ghost rider Geschrieben 6. Dezember 2002 Geschrieben 6. Dezember 2002 werde auch schon gegen 19:30 vororten sein.... Zitieren
Gast Joa Geschrieben 6. Dezember 2002 Geschrieben 6. Dezember 2002 Bin schon da Alf *ggg* ciao Jo Zitieren
yellow Geschrieben 6. Dezember 2002 Geschrieben 6. Dezember 2002 no amal schaun, wie viele Hobbyrennfahrer unter den kommenden sind (=die, die schon die Sturmhaube mithaben) ist die Bahn eigentlich rutschig, oder mit Grip? merk ich zwar eh bald, könnte mich aber schon mental drauf vorbereiten (rutschige Bahn kann ich net) Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Dezember 2002 Geschrieben 6. Dezember 2002 @ yellow das kommt darauf an, mit was wir deine Reifen einschmieren !!! Zitieren
yellow Geschrieben 6. Dezember 2002 Geschrieben 6. Dezember 2002 na supa, des wird a Fiasko während da Potschnflicker mir des Kart auf a Kaffeemaschin umbaut, schmiern mir die lieben kollegen irgendan Schmarrn auf die Reifn. Na warts nur, wenn ich merk wer des war, dann brems ich mit dessen Hilfe ab (bis die schwarze Flagge kommt) Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Dezember 2002 Geschrieben 6. Dezember 2002 Des wird a Riesenfiasko, denn i fohr doch net im Team, da Witti hot ka Zeit, da Irieman is a furt heut am obend, jetzt muß i alanich fohrn. Und bei die Fliegngwichta die do am Start san, hob i a bisl an nochtäu Zitieren
Racy Geschrieben 6. Dezember 2002 Geschrieben 6. Dezember 2002 @NoWin Oiso ois Fliagngwichta würd i da kan bezeichnan, i hab extra vü gessen heit damit i in da Kurvn a gscheite Bodnhaftung hob MfG. Race-Driver Zitieren
Alf Geschrieben 6. Dezember 2002 Autor Geschrieben 6. Dezember 2002 @Joa super dasd ah hergfunden host @all da Joa is a Oida Bikekollege von mir, samma scho einiges gfoahn mitanaunda !! Zitieren
ghost rider Geschrieben 6. Dezember 2002 Geschrieben 6. Dezember 2002 Original geschrieben von Race-Driver @NoWin Oiso ois Fliagngwichta würd i da kan bezeichnan, i hab extra vü gessen heit damit i i BUAHAHAHAHAHAA........ hat dir das Old Shatterhand geschmeckt...... oder war es ein Mickey Mouse Teller? Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Dezember 2002 Geschrieben 6. Dezember 2002 Eine kleine geschätzte Gewichtsstatistik, eingeteilt in Fliegen- Mittel- und Schwergewicht: 1. Alf - Schwergewicht 2. Hal9000 - Mittelgewicht 3. markob - ??? 4. yellow - Fliegengewicht 5. soulman - Fliegengewicht 6. NoWin - Schwergewicht 7. Race-Driver - Fliegengewicht 8. Potschnflicker - Mittelgewicht 9. Sali22 - Schwergewicht 10. TomTurbo - ??? 11. Sali22 (Schwager) - ??? 12. Martin = Koni - Mittelgewicht 13. Wesi - Mittelgewicht 14. Biker 753 - Fliegenfliegengewicht 15. Flo - ??? 16. Rita - freut mich, dich heute Abend kennenzulernen 17. GhostRider - kommt auf den Schnitzelkonsum an Was das heißt ??? Der Alf, Sali22 und ich bekommen eine Runde Vorsprung, die Mittelgewichtler eine Halbe (Runde, nicht Bier) und die Fliegengewichtler kommen danach. Der Biker 753 kriegt ein Zementsackerl untern Hintern, erstens wegen dem Gewicht, zweitens daß er übers Lenkrad sieht Zitieren
Racy Geschrieben 6. Dezember 2002 Geschrieben 6. Dezember 2002 Ahhh, jetzt kenn i mi aus @ghost rider Des war a ordendlich großer Teller, so an hast du no net amoi gsehn, hast übrigens heit wieder a Schnitzl gessn? Zuatraun tatats i da ja MfG. Race-Driver Zitieren
ghost rider Geschrieben 6. Dezember 2002 Geschrieben 6. Dezember 2002 sicha PowerSchnitzel für den Powerfahrer Old Shatterhand für den Powerbremser Zitieren
Racy Geschrieben 6. Dezember 2002 Geschrieben 6. Dezember 2002 I hab aber kein Powerschnitzl gessen gö? MfG. Race-Driver Zitieren
ghost rider Geschrieben 6. Dezember 2002 Geschrieben 6. Dezember 2002 schaffst ja no ned - muast jo no üben damits es owe bringst samt den Streifenerdäpfeln und dem grünen Halbwerkzeug.... Hob mir heit extra Pute gnumman wegn dem Gwicht....... Zitieren
Racy Geschrieben 6. Dezember 2002 Geschrieben 6. Dezember 2002 Asso, na wennd as so is, aber die "Streifenerdäpfel" waren net so guat, die waren eher nur letschad MfG. Race-Driver Zitieren
Alf Geschrieben 6. Dezember 2002 Autor Geschrieben 6. Dezember 2002 schee laungsaum kennts eich die sturmhaubn aufsetzten !! Zitieren
yellow Geschrieben 6. Dezember 2002 Geschrieben 6. Dezember 2002 bin ja mal gspannt, was die Bullen so dazu sagen, wanns mi mit da Sturmhaubn sehn. Kunnt sein, daß i dann a bissl späta kumm (werd mich dann melden) Zitieren
ghost rider Geschrieben 6. Dezember 2002 Geschrieben 6. Dezember 2002 do ruafns de Wega, des san de mit de Gummiknüppel :s: Zitieren
Racy Geschrieben 6. Dezember 2002 Geschrieben 6. Dezember 2002 @yellow Hast eh eine gelbe Sturmhaube gö? MfG. Race-Driver Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Dezember 2002 Geschrieben 6. Dezember 2002 Original geschrieben von ghost rider do ruafns de Wega, des san de mit de Gummiknüppel :s: - das errinnert mich doch an eine Ausfahrt ..... Zitieren
Alf Geschrieben 6. Dezember 2002 Autor Geschrieben 6. Dezember 2002 Original geschrieben von yellow bin ja mal gspannt, was die Bullen so dazu sagen, wanns mi mit da Sturmhaubn sehn. de segn di eh ned, weu in a ana hoibn stund wird jo da hölm ah scho aufgsetzt !! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 6. Dezember 2002 Geschrieben 6. Dezember 2002 Original geschrieben von NoWin - das errinnert mich doch an eine Ausfahrt ..... Fahr ma wieder ina Garage???? Mit de Go-Karts? War amoi was anders. Zitieren
Wesi Geschrieben 7. Dezember 2002 Geschrieben 7. Dezember 2002 War ein super Kartrennen, aber jetzt tut ma alles weh. Zitieren
Racy Geschrieben 7. Dezember 2002 Geschrieben 7. Dezember 2002 Ja, mir tut auch alles weh , trozdem wars lustig gestern Wenn ich nur nicht dieses langsame Go-Kart ghabt hätte......... MfG. Race-Driver Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.