willka Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 wayne's interessiert interessanter bericht, aber a bisserl emotionslos - wirds einen irgendwann wurscht die ganze angelegenheit? Zitieren
hermes Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 interessanter bericht, aber a bisserl emotionslos - wirds einen irgendwann wurscht die ganze angelegenheit? findest? dass es auch fürn jimmy kein spaziergang war, bekommt man schon mit, oder? Zitieren
willka Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 findest? dass es auch fürn jimmy kein spaziergang war, bekommt man schon mit, oder? ja das schon, aber es ist halt sehr nüchtern und sehr sachlich. so nach dem motto: "aha, jetzt ist wieder die zeit zum leiden. da fühl uns wieder so wie wir uns immer fühlen am TJ. da mach ma wieder das, was wir immer machen am TJ" - eh witzig (war auch nicht vorwurfsvoll gemeint, hat bei mir nur so den eindruck erweckt) Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 a bisserl emotionslos Wuascht is erm sicha a ned, sonst würd er nächstes Jahr sicher nimmer foahn. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 findest? dass es auch fürn jimmy kein spaziergang war, bekommt man schon mit, oder? ich glaub, Wilka will wirklich "hören", dass er Schmerzen hatte... Zitieren
hermes Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 ich glaub, Wilka will wirklich "hören", dass er Schmerzen hatte... jimmy, sag einmal "aua" Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. August 2006 Autor Geschrieben 30. August 2006 jimmy, sag einmal "aua" "AUA" am timmelsjoch tats weh und die emotionen hatte ich danach zur genüge ausgelebt, gehn eigentlich wildfremde an scheissdreck an,so schauts aus..... man muss ned immer alles zu tode brabeln, aber falls du es mal so weit bergwerts schaffen solltest,millka, kannst ja dann zur genüge schreiben.... und ned nur über deine quondtechnischen probleme Zitieren
Dünne Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 man muss ned immer alles zu tode brabeln, ich ertrag dieses seitenweise gebrabel über nichtigkeiten auch nicht mehr lang. manche leute scheinen echt nix hackeln zu müssen, oder keinen anderen lebensinhalt als das bb zu haben. :devil: leute! schreibt über eure erfahrungen, aber ich will NICHT wissen, wann ihr euch die zähne putzt, eure unterhosen wechselt und eure wimmerln ausdrückt. :f: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 "AUA" am timmelsjoch tats weh und die emotionen hatte ich danach zur genüge ausgelebt, gehn eigentlich wildfremde an scheissdreck an,so schauts aus..... man muss ned immer alles zu tode brabeln, aber falls du es mal so weit bergwerts schaffen solltest,millka, kannst ja dann zur genüge schreiben.... und ned nur über deine quondtechnischen probleme wars net ausgemacht dass du im winter schwimmen lernst und nächstes jahr mit zum IM nach zürich fährst? Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. August 2006 Autor Geschrieben 30. August 2006 wars net ausgemacht dass du im winter schwimmen lernst und nächstes jahr mit zum IM nach zürich fährst? wär ne alternative :bounce: Zitieren
Chris64 Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 ich glaub, Wilka will wirklich "hören", dass er Schmerzen hatte... Na Danke, i wüs goarnet wissn net so genau. (abwink) :f: ich kann mir so schon genug vorstellen, dass ich dort sicher NIE mit fahren werd.... Zitieren
willka Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 ich ertrag dieses seitenweise gebrabel über nichtigkeiten auch nicht mehr lang. manche leute scheinen echt nix hackeln zu müssen, oder keinen anderen lebensinhalt als das bb zu haben. :devil: leute! schreibt über eure erfahrungen, aber ich will NICHT wissen, wann ihr euch die zähne putzt, eure unterhosen wechselt und eure wimmerln ausdrückt. :f: weißt eh, musst meine beiträge nicht lesen. da entgeht dir sowieso nix. außerdem hab ich meine unterhose diesesmal gar nicht gewechselt unterwegs. Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. September 2006 Autor Geschrieben 5. September 2006 grad ein mail aus sölden bekommen: Liebe Ötztaler Radmarathon Teilnehmer und Fans, der österreichische Sender ORF sportplus überträgt die Highlights des Ötztaler Radmarathons 2006 (ca. 1 h) WANN: Mittwoch, 06. September, 22:00 Uhr Wiederholung: Donnerstag, 07. September, 03.45 Uhr Ab dem 14.09. erfolgt in vielen deutschen Lokalsendern eine 4 1/2 minütige Ausstrahlung. Die genauen Sendezeiten und die diversen Sender werden zu einem späteren Zeitpunkt auf der homepage www.oetztaler-radmarathon.com unter NEWS bekanntgegeben. Zitieren
scotty Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 grad ein mail aus sölden bekommen: Liebe Ötztaler Radmarathon Teilnehmer und Fans, der österreichische Sender ORF sportplus überträgt die Highlights des Ötztaler Radmarathons 2006 (ca. 1 h) WANN: Mittwoch, 06. September, 22:00 Uhr Wiederholung: Donnerstag, 07. September, 03.45 Uhr Ab dem 14.09. erfolgt in vielen deutschen Lokalsendern eine 4 1/2 minütige Ausstrahlung. Die genauen Sendezeiten und die diversen Sender werden zu einem späteren Zeitpunkt auf der homepage www.oetztaler-radmarathon.com unter NEWS bekanntgegeben. na hoffentlich seh ich dann deine fratze NICHT ! du kamerageile schlampe - rennst ma ja auch immer vor die linse :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. September 2006 Autor Geschrieben 5. September 2006 na hoffentlich seh ich dann deine fratze NICHT ! du kamerageile schlampe - rennst ma ja auch immer vor die linse :devil: hätt drauf wetten können,das die erste blöde meldung von dir kommt :s: du lusche Zitieren
Extravaganza Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 grad ein mail aus sölden bekommen: Liebe Ötztaler Radmarathon Teilnehmer und Fans, der österreichische Sender ORF sportplus überträgt die Highlights des Ötztaler Radmarathons 2006 (ca. 1 h) WANN: Mittwoch, 06. September, 22:00 Uhr Wiederholung: Donnerstag, 07. September, 03.45 Uhr Ab dem 14.09. erfolgt in vielen deutschen Lokalsendern eine 4 1/2 minütige Ausstrahlung. Die genauen Sendezeiten und die diversen Sender werden zu einem späteren Zeitpunkt auf der homepage www.oetztaler-radmarathon.com unter NEWS bekanntgegeben. die versprochene Stunde waren dann bissl mehr als 30 Minuten, der Kommentator anscheinend auf Valium...schwacher Bericht, zumindest hab ich ihn so empfunden, da hätte man schon mehr draus machen können... lg, tom Zitieren
Dünne Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 ja, war ein bissi schaumgebremst das ganze. die musik im hintergrund hat eher an die berieselung in einem kaufhaus erinnert. aber die landschaft und die mächtigen berge waren schon beeindruckend. und dass die hinteren fahrer mit dem wetter echt pech gehabt haben, weil es immer kälter geworden ist, hat man auch gesehen. brrrr :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. September 2006 Autor Geschrieben 7. September 2006 die versprochene Stunde waren dann bissl mehr als 30 Minuten, der Kommentator anscheinend auf Valium...schwacher Bericht, zumindest hab ich ihn so empfunden, da hätte man schon mehr draus machen können... lg, tom naja,a bissi wischi-waschi halt, angepasst dem publikum von TW1 und sonstigen ballsportarten..... befürchte,dass genau dieser bericht auf der dvd sein wird,die wir in ein paar wochen zugschickt bekommen. aufjedenfall ist gut rüber gekommen,dass dort zu 3/4 der starter,deutsche sind :f: Zitieren
Dünne Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 aufjedenfall ist gut rüber gekommen,dass dort zu 3/4 der starter,deutsche sind :f: ja, da haben wir auch schön blöd gschaut. :f: da müssen sich die österreicher aber anstrengen. :devil: und italiener sind auch nicht schlecht vertreten - zumindest unter den ersten startplätzen! Zitieren
NoWin Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 aufjedenfall ist gut rüber gekommen,dass dort zu 3/4 der starter,deutsche sind :f: 2600 Piefkonen, 600 Italiener, die restlichen 700 Teilnehmer aus AUT und anderen 25 Ländern ! War interessant, aber schlecht moderiert, da sieht man, wo noch Potential vorhanden wäre ! Zitieren
Dünne Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 2600 Piefkonen, 600 Italiener, die restlichen 700 Teilnehmer aus AUT und anderen 25 Ländern ! War interessant, aber schlecht moderiert, da sieht man, wo noch Potential vorhanden wäre ! hast du das jetzt nachgeschaut oder gemerkt? Zitieren
NoWin Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Gemerkt, mein Kurzzeitgedächtnis funktioniert ja noch Zitieren
Dünne Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Gemerkt, mein Kurzzeitgedächtnis funktioniert ja noch :s: Zitieren
NoWin Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 :s: - mein Langzeitgedächtnis läßt langsam nach - oder meintest du was anderes Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.