JIMMY Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Burschen,es is soweit :bounce: die seite is geöffnet,und ab sofort das formular für die anmeldung freigeschalten i bin wieder amoi dabei ÖTZI ANMELDUNG Zitieren
Rossl Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Burschen,es is soweit :bounce: Burschinnen dürfen net mitfohrn? Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Geschrieben 6. Februar 2006 Burschinnen dürfen net mitfohrn? kloar dürfen burschinnen a mitfoahrn,san dann hoid scho richtige burschinnen, wenns 5500 Höhenmeter und 240 km dablos'n Zitieren
Lena Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Meinst ist das Wetter so besch...eiden wie die letzten 2 Jahre? Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Geschrieben 6. Februar 2006 Meinst ist das Wetter so besch...eiden wie die letzten 2 Jahre? wenn engel reisen,oder radrennen fahren is eh super, was willst,für hochalpine verhältnisse woars eh ned so schlecht.... bissl nebel am timmels,aber wos mocht des scho do muass ma durch ! ! ! Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Wenn es sich ausgeht, fahr ich heuer mit. Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Geschrieben 6. Februar 2006 [quote name=']Wenn es sich ausgeht' date=' fahr ich heuer mit.[/quote'] wennst als schotte foahrst, übernimmst glei mal den job,den der flo letztes joahr gmocht hot ! ! ! ! den jimmy ,die berg auffe schiab'n Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 wennst als schotte foahrst, übernimmst glei mal den job,den der flo letztes joahr gmocht hot ! ! ! ! den jimmy ,die berg auffe schiab'n Jo des hamm ma doch eh scho besprochen, oder? Zitieren
Leopold1966 Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Juhuu, bin auch drin. leistungsbereit --> ja! leistungsfähig --> na ja. Ergebnis aus Leistung erwartbar --> na. Zitieren
Flo Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 wennst als schotte foahrst, übernimmst glei mal den job,den der flo letztes joahr gmocht hot ! ! ! ! HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!! glaubs mi kann ma so einfach ersetzen????? Zitieren
Matthias Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 5500 Höhenmeter und 240 km dablos'n Fein, fein! Kommst mal in die Steiermark trainieren, i hob' do a feine Runde.....:devil: Quasi a Generalprobe. Nimmst glei a poar Weana mit. Aber, 65€ Nenngeld ist schon a Wahnsinn.:f: Zitieren
Fuchsl Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Fein Fein hob mi schon angemeldet . Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Geschrieben 7. Februar 2006 Aber, 65€ Nenngeld ist schon a Wahnsinn.:f: geh wieso ? bekommst einiges dafür,unter anderem ca 8-12 std schmerz, da musst für so an gsch§$%& ironman scho mehr brennen, und hast ah ned mehr davon.... und geschweige denn von so manchem RRM so wie zB in krems, peckst a genug,bekommst aber nie soviel gegenleistung... bedenke,die 240 km sind fast total abgesperrt Zitieren
Matthias Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 geh wieso ? bekommst einiges dafür,unter anderem ca 8-12 std schmerz, da musst für so an gsch§$%& ironman scho mehr brennen, und hast ah ned mehr davon.... und geschweige denn von so manchem RRM so wie zB in krems, peckst a genug,bekommst aber nie soviel gegenleistung... bedenke,die 240 km sind fast total abgesperrt Na ja, auf die Zeit gerechnet, ist es eh ganz gut - da hast recht! Wie sind denn die Labestellen? Biegen sich die Tische vor lauter Energie? Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Geschrieben 7. Februar 2006 Wie sind denn die Labestellen? Biegen sich die Tische vor lauter Energie? alles was das radlerherz begehrt.... von selbstgemachten kuchen,über brote,müsliriegel,weckerl,brezel,obst......usw:toll: Zitieren
Extravaganza Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Fein, fein! Kommst mal in die Steiermark trainieren, i hob' do a feine Runde.....:devil: Quasi a Generalprobe. Nimmst glei a poar Weana mit. Aber, 65€ Nenngeld ist schon a Wahnsinn.:f: dann möcht ich mich der Trainingsgruppe gleich anschließen...hab mich gestern abend "spontan" angemeldet und hab jetzt a bisserl die Hosen voll... Zitieren
ahab Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 sdala, hab auch grad mein todesurtel unterzeichnet schau ma mal ob ich das überleb :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Geschrieben 7. Februar 2006 sdala, hab auch grad mein todesurtel unterzeichnet schau ma mal ob ich das überleb :f: als tiroler,kann der ötztaler doch eh nur a leichte übung sein für dich, mit soviel berg vor der tür zum trainiern ich beneid euch darum,als wiener flachländer. . . Zitieren
schodder Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 als tiroler,kann der ötztaler doch eh nur a leichte übung sein für dich, mit soviel berg vor der tür zum trainiern ich beneid euch darum,als wiener flachländer. . . stoark wird ma im flachen - net in de berg!!!! ausserdem, jetzt kannst ja eh 2 wochen lang berg trainieren..... also keine ausreden!!! p.s. kleiner richtwert: vom kreisverkehr in playa del ingles bis am gipfel vom pico 2.20 h !!! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 jetzt wollt ich mich tatsächlich für ein radlrennen anmelden u. der scheiss event ist ausgebucht. so ein dreck :s: :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Geschrieben 7. Februar 2006 p.s. kleiner richtwert: vom kreisverkehr in playa del ingles bis am gipfel vom pico 2.20 h !!! passt,wir mieten uns eh a mopeten ps:welcher kreisverkehr,da gibts 100e ! ! ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Geschrieben 7. Februar 2006 jetzt wollt ich mich tatsächlich für ein radlrennen anmelden u. der scheiss event ist ausgebucht. so ein dreck :s: :s: den langsamen bestraft das leben.... warad aber eh nyx für an triathleten,wie dich, gewesen :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 warad aber eh nyx für an triathleten,wie dich, gewesen :devil: kurz vorm urlaub wollt ich nur was zum entspannen. nix anstrengendes. deswegen ötzi. ausserdem bin ich kein triathlet Zitieren
schodder Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 jimmboy, naja den, der von der hauptstrassen weggeht - richtung fatarga!!! offtopic irgendwie beneid i eich goar net, daß ihr jetzt bei 25 grad foahrn könnts..... i finds da auch ganz schön!!!! :f: :k: Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Geschrieben 7. Februar 2006 kurz vorm urlaub wollt ich nur was zum entspannen. nix anstrengendes. deswegen ötzi. ausserdem bin ich kein triathlet aja genau,du bist ja surfer, der ab und zu baden geht @schodder aja der,waas scho mi feuts a irgendwie an,dass ich jetzt schon in die wärme muss, würd viel lieber im wienerwald herumruacheln.... und mir arsch,zechn und finger abfrieren :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.