk wer des war, dann brems ich mit dessen Hilfe ab (bis die schwarze Flagge kommt)

Geschrieben
Des wird a Riesenfiasko, denn i fohr doch net im Team, da Witti hot ka Zeit, da Irieman is a furt heut am obend, jetzt muß i alanich fohrn. Und bei die Fliegngwichta die do am Start san, hob i a bisl an nochtäu :mad: :mad:
Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

@NoWin

Oiso ois Fliagngwichta würd i da kan bezeichnan, i hab extra vü gessen heit damit i i

BUAHAHAHAHAHAA........

hat dir das Old Shatterhand geschmeckt......

oder war es ein Mickey Mouse Teller?

Geschrieben

Eine kleine geschätzte Gewichtsstatistik, eingeteilt in Fliegen- Mittel- und Schwergewicht:

1. Alf - Schwergewicht

2. Hal9000 - Mittelgewicht

3. markob - ???

4. yellow - Fliegengewicht

5. soulman - Fliegengewicht

6. NoWin - Schwergewicht

7. Race-Driver - Fliegengewicht

8. Potschnflicker - Mittelgewicht

9. Sali22 - Schwergewicht

10. TomTurbo - ???

11. Sali22 (Schwager) - ???

12. Martin = Koni - Mittelgewicht

13. Wesi - Mittelgewicht

14. Biker 753 - Fliegenfliegengewicht

15. Flo - ???

16. Rita - freut mich, dich heute Abend kennenzulernen

17. GhostRider - kommt auf den Schnitzelkonsum an :D

Was das heißt ??? Der Alf, Sali22 und ich bekommen eine Runde Vorsprung, die Mittelgewichtler eine Halbe (Runde, nicht Bier) und die Fliegengewichtler kommen danach. Der Biker 753 kriegt ein Zementsackerl untern Hintern, erstens wegen dem Gewicht, zweitens daß er übers Lenkrad sieht :D

Geschrieben

Ahhh, jetzt kenn i mi aus :D

@ghost rider

Des war a ordendlich großer Teller, so an hast du no net amoi gsehn, hast übrigens heit wieder a Schnitzl gessn? Zuatraun tatats i da ja :D

MfG. Race-Driver :D

Geschrieben
Original geschrieben von yellow

bin ja mal gspannt, was die Bullen so dazu sagen, wanns mi mit da Sturmhaubn sehn.

de segn di eh ned, weu in a ana hoibn stund wird jo da hölm ah scho aufgsetzt !!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...